https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=95&Send.y=4
das ist was zum kloppen für mexico-angola kamm schon error aber egal
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=95&Send.y=4
das ist was zum kloppen für mexico-angola kamm schon error aber egal
bei mir wars auf spanich auch leer aber du soltest f5 terror machen
hat achtelfinal jemand
Zitat von rudolf-bin-badenhab da mal ne frage, vielleicht weiß es ja jemand. man kann die tickets ja auch kurz vor dem spiel (min.1tag) umschreiben lassen. geht das nur in dem ticketcenter des jeweiligen spielort, oder kann ich das ticket für mein kölner 1/8-finale auch in hamburg umschreiben lassen?
ich glaub das kannst du in jedem ticketcenter aber ich glaube min 2tage vorher
so jungs ich probiers nochmal mit korea-togo zu günstigen preisen
kat3 3mal 155 euro echtes schnäpchen wer will
genau und wo lässt mann dann seine wut aus??
an kleien grünen Menchen oder gegnerichen fan oder an gegenständen die sich nicht währen können
ich würde das mal nicht ausschliesen ist vieleicht etwas übertrieben aber was würdest du machen wenn sie dich nicht ins stadion lassen seelenruhig hunderte kilometer nach hause fahr???
aber mal ehrlich wer nimmt hier noch 4 mal kat1 ukraine-tunies oder korea-togo niemand
ist sinnlos das hier zu posten hab ich heute schonpaarmal gemacht ohne erfolg jetzt las ich es sein
naja beim ersten spiel ist mir egal da hab ich nix zubeforchten erst später und wenn die wirklich durchgreifen dann wird das die chaos wm. Leere Ränge Strassenschlachten brennende autos Tode ausrufung des kriegsrecht durch unsere angie und so weiter
also ich mach solchen scheiisss auch nicht nurmal im shop gugen was soll das ich habe meine karten auch so bekommen wenn ich was habe dann poste ich es hier als link
genau so wirds gemacht ich glaub auch nicht dran die jemand nicht ins stadion lassen wenn er ne gültige karte hat.
ausweiskontrollen wirds schon geben um eventuelle hooligans am besuch des stadions zu hindern aber sonnst wirds keine probleme geben.
aber das werde ich ja beim ersten spiel sehen und da hab ich ne richtige karte mit meinem namem drauf und auch mien begleiter hatt eine. sollte es doch probleme geben gibts FEUER das würde mir zwar wehtuhn meine achtelfinalkarte zu opfern aber was sein mus mus sein
Zitat von flschgenau, ich frag meinen oppa ob er mir eine von seinen mistgabeln ausleiht...
du sollst ja nicht gleich mit ner mistgabel kommen das reicht schon wenn die da alle im chor schreihen last ihn rein last ihn rein du jungs von der sicherheit wolen auch keiner ärger.
mein vorschlag alle die ne karte haben auf der nicht ihr name stehet versammeln sich vorm stadion und stürmen dann kurz vorm spiel ins stadion kommt einer eventuell nicht rein machen die anderen alle kräftig stimmung ich glaube nicht das sie denjenigen dann nichtreinlassen wenn da hundert anfanangen randale zu machen ![]()
der artikel kommt bestimmt konnte vor lachen fast ne halbe stunde nicht nach tickets suchen
![]()
Zitat von croonieAlles anzeigenHi,
war karnkheitsbedingt ne Woch nicht Online.
Gibts was neues?
Gab es mal Deutschland - Polen???
Rein Interesse halber, damit ichmich ärgern kann.
Gruß
croonie
du hast ne menge verpasst deu-polen gabs auch das ist noch das harmloseste es gab ne tst7 fkankreich und paradings
und halt dich fest gestern ne tst 7 Deutschland had sogar jemand aus dem forum abgestaubt