Ich hab doch garnichts gemacht :? Fast nichts.. *nicht-mehr-gehasst-werden-will*
Beiträge von Westfalenstadion
-
-
Wieso sollte ich damit auf den Putz hauen? Wenns nicht stimmen sollte würds mir ja nix bringen das hier reinzuschreiben.. Ich wollt nur n paar Fragen beantworten..Ihr müsst es ja net glauben =) Ja von mir aus kann ich das Schreiben auch gerne zeigen (weiss nur gard nich, wie ich das hier reinkriege..) Gibt mir ne E-mail Addy dann kann ichs euch schicken wenn Ihrs wollt xD Hab da kein Problem mit^^
-
Wie es gibt nur 10 Leute die das gewonnen haben? Krass ich dachte ich gehöre zu ein paar tausenden
Meeega geil
-
Ich glaub das war garnich mit ner bestimmten Uhrzeit oder so.. Ich hab ende Dezember Bescheid bekommen, also es ist schon n bisschen her. Da gabs diese "90 Minuten Spiele" noch garnich =) Aber es kann ja sein, das sie sowas jetzt nochmal machen..
Ich würds euch wünschen xD -
Hey Leute!
Also wenn man da mitmacht kann man auch unter 18 sein.. Ich bin 15 und hab VIP-Karten für alle Spiele der deutschen Nationalmanschaft gewonnen + Übernachtung in 5-Sterne-Hotels. Also ich hoff ja mal,das sie sehr weit kommen, damit ich zu vielen Spielen kann... xD Um dahin fahren zu können brauch ich nur ne Einverständniserklärung der Eltern. Also: Ist egal wie alt, einfach mitmachen und sein Glück versuchen
Ich hab vor n paar Monaten nur irgendwie 7 Coints oder so eingegeben und kurze Zeit später nichts ahnend ne E-mail gekriegt, das ich gewonnen hab..
Also es ist NICHT UNBEDINGT wichtiger viele Coints einzugeben, man muss nur die richitigen haben =)
Und man kann mehrere gewinnen..
Also Leute, ich wünsch euch viel Glück xD