... ja ich weiß, wir sind hier im TAUSCH, aber trotzdem möchte ich mal hier meinen Unmut über einige user loswerden.
Da selbst keine TIX mehr zum tauschen, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach TIX für 2 Spiele auf dem Betze. KAUF/ VERKAUF wurde ja schon geschlossen (wegen denn gleichen Typen die mir jetzt TIX überteuert anbieten).
Ich habe bei meinen Suchanzeigen immer dazu geschrieben, dass ich nicht mehr als den Orginalpreis (plus kleiner F5 Aufschlag, Gebühren, etc. natürlich) bezahle, da das auch von den Machern und den zahlreichen Fans hier auf tooor.de so gewünscht ist/war. Es gibt ja schließlich ebay und den Schwarzmarkt für alle die glauben mit der WM Geld verdienen zu müssen. Ist ja kein Verbrechen, aber doch bitte hier nicht, oder?
Leider bekam ich jetzt diverse Angebote die sich fast alle auf EBAY-Preisniveau bewegen. Was soll denn der Scheiß ??? Es soll doch wenigstens noch einen Ort geben wo sich nicht alles um die Kohle dreht und Fans sich gegenseitig helfen!!!!
Versteht mich nicht falsch, ich habe nix dagegen wenn jemand seine Tix auf ebay oder sonst wo verscherbelt ... aber hier bei tooor sollte sich doch bitte jeder an die Regeln halten, macht doch irgendwie mehr Spaß ...