Lautern schenkt den Besuchern heute wieder Karten fürs nächste Heimspiel, dieses Mal legen se sogar noch n Schal drauf ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Zur Not tun´s auch paar Karten fürs Pokalfinale
Herzlich willkommen. Wirst hier unter den tooorlern deine Freude haben 
RWG aus der Südpfalz, Lothar -
das mag sein, glauben will ich dennoch nicht dran

ich auch nicht wirklich

-
heute nen Punkt aus der Lausitz mitnehmen

...oder nen dreier und die Rele ist so gut wie sicher
-
war der nebenbei noch hebamme?

-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

-
Und Rasta Vechta ist aufgestiegen. So ein Mist, BG Karlsruhe wär mir viel lieber gewesen

-
Oh mein Gott, de Daum dieser Holzkopp ist Co-Kommentator bei Düsseldorf - BVB

-
also augsburg macht es wieder ... respekt!
Ich würd´s den Jungs auf jeden Fall gönnen
-
...und nächstes WE kommt Hoffenheim in Bremen

-
Würd sagen Arbeitssieg FCB

-
Augsburg führt gegen Stuttgart

-
Jede Woche nen neuen Rekord - gefällt mir
-
cl titel wirds wohl reichen

Wollen wir's hoffen

-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und wilkommen zurück im oberhaus. Euch gönn ich den Aufstieg zu 100% !!!
-
Grüss Gottle
-
2. manschaft hat doch nichts mit Arroganz zutun, sondern mit unser gut besetzten Bank

So ist es, besser hätte ich es kaum formulieren können

-
Ach was, so war es ja auch nicht gemeint. Nix Arroganz, mir ist schon klar dass das Finale noch nicht in trockenen Tüchern ist.
-
Ich glaube die Mischung macht's.
Ja, aber man weiss ja wie es laufen kann. Dann kriegt de Schweini, Lahm oder ein anderer ne sau blöde gelbe Karte und shon fallt er fürs Finale aus.
-
Mich würde interessieren welche Gedanken sich Jupp macht bezüglich der Aufstellung gegen Barca. Wird er in Bestbesetzung antreten oder lässt er 2-3 Gelbvorbelastete Spieler draußen.
Ich würde Martínez und Lahm draußen lassen... . Ich sehe es schon wieder kommen das wir bei einem eventuellen Finale ohne 3 Stammspieler spielen müssen. Wie ist eure Meinung,was sollte der Jupp machen.
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. Man hat ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen wozu unsere "2. Mannschaft" fähig ist.