Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr.
Leider wahr. War ein grausames Spiel der Waldhöfer
Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr.
Leider wahr. War ein grausames Spiel der Waldhöfer
Top !!!
Absolut verdient - mit Fussball hatte das was der Blubb die 180 Min zusammen gekrotzt hat nicht wirklich viel zu tun !!
Servus und willkommen in den hohen Norden
Alaaf und willkommen ![]()
Glückwunsch in den hoher Norden !! Starke Leistung daß ihr es aus eigener Kraft gepackt habt und nicht auf die Hilfe des Schiris angewiesen wart wie euch kleiner Nachbar
Nächste Woche macht die SGE die 1.Liga klar und alle sind happy
Wird ein heisser Tanz.
Ist im Prinzip nächsten Samstag das einzige wirklich relevante Spiel.
Eigentlich ein Traum. Der Sieger bleibt.Bremen muss sich klar sein, das man bei einer Niederlage abrutschen kann, wenn der VfB gewinnt. Ein Unentschieden könnte also auch als gutes Ergebnis zählen.
Ich sehe Bremen schon im Vorteil. Einfach weil sie das Heimspiel haben und die Jäger sind.
...der war gut ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !! Darmstadt und 1.Liga passt einfach ![]()
Hallo zusammen,
suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen / Ecke "Rhein-Main Gebiet" am 21.05. nach Berlin zum Pokalfinale.
Potentielle Einstiegspunkte wären: Bensheim, Darmstadt, Worms, Ludwigshafen, Mannheim, Mainz, Frankfurt oder was irgendwo dazwischen liegt.
Tickets bräuchte ich nicht, es würde sich also nur um die Busfahrt handeln. Gerne auch mit direkter Rückfahrt nach dem Spiel, ansonsten wäre eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag auch kein Problem.
Alles weitere bitte per PN.
![]()
Ihr könntet bei uns mitfahren, wir kommen aus diesem Eck. Einziges Problem: wir haben nach wie vor die Bayerntours-Pakete am Hals (Abfahrt aus Nürnberg). Sollten wir noch zu 2 Karten (ohne Busfahrt) für´s Pokalfinale kommen steht unserer Fahrgemeinschaft nix mehr im Weg und wir geben die beiden Pakete hier im Forum ab
wenigstens nicht gegen RB nächste Saison
...und DAS ist doch auch schon ne Menge wert !!
...und nächste Saison endlich wieder 2x Derby gegen den KSC ![]()
werden die Schwaben auseinander genommen ![]()
@ michel: eagle weiß schon wie das gemeint war
Weiss ich wann Montags Anpfiff ist?
Bin noch im Büro
Spätestens ab nächster Saison wirst dich damit auseinander setzen müssen
![]()
Jeder Schuss ein Treffer ![]()
der spaß wird am montag abend noch größer
..und erst nächste Saison wenn ihr 2x gegen den KSC auf die Socken bekommt ![]()
Servus + Willkommen
Schaaaaaalke ![]()