Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Jetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..
30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen?
las deine KK sperren und dir ne neue Schiken!
-
-
Werde auch mal vorbeischauen werde so zwichen 1630 und 1700 eintreffen
-
Zitat von timerider
Hi
Das richtet sich nicht nach dem Zufallsprinzip sondern wie die Paarung heisst.
bei Ecu-Deu waren die Ecuadorianer links von der Haupttribüne,
bei Deu-Arg waren da die Deutschen.Auch wenn ich die Fifa nicht grad liebe, aber das macht doch irgendwie Sinn da man ja nie weiss wie die Paarung lautet. So reserviert man einfach einen block für Mannschaft A und einen für B.
kann sein das das so ist aber aufjedenfall werden wir erst morgen sehen wär mitten zwichen den italienern sitzt aber es wird mit sicherheit welche aus dem forum erwichen
-
Zitat von marcodj
Guten Morgen FLSCH
"Mal ne kurze Frage zu der Blockeinteilung:Viele aus dem Forum haben jetzt ja Karten für die Nordtribüne.
Ich habe nur von wenigen gelesen, dass sie Süd sind.Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Gruß
Jay"
Würd mich auch interessieren.
Bei Deutschland - Polen waren ja auf der Nord die Polendas wird anscheinend nach dem zufallsprinzip ausgesucht bei DEU-ECU waren die ecadoriraneanr am Maratohntorr und beim VF waren dort die Deutschen untergebracht!
-
-
Zitat von flsch
muss mal wieder bei meinen eltern vorbeischaun, ich glaub die sind mittlerweile in rente
Was ist das "Eltern" ????? aber rente hört sich schonmal gut an die können wir alle nach der wm einreichen
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Mal ne kurze Frage zu der Blockeinteilung:
Viele aus dem Forum haben jetzt ja Karten für die Nordtribüne.
Ich habe nur von wenigen gelesen, dass sie Süd sind.Muss man befürchten, dass die Süd in Italienischer Hand ist?
Gruß
Jay
PS: Guten Morgen FLSCH
ja davon würde ich ausgehen odes es ist genau umgekeht das wäre dann natürlich nicht so toll
-
Zitat von flsch
sagt mir hier überhaupt keiner mehr guten morgen oder wat??
Morgen
-
Glückwunsch an laae die was bekommen haben
-
Hier ist echt was los hab heute mein tauschangebot 2mal hf MÜ + 1 mal HF dortmund gegen 2mal finale eingestellt (ich weiss ein sinnloses unterfangen)
und dann bekomt mann reihenweise solcher PN´S."Würdest die dortmund karte auch verkaufen?"
-
Ich hab folgendes 1 mal hf Dortmund kat2 s.b Block 85 reihe 1 platz 1
und 2mal HF münchen Kat2 Block 111 Reihe 22 platz 5+6Suche dafür 2mal finale egal was für ne Kat
-
-
-
-
Würde sagen das es die kreditkarte ist oder du stehst vieleicht auf der schwarzen liste
.