Mit dem Auto

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Steffen2509
Laßt uns mal nach Ostern einen Extra-Tread aufmachen zum Thema Reiseplanung. Ich habe da auch noch viele Fragen , Was haltet Ihr davon. Momentan dürfte hier so ziemlich alles untergehen
gute idee, dann können wir uns ja alle evemntl mal im zug zu einem spiel treffen und net nur im stadion.
-
-
-
Zitat von ludwig-fcb
gute idee, dann können wir uns ja alle evemntl mal im zug zu einem spiel treffen und net nur im stadion.
Lasst uns das bitte hier weiterdiskutieren:
-
Zitat von Steffen2509
Guten Morgen alle zusammen :lol:
Dann wollen wir mal wieder !
Habe eben bei der FIFA angerufen, und mich mit Herr Schmidt verbinden lassen. Er hat mir gesagt , das er die Schnauze voll hat mit tooor.de und heute ab 10.00 Uhr ALLE Karten fürs Endspiel reinstellen will. So ca 300 Stück KAT 3 s.b . Dann bekommt die Gemeinde von tooor.de einen eigenen Rang mit Extra-Getränkestand ohne Ami-Plürre. Ich habe dann aber noch erwähnt, das wir erst Ruhe geben, wenn auch sämtlich AF und VF und HF eingestellt werden.
Die dann erworbenen Karten werden nicht personalisiert- sondern nur mit dem Verweis auf "tooor.de" bedruckt. Er hat erkannt das hier effektiver und fairer getauscht wird als bei seinen eigenen Sauladen.
Nach dem das alles geklärt war, habe ich aufgelegt.
So ich rufe da nochmal an , Haben die keine gehende Uhr.
Wenn ich mir den Volkswirtschaftlichen Schaden hier so ansehe der seit 2 Monaten entsteht- da hätten die die Tickets gleich verschenken können -
@ ludwig-fcb: Das ist klar. Deshalb lohnt es sich bei mir auch.
-
wenn ich alle spiele mit dem auto fahr komm ich bestimmt auf gut 4000 kilometer das sind bei 10 litern auf 100 kilometern
rund 520 euro
-
-
Ich reite auf mir selbst zu den Spielen...
-
-
nach einer kleinen Pause bin ich wieder hier. Also bitte die nächste halbe Stunde nicht Spiel 64 einstellen.... Und ihr seid so nett und wartet falls es doch eingestellt wird
:o :lol:
-
Zitat von Rentüj
Ich reite auf mir selbst zu den Spielen...
Du bist ein Spinner
-
-
Jetzt ist Paradings gelb und gleich kommen die dicken Fische.
-
-
aber nicht auf der deutschen page!?!
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!