Zitat von Samsonund wie froh der verkäufer sein wird:
Gibt halt genug Leute die mit der WM profit machen. Ist so, aber kann uns doch egal sein. Wir sind dabei!
Zitat von Samsonund wie froh der verkäufer sein wird:
Gibt halt genug Leute die mit der WM profit machen. Ist so, aber kann uns doch egal sein. Wir sind dabei!
Guten Morgen, ich brauch bitte mal schnelle Hilfe.
Ich hab mir grad überlegt, ich habe ja einen zweiten Vornamen und zusammen mit der Reisepass Nummer geh ich jetzt wieder auf Ticketjagd
Nur, wie lange muss ein Perso / Pass mindestens noch gültig sein?
Meiner ist bis 04 / 2007, im Hinterkopf hatte ich jetzt aber 06 / 2007 oder ist das einfach nur noch der Restalk?
Nur, wie lange muss ein Perso / Pass mindestens noch gültig sein?
Ich denke doch das es reicht wenn er bis WM Ende gültig ist...
So Leute, habe gerade ein Ticket AF Hannover (Kategorie 2) in den Resale gesteckt. Möge der Glücklichere die Karte bekommen.
War gestern im fast leeren ticket center in st.
der nette typ am schalter meinte, dass dort genau dieselben tix, die gerade auch im netz bei gelb stehen, käuflich seien.
these: die fifa wird sich hüten, größere kontingente (so noch vorhanden) während der öffnungszeiten ins netz zu stellen, weil dann auch ein run auf die ticket center beginnen könnte.
er rechnet nicht mit gelb zwischen 11 und 19 h.
klingt für mich logisch - was meint ihr?
gruß
Schon klar und damit ist das Vorhaben der FIFA zu 100% gelungen
Zitat von pipelineWar gestern im fast leeren ticket center in st.
der nette typ am schalter meinte, dass dort genau dieselben tix, die gerade auch im netz bei gelb stehen, käuflich seien.these: die fifa wird sich hüten, größere kontingente (so noch vorhanden) während der öffnungszeiten ins netz zu stellen, weil dann auch ein run auf die ticket center beginnen könnte.
er rechnet nicht mit gelb zwischen 11 und 19 h.
klingt für mich logisch - was meint ihr?
gruß
richtisch in der letzten woche war eigentlich nur nach 22:00 gelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!