Beiträge von Klinsmann
-
-
na schön ich wollte eigentlich ins bett und was mach ich jetzt?
-
danke sonic genauer gehts wirklich nicht
hab jetzt bestellt
-
Zitat von isi202002
ich zieh mir das es auch dort rein
ihr müsst Münchener Freiheit umsteigen in die U3 richtung Olympiazentrum
und die U-Bahn fährt bei spielen alle 3-5 min Richtung HBF.
Von Olympiazentrum bis Hbf fahrzeit ca 20min.
Ich denke das wird schon voll sein wenn ihr kommt passen nur 35.000 leute rein und da will jeder hin der keine karte hat fürs esdas ist kein problem ich bring einfach meine ganzen tixx mit dann fallen die alle in ohnmacht
und wir haben genug platz -
na das ist ja mal ne schnelle antwort
dann bestell ich mal schnell. -
so mal ne ganz dringende frage an alle Rechtsvertreher oder die die glauben welche zu sein
.laut denn netten regel darf man ja keine werbung für firmen oder kommerzielle einrichtungen machen. wie ist das jetzt wenn ich da mit meinen noch nicht vorhanden tooor-shirt ins stadion will. lassen die mich rein oder reissen mir das t-shirt vom leib??

-
also vom stadion brauch man ca 24 minuten bis dahin und es fährt alle 10 minuten ein u bahn (1mal umsteigen)
vom fest brauch man 10 minuten bis zum hauptbanhof und es fährt alle 10 minuten eine von dort aus (1mal umsteigen)
hier gibs noch mehr infos http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrga…2006/index.html
-
Zitat von miranda
Hm, interessant. Habe vor ein paar Tagen auch für einen Freund Tixx bestellt, bei denen es ähnlich war. Dann sollte er bei der Abholung der anderen Karten, die ich später für ihn bestellt habe, vielleicht doch besser nachfragen, ob da noch was für ihn im Computer ist...?

das wäre vieleicht besser nicht das auf diese weise noch tixx vergammeln
-
-
-
Zitat von HBabbe
Da könnten also bei diversen Leuten noch überraschende Pakete auftauchen...also wenns danach geht vermiss ich noch ein finale vieleicht kommt das auch noch

-
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
du hast zu viele karten. so geht das nicht. Du bekommst morgen folgende Email:

Sehr geehrter Herr Klinsmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
sind ja nicht für mich bin ja selber schon dort

-
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen

hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post

-
So jungs und mädels habe eigentlcih geplant nach dem ES zum olympipark umzuziehen und dort noch pol-ecu anzuschauen da mein zug sowieso erst viel später gen heimat fährt. Mein vorschlag wäre daher wir treffen uns nach dem spiel und feiern dort noch ein bisschen vor dem spiel wird ein treffen schwierig da ja jeder zu einen anderen zeitpunkt ankommt. Was haltet ihr davon und wer kommt mit?????

-
-
-
ich verschinde auch gute nacht

-
Zitat von flsch
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.

musste ja auch 3 mal unterschreiben weil die pakete auf 3 namen waren

-
Zitat von Steffen2509
Stell Dir mal vor der hätte das für jedes Ticket gemacht , äh 44 Zettel
Dann hättest einen neuen Briefkasten gebraucht
ich glaub bevor der 44 zettel schreib wäre der lieber später noch mal vorbeigekommen
aber laut seiner ausage bin ich mit insgesamt 12 packeten absoluter spitzenreiter zumindest bei uns in der umgebung -