so bin im bett gute nacht! werde morgen früh um 5:15 nochmal kurz reinschauen mal sehen wer noch da ist![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von Goalie_1:8
übrigens: ich kann aus meiner Erfahrung definitiv bestätigen, dass man mit cookie bei der Gelbjagd lahmer daherkommt, als ohne. In dem Moment, als mein cookie ablief, baute sich der Ticketshop und die neuen Gelbjagdseiten zehnmal schneller auf.
Oder peil ich das falsch ?
stimmt schon das es langsamer geht. aber bei mir dauert es vieleicht doppelt so lange ist für mich keine beinträchtigung
-
Zitat von Meph
meine ersten grauen haare- ich werde sie 'fifa' nennen

vielleicht habt ihr 'alten hasen' das nicht mehr, aber ich krieg, wenn ich 'login' sehe, immer einen schweißausbruch und zittrige hände. im ernst! hatte es fast im gefühl, dass es nicht klappt und als ich an der 'bestätigen' seite war, habich immer nur gefleht 'komm schon baby'. mein bester freund an der telefonleitung hat sich vor lachen schon nciht mehr eingekriegt....ist mir mal beim finale passiert daten senden fehlermeldung das ist ärgerlich
ich könnt heute noch

-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich glaub die spielen bisschen mit uns. is doch ok.

Nein die wollen wissen wie wir arbeiten und wie sie ihren shop dann so hinbekommen das wir keine vorteile mehr haben

-
-
-
-
-
-
na schön ich wollte eigentlich ins bett und was mach ich jetzt?
-
danke sonic genauer gehts wirklich nicht
hab jetzt bestellt
-
Zitat von isi202002
ich zieh mir das es auch dort rein
ihr müsst Münchener Freiheit umsteigen in die U3 richtung Olympiazentrum
und die U-Bahn fährt bei spielen alle 3-5 min Richtung HBF.
Von Olympiazentrum bis Hbf fahrzeit ca 20min.
Ich denke das wird schon voll sein wenn ihr kommt passen nur 35.000 leute rein und da will jeder hin der keine karte hat fürs esdas ist kein problem ich bring einfach meine ganzen tixx mit dann fallen die alle in ohnmacht
und wir haben genug platz -
na das ist ja mal ne schnelle antwort
dann bestell ich mal schnell. -
so mal ne ganz dringende frage an alle Rechtsvertreher oder die die glauben welche zu sein
.laut denn netten regel darf man ja keine werbung für firmen oder kommerzielle einrichtungen machen. wie ist das jetzt wenn ich da mit meinen noch nicht vorhanden tooor-shirt ins stadion will. lassen die mich rein oder reissen mir das t-shirt vom leib??

-
also vom stadion brauch man ca 24 minuten bis dahin und es fährt alle 10 minuten ein u bahn (1mal umsteigen)
vom fest brauch man 10 minuten bis zum hauptbanhof und es fährt alle 10 minuten eine von dort aus (1mal umsteigen)
hier gibs noch mehr infos http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrga…2006/index.html
-
Zitat von miranda
Hm, interessant. Habe vor ein paar Tagen auch für einen Freund Tixx bestellt, bei denen es ähnlich war. Dann sollte er bei der Abholung der anderen Karten, die ich später für ihn bestellt habe, vielleicht doch besser nachfragen, ob da noch was für ihn im Computer ist...?

das wäre vieleicht besser nicht das auf diese weise noch tixx vergammeln