Auf Sport 1 zeigen sie grad die CL-Saison der Bayern von 2001, quasi als kleinen Vorgeschmack auf morgen Abend, wobei es da mit Sicherheit kein Elfmeter-Schiessen geben wird ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
... noch 36 Stunden, so langsam beginnts zu kribbeln

-
3:1 - sauber Jungs
Müsste doch für die 1.Liga reichen -
bestimmt aus dem gehege von farfan un co

gut möglich , die von Sky quatschen aber auch wirklich jeden Mist breit

-
Antonia orakelt um 14Uhr live aus m Gelsenkirchener Zoo den CL-Sieger, hoff das Vieh nimmt den BVB, hat ja auch gegen Barca prima geklappt mit der Vorhersage

-
Ich sag auch, Hoffenheim spielt nächste Saison 1.Liga. Die sind höchstmotiviert durch den späten Auswärtssieg beim BVB. Denk heute Abend gibt's ein 2:0
-
Ich werde am Freitag ab 11:45 unsere Jungs vom Club Nr. 12 bei der Choreo im Stadion unterstützen und hoffe das alle die es sich zeitlich einrichten können ebenso tun. Also dann bis Freitag im Stadion.

-
Wir schmuggeln Wodka rein.

Und lecker helles. Britisches Bier kann man ja bekanntlich komplett in die Tonne kloppen.
-
Hummels laut Sky doch einsatzbereit für Wembley
-
War nicht regulär!

...nicht wirklich. Aber was solls. Wenn ihn der Schiri gibt ist das Wurscht

-
Ich glaub auch, Hoffenheim werden wir auch in der nächsten Saison in der 1.Liga sehen

-
-
-
Im Moment ist Party in der Puppenkiste!

Na, warten ja auch irgendwo zu erwarten dass es so kommt
-
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Rob Junior !!!!

-
elles wumpe, hauptsache Hoffe steigt ab

....und Düsseldorf in die Relegation
Ganz genau so wird es auch kommen. Ach, und Freiburg wird knapp daheim gegen Schalke gewinnen. De Rest is mir ziemlich wurscht. Bis vielleicht n Bayern-sieg zum Saisonabschluss

-
Servus Christoph. Herzlich willkommen bei tooor, wirst dich (grad als Bayern-Fan) sehr wohl fühlen unter uns

-
Um Gottes Willen, grausam. Und ich dachte schon das grüne sei schrecklich
-
Na, sicherlich Hin und zurück
-
Grüss Gottle aus der schönen Südpfalz