cl titel wirds wohl reichen
Wollen wir's hoffen ![]()
cl titel wirds wohl reichen
Wollen wir's hoffen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und wilkommen zurück im oberhaus. Euch gönn ich den Aufstieg zu 100% !!!
Grüss Gottle
2. manschaft hat doch nichts mit Arroganz zutun, sondern mit unser gut besetzten Bank
So ist es, besser hätte ich es kaum formulieren können ![]()
Ach was, so war es ja auch nicht gemeint. Nix Arroganz, mir ist schon klar dass das Finale noch nicht in trockenen Tüchern ist.
Ich glaube die Mischung macht's.
Ja, aber man weiss ja wie es laufen kann. Dann kriegt de Schweini, Lahm oder ein anderer ne sau blöde gelbe Karte und shon fallt er fürs Finale aus.
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen.
Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. Man hat ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen wozu unsere "2. Mannschaft" fähig ist.
Auch wenn es unpopulär ist: Es sind noch nicht beide deutschen Vereine im Finale, eigentlich noch nicht mal einer von beiden.
Vielleicht warten wir erst mal die Rückspiele ab?
Genau so ist es !!!! Nächste Woche kann in Barcelona/Madrid noch einiges passieren...
Erst müssen sich doch unsere schwarz/gelben Freunde im Rückspiel gegen Real durchsetzen, dann sehen wir weiter.
Die Bayern sollten keinesfalls den Fehler machen und die Gedanken schon in wembley haben. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass dies passiert
Klatschpappenstimmung rules
Ein Hoch auf die Klatschpappen ![]()
Meine Kollegen aus Barcelona sind irgendwie heut nicht so gut drauf
Kann ich gar nicht verstehen ![]()
Sieht schlecht aus:
Seht ganz so aus als hätte sich Antonia geirrt ![]()
Leute, das gestern was offenbar doch keit Traum. Unsere Super-Bayern ham Barca daheim 4:0 abgewatscht
Unglaublich !!!!
Guardiola neben Kloppo als Trainer-Assi auf der BVB-Bank ![]()
Wird am 26.04. entschieden.
Ok, prima. Merci für die Info
in der bayernkurve nehm ich mal an
An Fasching würden se jetzt folgendes singen : oi oi oi oi oi oi oi - au au au au au
![]()
Das Orakel geht mir am Allerwertesten vorbei
dito ![]()
Hey Leute, mal eine kurze Frage. Weiß jemand in welcher Kurve die Bayern-Fans bei Pokalfinale sitzen werden? ![]()