Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Zitat von kayray
siehst du mal obwohl ich bislang nur tickets für 2 spiele hab bin ich so ehrlich und auch stolz drauf.. aber immer noch am suchen.. bringt f5 hämmern bei no session eigentlich was, versteh das nicht mehr so ganz seit gestern..
ob du ne session id hast oder nicht ist für dich völlig bedeutungslos
nur wenn du denn link weitergeben willst brauchst du die id
-
-
kann sich ja jeder selber bastel einfach ein s an http ran ung fertig
Zitat von Maradonna -
Zitat von flsch
2 mal portugal iran kat1
nur an cookieinhaber
da wird sich trozdem jeder melden auch wenn er keinen cokkie hat
-
Zitat von Aloa
Bomber: Danke für den Hinweis.Wie lange kann es denn grob geschätzt bis zum Login dauern?
minuten stunden tage das weis niemand lass dich überraschen
-
-
-
-
wenn jemand mal in login für ein lol spiel hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir den link mal schiken könnte will was testen

-
Zitat von suitcaseAlles anzeigen
so, jetzt war ich mal so frei und hab den
POSTING DES TAGES FRED
eingerichtet. Ich hoffe auf rege Beteiligung eurerseits. Eigentlich müsste der ähnlich steil gehen wie der hier
http://forum.tooor.de/off-topic/4188…html#post114155gute idee da gis garantiert genug zu lachen

-
-
Zitat von Foergel11
Nicht im Ernst oder ???
doch bei mir ist es aber auch schon 22:29und seit ihr euch sicher das das mit dem keks verschiken nicht mehr geht
bei mir selber gings login geholt fcwt.. cookie gelöscht und login aktualiesiert und ich kamm zum login nachdem ich 2 mal durch den warteraum musste -
so ich hab in kekes der ist noch bis 22:53 gültig

-
seit eineigen minuten seh ich keine R mehr

-
aber das verschiken von logins geht noch oder?
-
Zitat von ormus7577
Schwer zu sagen, kann ich mir nicht erklären. Ausser, dass auf der Paketseite gerade ein Paket drauf ist, dann aktualisiert er nicht...
oh ja das ist es bei iran-angola ist ja immer was drin

habs jetzt bei einem naderen spiel probiert und ging wunderbar jetzt muss ich bloss noch schauen ob auch ein ton kommt
-
auch wenns schon hundert mal gefragt wurde
haben die am shop irgendwas verändert???