Zitat von flschsagt mir hier überhaupt keiner mehr guten morgen oder wat??
Morgen ![]()
Zitat von flschsagt mir hier überhaupt keiner mehr guten morgen oder wat??
Morgen ![]()
Glückwunsch an laae die was bekommen haben![]()
Hier ist echt was los hab heute mein tauschangebot 2mal hf MÜ + 1 mal HF dortmund gegen 2mal finale eingestellt (ich weiss ein sinnloses unterfangen)
und dann bekomt mann reihenweise solcher PN´S.
"Würdest die dortmund karte auch verkaufen?"![]()
Ich hab folgendes 1 mal hf Dortmund kat2 s.b Block 85 reihe 1 platz 1
und 2mal HF münchen Kat2 Block 111 Reihe 22 platz 5+6
Suche dafür 2mal finale egal was für ne Kat
Würde sagen das es die kreditkarte ist oder du stehst vieleicht auf der schwarzen liste
.
Zitat von WalliBei mir war auf der U-Bahnfahrt zum AF selbst das lustig! Die Fahrerin der Bahn war einfach geil, die hat an jeder Haltestelle ins Mikro geplärrt: "Gehts aus den Türen naus, so kumm' ma net weider" oder "wenns ihr weider so'n Schmarrn macht kummen mir niemals an". War echt ne Gaudi!
ich glaub das war dieselbe die uns nach dem es nachhause gefahren hat die hate auch so ein komisches bayrich drauf![]()
Wie gross ist denn dein moped 5cm mal 2,5 cm![]()
Zitat von benjamin3011Es geht los mit gelb
ich kan nichtmal mehr rot von gelb unterscheiden![]()
Zitat von Eagle_1habe zweimal die bahnen in mü erlebt zum es und d - swe, immer das gleiche. aber was solls, es ist wm. die fahrten waren jedesmal sehr lustig, nur gesungen und gestichelt (waren in nen wagen voll schweden). geile stimmung schon in der u bahn und dann gings weiter. nicht immer aufregen, es ist wm!
beim es war das nicht mehr lustig beim 2 halt gingen die türen irgendwo im zug nicht mehr zu wir standen 15 minuten ohne frischen fahrtwind wurde das etwas warm und die luft etwas stickig.
Zitat von botinoGibt es eigentlich einen Stadionplan von Dortmund?
Ich habe Block 32!
Zitat von RentüjIhr wisst ja, in Berlin liegt viel Hundescheiße auf den Gehwegen...
... aber ich hab schonmal angefangen, für morgen zu dekorieren:
ich leg mich weg![]()
![]()