Ole ole, ole Ola - der FCK ist wieder da ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Is doch einfach nur Fakt dass ihr die nächsten 500 Jahre nix mit CL zu tun haben werdet. Was hat denn das bitte damit zu tun ob wir verlieren können oder nicht ?

-
Lange Sommerpause
Was ein Glück daß man sich als Eintracht-Fan die nächsten 6-8 Leben über solche Dinge wie CL keine Gedanken machen muß

-
eine Niederlage in Aue wäre nur folgerichtig, damit es keine Wettbewerbsverzerrung im Abstigeskampf gibt

Lauterns Niederlage am Sonntag in Aue wird doch nicht wirklich ne Überraschung sein
-
Glaub ich auch, who cares ???
-
hauptsache das gesindel is weg. Stimmts
- aber abgesehen davon mag ich Mainz auch -
Die 05´ er gewinnen. Rest (mittlerweile) völlig egal
-
Für einen Arenaverweigerer ist das tatsächlich der Idealfall!
Und ja, lieber nach Großaspach und Halle, als in die Arena.
Ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Ist dem FCB mindestens genau so recht wie euch

-
Nächste Saison gegen Sonnenhof Großaspach, Hallescher FC und Co hat doch auch seinen Reiz

-
hat der in den 90ern nich mal bei euch gespielt

Du meinst Ruggiero Rizzitelli
-
Rizzoli pfeifft am Mittwoch, Verschwörungstheorien bitte jetzt

...ich hab´ geträumt von dir - von unsrer Wembley-Nacht...
Ich mag den Mann
-
So auch grad Zusage eingetrudelt per Briefpost vom Armbrustschützenzelt. Sa 3.10. Abends in der Box

Nicht schlecht. Falls 4 Plätze über hättest - wir würden uns freuen

-
So, eine Stimme mehr von mir

-
Ingolstadt spielt ne Top Saison, die haben es verdient. Jetzt soll es noch Darmstadt schaffen und der KSC in die Relegation. Dann passt alles
der Schalker hat aber Recht
Is nur die Frage ob nun Darmstadt oder der KSC direkt aufsteigt. -
Und was nutzt es am Ende ? Eiterkinn hat für seinen Düsseldorfelfmeter auch ne 6 bekommen und lacht sich einen Ast. Aber wenn Du solch Drittligatypen wie den Löwe drin hast ( der kann aber gar nichts ) , dann kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Die ganze Truppe hat bis auf 1-2 Leute einfach keine Eier , ist zu grün und auch nicht erstligareif . Die Langholzkanter aus Darmstadt aber erst recht nicht. Ingolstadt und KSC werden aufsteigen . Die Reli verliert dann der Zweitligist .Fertig!
Die Jungs lernen aus solchen Spielen.
Verständlich, dass so ein Spiel durch eine solche Fehlentscheidung kippt.
Wäre die nicht gewesen, wäre Darmstadt mit ihrem Spielstil nicht zurückgekommen. Da bin ich mir sicher.
Wir spielen einen sehr reifen und schönen Fussball. Allerdings bringt das in dieser Liga nichts.Wir haben jetzt noch 3 Spiele, davon zwei Heimspiele und da kann uns keiner was. Das werden 7 Punkte und dann sind wir sicher Zweiter.[/quote]
...wäre da nicht der KSC.
Also, Lautern am Ende Rele und wie gut se sich da anstellen ist ja bereits bekannt -
mann kann sich ja auch mal mit einem titele zufrieden geben, oder?

...nicht beim FCB
-
...und schon wieder deutscher Meister - FCB

-
2 . Liga - Schrottgart ist dabei

-
gleich mal eagle auf Ignore setzen für die nächsten 2 Tage

Ganz genau auf den wollt ich hinaus. Nicht schlecht gandi
-
Unsere armen Frankfurter werden schon wieder benachteiligt Böse Schiris