ich kann auch nix mehr auf mich bestellen ![]()
na langem hinundher hat mir meine 86 jährige oma mir gestern ihre ausweisnummer gegeben
aber nur für notfälle
ich kann auch nix mehr auf mich bestellen ![]()
na langem hinundher hat mir meine 86 jährige oma mir gestern ihre ausweisnummer gegeben
aber nur für notfälle
naja möglich ist alles aber das glaub ich nicht
es wäre ja kein problem die daten der fifa tixx mit denen der sponsoren zu vergleichen
Zitat von flschvielleicht sollten wir beim zitieren das bild rausnehmen. oder was meint iihr? :lol: :lol: :lol:
is doch egal wir hamm meinungsfeieheit ![]()
und wenn der uns verglagt wirds hier im forum doch auch bestimmt in guten anwalt geben der das wieder hinbekommt ![]()
ich würde liebe das finale sehen aber wenn sgeht bitte kat4 s.b
Zitat von RentüjNee, nur bei dem hier...:
Und rat mal, ob der reinkommt!
so wie der aussieht kommt der nicht rein aber der hat bestimmt ne sondergenehmigung ![]()
ich würde mal sagen die jungs machen für die wm extra neue pläne
bei den resale ticket steht ja z.b kat1 reihe 14 platz 26 die stadion werden alle einen einheotlich ausehenden plan bekommen ![]()
Zitat von RentüjHmmm... dann sollte man auf Verdacht noch 2-3 Stunden an den Stadion-Tick-Shops bei England-Spielen warten: da wird noch ne Menge frei!
machen die auch bei jedem eien alkoholtest ![]()
so hier stehts schwarz auf weiss in den faq der fifa
48. Wird in den Zugangsbereichen der Personalausweis bzw. der Reisepass kontrolliert?
Eine solche Kontrolle wird nur anlassbezogen und stichprobenartig durchgeführt. Dem Kunden sollte jedoch klar sein, dass er bei Nichtverifizierung seiner Person aufgrund fehlender Ausweisdokumente Zeitverzögerungen in Kauf nehmen muss und bei Nichtklärung seiner Identität der Zutritt zum Stadion verwehrt wird.
Zitat von flschkeine ahnung ob das irgendwo steht, aber ich hab beim kaufen mal die meldung bekommen dass ich schon 7 spiele hab, auf meinem eigenen konto waren aber nur 5, da hamse die 2 übertragenen mitgezählt...
ich denke es reicht wenn du dir ne passnummer ausdenkst.
du sollst ja erst 7 spiele haben und dann noch welche auf deinem namen übertragen gestern hat einen erzählt das es geht ob stimmt weiss ich nicht
und paradings
was allerdings kommich ist das der ticketalarm angeschlagen hat bevor es gelb auf der deutschen seite war ![]()
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenMoin!
Ich behaupte mal:
Heute geht nix.
Und den Rest der Woche kommen höchstens sporadisch die bekannten Ladenhüter rein.
Ich glaube übrigens immer noch nicht an die Theorie mit der Finalisierung der Sitzpläne. Warum wurde dann nur Kat. 1 finalisiert????
Und wenn es ISE-Rückläufer waren, warum dann nur für Lautern und München???
Also noch keine befriedigende Antwort für mich!
Ab Mai gehts dann nochmal rund!!!!!!!!!!!
vieleicht bauen die in klautern und munich noch ein bisschen an allerdngs nur kat1 damit es richtig kohle gibt
gute nacht !!!
wenns finaltixx gibt weckt mich bitte :lol: