Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
wenn jemand mal in login für ein lol spiel hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir den link mal schiken könnte will was testen
-
Zitat von jaybrasil
So, läuft jetzt wie am Schnürchen... und das mit IE und reines F5
Im Angebot jetzt LOGIN für
1x SCHWEIZ-KOREA KAT 1
Bitte hier meldendann scheinst du der einzige zu sein der den trick kennt
lucky you...
falls ja magst du ihn mir verraten? immerhin könnte das für ein wenig mehr chancen bei IE usern hier, die eh in der unterzahl sind, sorgen
-
-
So und jetzt es auch bei endlich....
Login 2 mal Kat1 Elfen - Serben -> wer kann - wer will??? -
-
-
Vergesst Philipp einfach der nervt im DFB Fanclub Forum schon in jedem Beitrag.. werdet ihr auch bald feststellen hoffentlich sperrt den hier jemand
-
wenn das toll neue Packages findet gibt es da einen Ton???
Bei mir nicht aber sonst klappt es...
super Sache
vielen Dank an Ormus
-
-
-
habe jetzt absolut proble einen keks zu backen, der erste war no prob.
Noch jemand? haben die was geändert, wenn man einen hatte, kommt erstmal so schnell kein neuer oder was?
-
Zitat von Freakfer
Vergesst Philipp einfach der nervt im DFB Fanclub Forum schon in jedem Beitrag.. werdet ihr auch bald feststellen hoffentlich sperrt den hier jemand
Freakfer: Schön dich hier zu sehen - hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben - werd hoffentlich irgendwann mal ein Ticket bekommen
MfG Andreas
-
-
-
Zitat von Chrislms
Moin,
Kekse musst du dir leider jetzt selbst besorgen. Logins kannst du weiterhin verschicken, allerdings nur an Personen, die nen gültigen cookie besitzen
Moin Moin, bin gerade in der Mittagspause und wundere mich,
dass es keine Kekse mehr gibt,
ist dies so??Was ist da passiert,
hat die Fifa was geändert??Bitte mal Aufklärung.
Vielen dankArni
-
-
@vamp
Wenns zumindest Gelb wird gibts hier wirklich hilfsbereite User
Im Resale gibts ja auch abundan ein paar nette SpieleWird schon noch 23 Tage Zeit
-
Zitat von ninjohh
dann scheinst du der einzige zu sein der den trick kennt
lucky you...
falls ja magst du ihn mir verraten? immerhin könnte das für ein wenig mehr chancen bei IE usern hier, die eh in der unterzahl sind, sorgen
Das habe ich heute schon 2x gepostet, aber hier noch mal:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/39…html#post114012
Aber wie gesagt, benutze IE nur weil es bei der Arbeit nicht anders geht. Aber daheim kommt nur Firefox und Ormus-Tool in Frage! -
Letzter Aufruf für Serben - Elfen
2 mal Kat1!!!
noch 2 min.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!