ich tippr du bekommst heute ein Italien-Ticket und bist dann trotzdem noch hier. Den Gedanken noch einen Knaller und dann bin ich raus hatte ich auch schon mal. Das vergeht....

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von party24
ich tippr du bekommst heute ein Italien-Ticket und bist dann trotzdem noch hier. Den Gedanken noch einen Knaller und dann bin ich raus hatte ich auch schon mal. Das vergeht....
Also wenn ich mal zurückblättere war ich glaub ich schon insgesamt 5 Mal fertig oder so... :roll:
Aber bis auf 4 Games ist dat auch mittlerweile längst nicht mehr für mich (siehe Signatur)! Meine persönlichen Gesamtausgaben für Tixx belaufen sich auf ca. 100 EUR (Swe-Par, Cze-Gha) und zwei bekam ich für meine Mühen spendiert (Cost-Pol, Ukr-Tun)... :roll:
-
guten morgen, bin auch wieder dabei mit einem Auge...
-
Guten Morgen alle zusammen :lol:
Dann wollen wir mal wieder !
Habe eben bei der FIFA angerufen, und mich mit Herr Schmidt verbinden lassen. Er hat mir gesagt , das er die Schnauze voll hat mit tooor.de und heute ab 10.00 Uhr ALLE Karten fürs Endspiel reinstellen will. So ca 300 Stück KAT 3 s.b . Dann bekommt die Gemeinde von tooor.de einen eigenen Rang mit Extra-Getränkestand ohne Ami-Plürre. Ich habe dann aber noch erwähnt, das wir erst Ruhe geben, wenn auch sämtlich AF und VF und HF eingestellt werden.
Die dann erworbenen Karten werden nicht personalisiert- sondern nur mit dem Verweis auf "tooor.de" bedruckt. Er hat erkannt das hier effektiver und fairer getauscht wird als bei seinen eigenen Sauladen.
Nach dem das alles geklärt war, habe ich aufgelegt.
-
Moin!
Ich behaupte mal:
Heute geht nix.
Und den Rest der Woche kommen höchstens sporadisch die bekannten Ladenhüter rein.
Ich glaube übrigens immer noch nicht an die Theorie mit der Finalisierung der Sitzpläne. Warum wurde dann nur Kat. 1 finalisiert????
Und wenn es ISE-Rückläufer waren, warum dann nur für Lautern und München???
Also noch keine befriedigende Antwort für mich!
Ab Mai gehts dann nochmal rund!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Steffen2509
Guten Morgen alle zusammen :lol:
Dann wollen wir mal wieder !
Habe eben bei der FIFA angerufen, und mich mit Herr Schmidt verbinden lassen. Er hat mir gesagt , das er die Schnauze voll hat mit tooor.de und heute ab 10.00 Uhr ALLE Karten fürs Endspiel reinstellen will. So ca 300 Stück KAT 3 s.b . Dann bekommt die Gemeinde von tooor.de einen eigenen Rang mit Extra-Getränkestand ohne Ami-Plürre. Ich habe dann aber noch erwähnt, das wir erst Ruhe geben, wenn auch sämtlich AF und VF und HF eingestellt werden.
Die dann erworbenen Karten werden nicht personalisiert- sondern nur mit dem Verweis auf "tooor.de" bedruckt. Er hat erkannt das hier effektiver und fairer getauscht wird als bei seinen eigenen Sauladen.
Nach dem das alles geklärt war, habe ich aufgelegt.
HARALD Schmidt???
-
@steffen2059:
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin!
Ich behaupte mal:
Heute geht nix.
Und den Rest der Woche kommen höchstens sporadisch die bekannten Ladenhüter rein.
Ich glaube übrigens immer noch nicht an die Theorie mit der Finalisierung der Sitzpläne. Warum wurde dann nur Kat. 1 finalisiert????
vieleicht bauen die in klautern und munich noch ein bisschen an allerdngs nur kat1 damit es richtig kohle gibt
-
Ich denke mal heut wird noch was gehen..zumal heute der letzt off. Arbeitstag vor der Deadline am Samstag ist.
-
Zitat von Kartenfahnder
Moin!
Ich behaupte mal:
Heute geht nix.
Ich erkenne im vorgehen des OK keine Logik oder Systematik. Hab´s daher aufgegeben, nach Erklärungen zu suchen.
-
-
Zitat von tubaudo
guten morgen, bin auch wieder dabei mit einem Auge...
Kann mir vielleicht noch mal einer kurz erklären, was ich tun muss, wenn ich einen login link vom shop bekomme. Bei den resale Tickets war ja bisher nur draufklicken und kräftig F5 drücken---
und dann feiern oder vertippen :lol:
Ich weiss :roll: viele bekommen jetzt Schweissanfälle und Wutausbrüche vor dem PC - WEGEN SO EINER DUMMEN FRAGE....
Sorry
-
-
Die Logik mit der Finalisierung geht echt nicht auf (nach ein paar Bierchen war ich allerdings gestern abend noch anderer Ansicht). Das sind anscheinend die übrig gebliebenen Hospitality-Tixx aus den Stadien München und Lautern gewesen. Ich denke die ballern bis Samstag noch was raus. Dann können die nämlich die Karten direkt mit der ersten Lieferung (geht wohl nächste Woche raus) verschicken. Also FINALE ohoh.... (für alle http://www.tooor.de-Freaks)....
-
Zitat von Casi1896
Kann mir vielleicht noch mal einer kurz erklären, was ich tun muss, wenn ich einen login link vom shop bekomme. Bei den resale Tickets war ja bisher nur draufklicken und kräftig F5 drücken---
und dann feiern oder vertippen :lol:
Ich weiss :roll: viele bekommen jetzt Schweissanfälle und Wutausbrüche vor dem PC - WEGEN SO EINER DUMMEN FRAGE....
Sorry
Vor Schock ist mein Hund neben mir nach dem Lesen Deiner Frage einfach umgefallen...
-
-
Also ich gehe jetzt noch nen Kaffe trinken bevor ich um zehn VF in Hamburg und Berlin sowie das Endspiel in den Warenkorb lege. Alles ohne F5 hämmern wie bei Tschibo.
Bis gleich -
Zitat von Rentüj
Ich habe es gewusst- deiner armer Hund... tut mir wirklich leid....
neee- ist ja OK.... muss wohl ab und zu auf dem SSL-Server sein....
um Cookies zu bekommen richtig
Vor Schock ist mein Hund neben mir nach dem Lesen Deiner Frage einfach umgefallen... -
guten morgen liebe gemeinde,
heute hoffe ich schwer das noch ein paar karten reingestellt
werde....bin ab morgen im osterurlaub
und ein spiel würde ich mir schon noch gerne schnappen. -
schnapp zu.
TUN-SA ist gerade im engl. Shop!
-
und paradings
was allerdings kommich ist das der ticketalarm angeschlagen hat bevor es gelb auf der deutschen seite war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!