Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
Hat jemand einen netten Login ?
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mein kleiner niedlicher hauseigener Ormus hämmert sich immer noch nen Wolf - seit 5 Stunden .... vielleicht gibt es ja nochmal was, vielleicht aber auch nicht - vielleicht geht morgen auch die Sonne nicht auf, .........
Meiner auch mittlerweile seit 5 Stunden auf:
ES Kat 1
2x Bra - Cro Kat 4
2x Ita - Cze Kat 4Glaube aber nicht dass das heute noch was wird. Sind noch aus der Gelbphase von heute nachmittag.
-
Zitat von MustermannBln
ab und zu gelbes Strohfeuer!!!!
Welche games????
-
ich brauch keine tickets mehr, hab 2 logins, aber weiß bei beiden nimmer für welches spiel.
jemand mit cookie interesse? -
Zitat von MustermannBln
ab und zu gelbes Strohfeuer!!!!
Obligatirische Frage:
#64?
Oder 61, 62? -
-
-
ich fahre morgen früh nach GE zum stc. Ist von euch auch einer da??
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Stell Dir mal vor der hätte das für jedes Ticket gemacht , äh 44 Zettel
Dann hättest einen neuen Briefkasten gebrauchtich glaub bevor der 44 zettel schreib wäre der lieber später noch mal vorbeigekommen
aber laut seiner ausage bin ich mit insgesamt 12 packeten absoluter spitzenreiter zumindest bei uns in der umgebung
-
gibt es noch AF karte in münchen??
-
-
JOa schick mal bitte Link mal schauen was es ist.....
-
Zitat von Klinsmann
ich glaub bevor der 44 zettel schreib wäre der lieber später noch mal vorbeigekommen
aber laut seiner ausage bin ich mit insgesamt 12 packeten absoluter spitzenreiter zumindest bei uns in der umgebung
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!