HAB MIR GERADE ÜBERLEGT DASS AUF DER JAPANISCHEN SEITE AUFGRUND DER ZEITVERSCHIEBUNG SCHON DER 19.5. IST UND DA EIGENTLICH WAS GEHEN SOLLTE...HMM
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von axt
Soweit ich weiß gibt es während der wm auch eine bannmeile. da kann nicht jeder einfach ausschenken.
Na wenn die das Ding in der Seitengasse überhaupt kennen
Außerdem liegen dort auch die ganzen Parkplätze
Na wir werden ja sehen
Als Treff wär es jedenfalls optimal weil nicht jeder kennt und somit nicht überlaufen ist.
Die normalen Touris werden sich eher an die Buden direkt an der Straße halten.Gruß Erik
-
ahja,ich lese grade auf dr FIFA seite.....und wie siehts mit gelb-alarm aus??
-
Zitat von pospo
Schönen guten Abend an die ganze tooor-Mannschaft!
Ich will nicht ewig googlen, deshalb wende ich mich an dieser Stelle an Euch. Mein "Cousin" aus Mexico hat mir gerade eine Mail geschickt. Ticket hat er erhalten, jetzt sucht er noch ein günstiges Hotel in Berlin vom 12. bis 14. Juni 2006. Weiß einer was oder hat einen guten Tipp?
Danke schon einmal!
Probiere es mal hier:
-
also für 450 würd ich ehrlich gesagt lieber die alte hier
http://www.hotornot.de/user.php?userid=318916
bürsten!!! das ist ne heiße schnitte mein leiber scholli!!!
-
Nabend,
Am Wochende 1 Ticket für ES gekauft für einen Bekannten.Geld wurde von der KK abgebucht.Der Auftrag ist aber nicht in seinen Account im Costumer Self zu finden?Hat das auch schon mal jemand gehabt? -
-
OK, Leute MÖGE GELB MIT EUCH SEIN
ich gehe DaVinci Code anschauen
bye
-
-
-
Wenn ich aber nun auf einem der Resale-Packages bin, dann haben sie diese anscheinend momentan gesperrt . . . richtige Annahme?
Oder gibt es trotzdem einen Trick? Schliessleich ein AF und Spiel um 3ten Platz drinne...???
-
-
-
-
Zitat von _WeIzEnBuRnEr_
also für 450 würd ich ehrlich gesagt lieber die alte hier
http://www.hotornot.de/user.php?userid=318916
bürsten!!! das ist ne heiße schnitte mein leiber scholli!!!
Hey, mach meine Perle nich an
-
kann mir einer den ticketalarm link scicken oder posten bitte
-
Schönen guten Abend,
na wieder mal umbauarbeiten der Fifa für den großen Run morgen am Start?
Heute wohl mal ohne Meldung das die Seite nicht besucht werden kann
-
-
-
Zitat von nienhmic
Wenn ich aber nun auf einem der Resale-Packages bin, dann haben sie diese anscheinend momentan gesperrt . . . richtige Annahme?
Oder gibt es trotzdem einen Trick? Schliessleich ein AF und Spiel um 3ten Platz drinne...???
wenn jemand einen trick kennen würde wehren die tixx schon lange weg aber ich glaub die haben es diesmal richtig gesperrt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!