das war schön !!! In rund 2 Monaten ist es ja (endlich) wieder so weit.
![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
na, wer sagst denn. Da hätten wir schon mal das 1:3

was ne Überraschung, das 1:4. Und das in der HÖLLE Betzenberg. Ich hau mich weg

-
So wie ich den FC Latschenkiefer einschätz fangen die sich heute noch mind 2 Buden
, wobei ein Heimsieg oder wenigstens Remis schon klasse gewesen wärna, wer sagst denn. Da hätten wir schon mal das 1:3

-
So wie ich den FC Latschenkiefer einschätz fangen die sich heute noch mind 2 Buden
, wobei ein Heimsieg oder wenigstens Remis schon klasse gewesen wär -
Lautern ist ja schon lange nicht mehr erstklassig. Freu mich schon in der nächsten Saison auf FCK-Dresden
-
Er hätte bei Pauli bleiben sollen, was wollte der bei dem Retortenclub nur

...meine Rede !!! Stani hat von Anfang an nicht zu Hoppenheim gepasst
-
Schlimm schlimm. Manche Leute sind sich einfach für nix zu schade

-
Seh ich genau so, die besten Zeiten von Cech sind (leider) vorbei. War mir eigentlich immer recht sypmatisch
-
Ach ja, von mir natürlich auch an jeden tooorler einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2012 !!!

-
dazu gips auch einen :
Drei Leichenwäscher unterhalten sich. Sagt der eine: "Letzte Woche hatten wir einen Unfall-Toten. Wir haben über eine Stunde gebraucht, um alle Leichenteile zu finden."
Der Zweite: " Das ist doch nichts. Vor drei Wochen wurde einer von der Walze überfahren, wir mußten mehrere Meter aufrollen, damit er in den Sarg paßte."
"Ach," sagt der Dritte, "neulich sprang eine nut.te aus dem sechsten Stock auf eine Parkuhr - wir brauchten drei Wochen, um das geile Grinsen wegzubekommen..."
guten rutsch

...auch nicht schlecht

-
Uli Hoeneß traf eine gute Fee und hatte natürlich einen Wunsch frei.
„Ich wünsche mir ewig zu leben!“ sagte Uli.
„Hey, du weißt, so was kann ich nicht erfüllen!“ mahnte die Fee.
Uli grinste und sagte „Gut, dann will ich sofort sterben wenn Schalke 04 Deutscher Meister wird!“
„Hinterhältige Sau!“ fluchte die Fee. -
Gute Besserung Ralle + Kopf hoch, wird schon wieder !!!
-
Egal. Der macht jetzt Sperwerfen.

...wenn´s mit Fussball spielen schon nicht klappt

-
Ist das hier der R.E.M. Rückstritts Fred?

Um Gottes Willen, eher nicht
-
also ich schätze ihn eher nicht so eine, dass er eine Krankheit vortäuscht/vorschiebt 
kann ich mir auch nicht vorstellen
-
Karte ist immer noch zu haben
-
Will denn niemand die Schweden live sehen ?
-
Da hat ja einer mal fleissig gegoogelt.
weiter so -
Dann biste aber gar kein richtiger Bayernfan

Wie hat mal ein schlauer Mensch gesagt: Mitleid bekommt man geschenkt, aber NEID muss man sich erkämpfen !!! Denk mal drüber nach - Liebe Grüsse vom Rekordmeister

-
Bei Interesse bitte PN