ich hab mich noch nicht festgelegt wann ich losfahre (muss bis 6:00 arbeiten)
aber wie ich das mal so einschätze könnte ich in dem zug ab nürnberg auch drin sein![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
ist bei euch tooor.de auch etwas langsma bei laden der seiten das dauert ja
-
Zitat von db202
Hallo zusammen,
bin gerade erst nach Hause (Familiensonntag und so...) und habe das mit dem Serverabsturz nachgelsesen....mußte mich gerade auch erst wieder neu anmelden, da meine Anmeldung am 22.05.06 gelaufen ist...dann fang ich eben wieder als newbie an, egal...Mein Kumpel hat mir erzählt heute morgen (ca. 08:00) soll's gelb gewesen sein. Bitte seriöse Antworten: Stimmt das?
Meine WM:
4 x Togo - Schweiz kat. 2 (Danke an Tooor.de + Ormus)
1 x T&T - Schweden (Danke an Tooor.de + Ormus)von dem gelb hab ich nix mitbekommen der wollte dich woll verarschen
-
-
1-2 mal AF Hannover kat3
nur gegen anders Ko spiel (kein af leipzig/münchen)oder gegen gutes Vorundenspiel2mal Pol-Ecu kat1 s.b
1-2 mal Ghana-USA kat1
aufgrund meines Vollen terminkalenders nurnoch spiele am 10;15;17;19;21-23.6 -
Um die Tauschbörse für alle übersichtlich zu halten, würde ich euch bitten folgende Regeln zu beachten.
1. Kein Verkauf/Kauf von Karten über das Forum!
1.' Gesuche ohne Tauschangebot und Angebote ohne Tauschgesuch werden gelöscht!
2. Der Titel des Tauschangebotes sollte so aussagekräftig sein und bereits die wesentlichen Infos enthalten.
3. Um die Tauschbörse so übersichtlich wie möglich zu halten, würde ich euch bitten, (wenn möglich) eure gesamten Tauschangebote in einem Thread zusammenfassen.
4. Beiträge, die nur zum "Hochsetzen" des Beitrages dienen, werden gelöscht!
(Ausnahme: wenn der Beitrag schon einige Tage alt ist und immer noch aktuell ist, aber nicht mehrmals taglich!)5. Doppelt vorhandene Tauschangeobte eines Users werden gelöscht!
Bei Verstößen (bes. gegen 1/1') wird der User gesperrt!
-
Zitat von JoeMcJoe
ich weiss nicht...aber seit ner knappen woche drehen hier alle voll am Rad...
und meiner Meinung nach hat sich das Klima und die Art des Umgangs untereinander drastisch verschlechtert...
irgendwie macht das alles Tag für Tag weniger Spass und mir vergeht mehr nund mehr die Lust...
ich weiss ja njicht ob's anderen auch so geht...:(zu viele leute die einfach nur abshannen wollen:(
-
Zitat von Solsks
Hallo Leute,
habe nach langer Zeit erstmals den gesuchten Cookie geschnappt.
Ist der weitere Fortgang richtig ?
1. Spiel auswählen
2. Sicherheitsabfrage eingeben
3. Reservation not possible mit F5 bombardiern bis zum Log-in ?Danke für ne Antwort
wenn du denn cookie hast brauchst du keine code mehr eingeben
-
-
Zitat von Schotte11
Jetzt sag doch mal bitte einer:
Komme ich in den ssl-Modus nur durch Eingabe des Buchstabencodes und anschließendes F5-Gehämmere (Session-ID hab ich) oder gibt´s da noch ne einfachere Möglichkeit um an einen gültigen Cookie zu kommen?spiel ausuchen code eingeben zum login gelangen und dann hast du denn keks
ne id brauchst du dazu nicht -
-
so endlich wieder ein keks

-
-
-
-
-
-
Mann mann das wird echt heftig hier

jetzt posten schon leute ihre ebay-auktionnummer in der inoffziellentauschbörse
das wird immer besser
-
Zitat von Schotte11Alles anzeigen
Weil sich hier alle grad so den Kopf über die Cookies zerbrechen:
Ich hole mir die session-id immer so, in dem ich mich unter "Meine Daten" kurz einlogge und dann im Ticketcenter auf Einzelspiele klicke. Hab dann jedenfalls keine "NO SESSION" mehr, sondern eine Nummer dort stehen.
Geht doch so auch, oder?
Allerdings fehlt mir der ssl-Modus, weshalb ich immer erst den Buchstabencode eingeben muss. Weiß da jemand Abhilfe?was willst du denn mit ner session id wenn du garnicht im ssl modus bist da nützt das doch garnixx
-