Weiß man schon wann die restlichen Spieltage terminiert werden?
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Bräuchten für das WE von 4./5.10. nen Tisch für 6 Leute. Am besten abends. Könnte das was gehen?
-
-
Servus + viel Spass bei Tooor

-
Willkommen bei Tooor
-
Willkommen. Deinen nächsten Beitrag könntest du vielleicht etwas ausführlicher gestalten

-
sehr ausführlich
willkommen bei Tooor -
-
Hammer Freistoß

-
-
Was meint ihr eigentlich zu morgen Nacht, wer holt sich den Sieg?
-
Servus Lemmo. War 1990 genau die richtige Entscheidung

-
Cheffe, kannst vergessen

-
OK, das Spiel ist gelaufen

-
Das kann ich mir gut vorstellen
-
Was is denn gestern bei den Adlern passiert?

-
Grüß Gott
-
Aus der Südpfalz ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle tooorler und deren Familien. Lässt euch reichlich beschenken, erholt euch gut über die Tage und für Silvester jetzt schon mal einen guten Rutsch und alles gute für 2019 !!!!!!
P.s.: an dieser Stelle nochmals einen riesen Dank an die die Leute welche unfassbare Tickets/Reisen/Konzerte o.ä. immer wieder über's Jahr zum verschenken reingestellt ham. U.a. machen genau solche genialen Aktionen dieses geile Forum zu dem was es mittlerweile ist. Macht genau so weiter Leute
auch ein Dankeschön an diese Leute welche mich/uns bei unserer Suche unterstützt hatten und nicht zu vergessen an die Mods die jeden Tag schauen daß hier auch alles einigermaßen sauber und reibungslos von Statten geht

-
Nur Holstein Kiel
6 Punkte gegen HSV geholt - richtig geile Sache!In der Truppe steckt echt viel Potential! Wird aber verdammt schwer Leute wie Kinsombi und Schindler zu halten. Erfolg macht halt sexy

HSV? Was ist das? Muss man das kennen?
Riesen Glückwunsch an die Jungs aus Holstein.
Dieser merkwürdige Vorstadtverein war unterm Strich mit dem 1:6 nach Hin-und Rückspiel noch mehr als gut bedient
-
Wenn mittlerweile tatsächlich sogar schon Schalke in Stuttgart siegt sollten sich die Schwaben ernsthafte Gedanken machen