ich glaub iran.angola werden die nicht voll bekommen
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
morgen bin auch mal kurz anwesend
-
-
-
-
-
Ghana
und ich bin dabei wenns um die wurst geht
-
werde woll auch mal vorbeischauen
-
Zitat von Obi-Wan Kenobi
Hast du die auch alle mit demselben Login im Internet gekauft?
Nicht dass der mir dann ab Karte Nummer 8 sagt
"Ihre Maximalzahl ist bereits erreicht" oder so...
Denn wenn ich karten für ein tag bestellen will, an dem ich schon Karten
für ein anderes Spiel habe, kommt so ne fehlermeldung und es ist nicht möglich...Also: Hat jemand schon mehr als 7 Karten als Besteller über ein und denselben Login gekauft???
hab insgesamt 3 acc einen für mich einen für Vater und Mutter hab die spiele dann einfach umgeschrieben aber das hätte ich mir sparen können
aber mitlerweil kanst du auch mehr als 7 spiele auf einen ACC bestellen
-
Beim tauschen wird es immer wieder probleme geben das wichtigste ist das mann am ende irgendeine lösung findet auch wenn die manchmal für den einen nicht ganz zufriedenstellend ist.
Will deine Geschicht nicht anzweifeln sanogoal aber bei sowas sollte mann immer noch dei version des anderen Tauschpartners anhören bevor mann ein urteil fällt. Da uns diese aber nicht vorliegt können wir hier nur spekulieren und das führt zu nix
-
So, da anscheinend niemand die Regeln lesen will, schreib ich das jetzt nochmal extra hier rein.
Es findet kein Verkauf/Kauf von Tickets mehr statt.
Bitte haltet euch daran. User die mehrfach gegen diese Regel verstoßen werden gesperrt!
-
-
-
-
-
puh das war knapp
-
Heut war definitiv nicht ausverkauft. es gab einige frei plätzte. Hätte ohne probleme noch 3 mann mitnehmen können da neben mir frei war
.