Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von grover
Das mit diesen geilen Ischen aus Südamerika im Publikum ist auch mehr so ein Mythos. Da suchen die Kameraleute das gesamte Publikum ab um dann eine Handvoll von diesen Torten zu filmen und es wird dem dusseligen Fersehzuschauer suggeriert, davon wären jetzt Tausende im Stadion. Die Realität ist da leider viieel unspektakulärer. Da haben die Holländer in Summe zum Beispiel mehr zu bieten

das ist auch gut hab ja auch ein holland spiel

-
Zitat von Kartenfahnder
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. War nur Spaß. Ich bin eigentlich nicht so. Eigentlich bin ich ein ganz netter, würde ich mal sagen...........
ABer hier war letztens wirklich einer der suchte eine weibliche Begleitung fürs Finale.
Würde das bitte mal einer bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
war das unser freund bennyboy007 der auf sämtlichen singleseiten angemeldet war

-
-
-
das problem mit den frauen hab ich zurzeit zum glück nicht mehr die hat sich schon in luft asufgelösst

-
-
seti wann geht die 4.verkaufsphase bis zum 24 ich wollte doch auch mal urlaub machen

-
-
-
gabs seit heute mittag noch irgenwas interesssantes?
-
toll ich mus jetzt arbeiten und gleich gibts das eröffnungspiel

-
Zitat von sbpride
Ticketchef: da gab es dann aber wenigstens ein R was aufgeleuchtet ist, hier nix
die ersten 5 wochen gabs wirklich nix da war noch kein resale und ich hatte dieses forum auch noch nich endenkt ich sag dier das war echt zum kotzen
aber durch die R ist mann halt a bissel verwöhnt wurden

-
auf welchen bild hast du das gesehen

-
ICH WILL JETZT GELB UND NICHT ERST IN 2 STUNDEN

-
nur so ne frage wie kann den frankreich gegen australien inder vorunde spielen

-
-
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eP@U…er_ticket.shtml
hier ist der link zur db
-
wer viel in deuschland unterwegs ist mit dem weltweisterpass der db wohl am besten dran bei 8 spiel macht das 43 euro pro spiel hin und zurück
-