Ich glaube die Mischung macht's.
Ja, aber man weiss ja wie es laufen kann. Dann kriegt de Schweini, Lahm oder ein anderer ne sau blöde gelbe Karte und shon fallt er fürs Finale aus.
Ich glaube die Mischung macht's.
Ja, aber man weiss ja wie es laufen kann. Dann kriegt de Schweini, Lahm oder ein anderer ne sau blöde gelbe Karte und shon fallt er fürs Finale aus.
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. Man hat ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen wozu unsere "2. Mannschaft" fähig ist.
"2. Mannschaft" gegen Barca? 4:0 ist sicher hervorragend, aber kein Grund für Arroganz.;)
Ach was, so war es ja auch nicht gemeint. Nix Arroganz, mir ist schon klar dass das Finale noch nicht in trockenen Tüchern ist.
"2. Mannschaft" gegen Barca? 4:0 ist sicher hervorragend, aber kein Grund für Arroganz.;)
2. manschaft hat doch nichts mit Arroganz zutun, sondern mit unser gut besetzten Bank
2. manschaft hat doch nichts mit Arroganz zutun, sondern mit unser gut besetzten Bank
So ist es, besser hätte ich es kaum formulieren können
Mir ist dass doch eigentlich egal!
Soll ruhig Rafinha für Lahm spielen!
Dass ihr in der Offensive auch würfelt könnt ist eh klar, aber darauf wirds vielleicht im Rückspiel nicht unbedingt ankommen.
mal was anderes: jetzt wo götze und vorraussichtlich lewa nach münchen kommen, glaubt jemand von euch, dass dann auch sowas besprochen wurde wie ein mögliches finale. so von wegen: wir geben dir anstatt 9 mille pro jahr 10, wenn du dafür sorgst dass wir den pott holen
nicht ganz ernst gemeint... ich versuch mir nur irgendwie einzureden, dass wir nicht gegen die dortmunder im finale verlieren. ich könnte es nicht ertragen!
mal was anderes: jetzt wo götze und vorraussichtlich lewa nach münchen kommen, glaubt jemand von euch, dass dann auch sowas besprochen wurde wie ein mögliches finale. so von wegen: wir geben dir anstatt 9 mille pro jahr 10, wenn du dafür sorgst dass wir den pott holen
nicht ganz ernst gemeint... ich versuch mir nur irgendwie einzureden, dass wir nicht gegen die dortmunder im finale verlieren. ich könnte es nicht ertragen!
für das geld arbeitet noch nichma meine putzfrau
is Frankfurt eigentlich Konkurrenz?
ok, doofe Frage, muss ja, wenn wir von denen nen Spieler holen
ich denke es geht unter anderem auch darum, dass sich die Konkurrenz (BVB war zb auch interessiert) nicht mit ihm verstärkt.
Naja, wenn die 9Mio die im Raum stehen stimmen, ist es eigentlich ein fairer Deal. Wobei ich hier die Rolle von Bruchhagen auch etwas unglücklich finde. Wenn der Spieler eine Unterschrift verneint, muss er es nicht ne halbe Woche später rausposaunen. Jetzt hat Rode den Druck....
für das geld arbeitet noch nichma meine putzfrau
nich? Hat die ne Halbtagesstelle bei dir?
türlich, watt meinste wofür datt geld inner schweiz war
aprospos schweiz, vllt. hat der Uli ja den Blatterdepp erpresst und das Geld gehört einklich dem Depp
Ich hoffe sehr, dass wir in absoluter Bestbesetzung in Barcelona auflaufen und erst mal überhaupt ins Finale kommen!
Schweinsteiger und Lahm von Beginn an raus? Ihr habt ne Meise, oder?
Also ich würde auch zunächst mal die gelb-gefährdeten Spieler draussen lassen und erst dann einwechseln wenns nötig werden sollte. .
Wenn es nötig wäre die Spieler zu bringen, dann liegen wir hinten. Und dann musst du eher mal "hinlangen" was die Gefahr für die zweite eher erhöhen würde
Nene...die sind intelligent genug vorsichtig zu sein... hoffe ich zumindest
Bei Sky sagen sie gerade, dass Gomez schon beim Medizin-Check in Dortmund war.
...für den Fall, dass Lovendowski wechselt...
Bei Sky sagen sie gerade, dass Gomez schon beim Medizin-Check in Dortmund war.
...für den Fall, dass Lovendowski wechselt...
das wäre gut, dann bekommen wir vom BVB Lewandowski und 10mios
das wäre gut, dann bekommen wir vom BVB Lewandowski und 10mios
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,1982628]BVB-Wechselgerüchte: Gomez-Berater dementiert Dortmund-Besuch[/url]
Ne Ente
ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber traue keiner frau und keinem berater
ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber traue keiner frau und keinem berater
Da hast du Recht;)
...und keiner nut.t.e die du nich selbst gevö.... hast
Wenn es nötig wäre die Spieler zu bringen, dann liegen wir hinten. Und dann musst du eher mal "hinlangen" was die Gefahr für die zweite eher erhöhen würde
Nene...die sind intelligent genug vorsichtig zu sein... hoffe ich zumindest
damit hat das ja nicht unbedingt was zu tun. siehe mandzukic gegen juventus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!