...aus m Allgäu... Sehr nette Gegend. Da hab ich auch gute 2 Jahre gelebt (Nähe Kempten)
Grüß Gottle und willkommen bei tooor, wird dir (obwohl FCK´ler bist) sehr gefallen
![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Servus. Cheffe hat recht, geben ist seeliger denn nehmen

-
Servus Matze. Willkommen beim geilsten Forum weit und breit

-
Grüß Gottle
-
Also wenn ich das raushöre wär wohl links oder rechts der Treppe doch besser. Hat jemand noch nen guten Tipp zum parken? Ab wann ist denn Einlass?
-
Die Show ist bereits nächsten SA und ich hab bis jetzt noch nix entdeckt

-
Apropos Gäste : welche Acts auftreten werden erfährt man wahrscheinlich erst am Veranstaltungstag, richtig? Es heißt ja, man solle spätestens um 18 Uhr dort sein. Weiß jemand ab wann Einlass ist? Und ne nette Parkmöglichkeit wär noch klasse.
-
Wir suchen noch 4.10. mittags falls jemand was über hat
-
Wenn er sich schon über 2,5 Wochen nimmer bei dir gemeldet hat würd ich ihm nimmer hinterher rennen, grad weil es hier ja bekanntlich noch genügend andere Tooorler gibt die Karten suchen. Aber nur meine Meinung

-
Falls jemand zur nächsten Sendung möchte kann mir mal eine PN schicken

Servus. Wir würden gern mal zu dem Kerl. Ham uns vor ettlichen Jahren mal auf die Lste setzen lassen, aber nie was gehört. Wär klasse wenn das noch mal klappen würde.
-
Grüß Gottle
-
Servus Anna

-
-
Happy Birthday alte Rinde

-
Ebenfalls mitgemacht
-
So auch grad Zusage eingetrudelt per Briefpost vom Armbrustschützenzelt. Sa 3.10. Abends in der Box

Nicht schlecht. Falls 4 Plätze über hättest - wir würden uns freuen

-
So, eine Stimme mehr von mir

-
Klasse Spiel war's
-
Servus Marienplatz
Willkommen bei tooor.de. Wird dir (grad als FCB´ler sehr gut gefallen) 
-