Beiträge von Klinsmann
-
-
das bringt doch nix

Zitat von ticketsucher36 -
Zitat von ticketsucher36
was soll den das

-
-
-
so FRA-KOR glaub 2mal kat1 nur leute mit keks

-
4mal kat1 pol-ecu ist euch woll zu teurer

-
4mal kat1 po-ecu wer will nur leute mit keks

-
-
2mal para-trinidad kat3 oder 4 wars wer wil hier melden nur leute mit keks

-
die sehen alle unsre signaturen und wolen auch solche tollen spiele das das viel arbeit und zeit gekostet verstehn die meisten nicht.
-
-
Zitat von Bankster
Na Du bist lustig, mein nächstes TC liegt 120 Km von mir entfernt. Ich muss hoffen, daß vor dem FRA-SUI Spiel nix los is und ich schnell drankomme sonst verpass ich das Spiel, oder machen die an Spieltagen in den TCs länger auf ??
an dem spieltagen ist das tc an dem spielort geschlossen mann kann nur karten abholen die nicht mehr versendet wurden.
-
-
Zitat von turbotorte
Ich möchte an dieser Stelle allen Forenteilnehmern danken - vor allem denen, die selbstlos Ihre Hilfe und Erfahrung (sprich Logins) anbieten.
Es ist schön zu sehen, dass es noch jede Menge Leute gibt, die anderen eine Freude machen ohne immer gleich eine Gegenleistung zu erwarten
:gg:
Je mehr von Euch Tickets bekommen, desto besser - Ihr seid die Fans, die die WM braucht!
so was hört man auch nicht alle tage
-
Wenn ihr mal lachen oder auch weinen wollt schaut mal hier vorbei.
http://www.tooor.de/showthread.php?p=154178&
Das posting des jahres.

-
hammerposting 6 karten fürs ES Finale und hf.

bin selber froh das ich eine fürs es habe.
und dann noch gleich dazu schreiben weiblich
. Wenns nachmir geht posting des Jahres. Total abgefahren hier. -
-
Zitat von tooor
so ... hab mich mal schlau gemacht ...
Da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin werde ich den Campingplatz "Nord-West" (Auf den Schrederwiesen 3) anfahren ... es soll da zwar sehr voll sein und vielleicht auch kein Platz mehr sein, aber schaun wa mal ... der Campingplatz ist jedenfalls nur 2 km vom Olympia-Park weg und auch per Bus und U-bahn gut zu erreichen ... mehr braucht kein Mensch

Anonsten gibbet noch den Platz "Obermenzing" ... das wäre dann meine zweite Wahl ...
ich freu mich so

cu
frankseit wann bist du denn auch beim es hab gedacht das findet ohne dich statt
. -
so bin erstmal weg