CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von hanswurst
Ja, um die Logins geht es ja nicht. Es geht um das Weitershoppen im eingeloggten Zustand. Da geht wohl nichts mehr.
ES GIBT MOMENTAN NUR KOR-TOGO/SAUD-TUN (seit knapp 30 min)! Und die auch zum Hinzufügen im Shop!
EDIT: Sorry, grad flog auch mal wieder IRA-ANG vorbei (ja, im eingeloggten Shop)!
-
Zitat von alm
...dass man so für jedes spiel einzeln die 10 € versandkosten bezahlen muss...
Auch wieder so ein Punkt, wo man sich mehr als aufregen kann! Warum können sie nicht alle zum Zeitpunkt des Versendens bestellten Tickets zusammenpacken und abschicken? Das kann doch kein Problem sein! (Vielleicht machen sie es aber auch so und zahlen dann die zuviel entrichteten Gebühren zurück?
)
-
-
Korea - Togo scheint das neue Iran - Angola zu werden :lol:
-
Sollte jemanden eine billige Karte für Korea - Togo zufallen, kann man sich gerne bei mir melden
-
-
1mal gahna-usa kat1 wer will???
-
-
-
-
so, ich versuch für euch alle spiele bzw tst klar zu machen, ihr mir krotickets!
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=51&Send.y=12
für alle kroatien fans kamm leider error aber probierts mal
-
Zitat von Jünter
ES GIBT MOMENTAN NUR KOR-TOGO/SAUD-TUN (seit knapp 30 min)! Und die auch zum Hinzufügen im Shop!
EDIT: Sorry, grad flog auch mal wieder IRA-ANG vorbei (ja, im eingeloggten Shop)!
Wie gesagt, ich hatte heute beim Hinzufügen noch überhaupt kein Spiel, konnte aber dennoch auf der gleichsprachigen Seite Packages auswählen und zum Login kommen.
-
-
vielleicht hat ja die fifa die lücke mit dem resaleshop bemerkt, bzw. will dies ändern
-
-
-
Zitat von flsch
das ist keine lücke, das ist ein feature.
sowas macht man nicht ausversehen... :roll:Aber dann könnten se gleich den Button "Resale package hinzufügen" löschen! Außerdem sind die doch froh, wenn die alles loswerden! Wieso sollten die jetzt mit Fairness anfangen!
-
Zitat von Jünter
Aber dann könnten se gleich den Button "Resale package hinzufügen" löschen! Außerdem sind die doch froh, wenn die alles loswerden! Wieso sollten die jetzt mit Fairness anfangen!
eben!
erst wird auf fragwürdige weise iran-angola unters volk gebracht und dann die umschreibungen geblockt :lol: :lol:
wat ein scheißverein...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!