Glückwunsch auch von mir.
Von mir auch. Hoffentlich gibts trotzdem eine fette Blocksperre für die Busaktion. Was für ein Dreckspack.
Glückwunsch auch von mir.
Von mir auch. Hoffentlich gibts trotzdem eine fette Blocksperre für die Busaktion. Was für ein Dreckspack.
Spanien , Italien , Frankreich und Deutschland auf einer Ko-Hälfte .Somit könnten theoretisch die Engländer im HF in Lyon spielen.Und natürlich einige andere Teams , die man da nicht erwartet hat .
kuck nochmal genau in welcher Hälfte England spielt
In Marseille im Stadion gingen die Agressionen nicht von den wilden Horden aus dem Drecksland sondern von den Inselaffen aus!
Wir haben im Block I gestanden - unter lauter stinkenden und pöbelnden Inselaffen und zwei Russen Typ Einzelkämpfer - neben der Behindertengruppe, die auf vielen Bildern zu sehen war. Im Nachbarblock, auf der russischen Seite, war eine Gruppe Inselaffen mit einem Banner “no one likes us“ (=Millwall), die vor und während des Spiels Leute angemacht und viele Russen wahllos abgezogen haben (auch Frauen und Kinder).Ende der 2ten Halbzeit ist dann einer “unserer“ Russen, über den Zaun Richtung Russen.....Dreckslandecke. Dann gabs einen Donnerschlag und kurz darauf stürmte eine Horde Russen auf das Millwall-Gesindel zu, die sofort das Weite suchten. Die Russen haben gezielt Jagd auf (erkennbare) Engländer gemacht und, auch wenn sich das jetzt merkwürdig anhört, Rücksicht auf die Behinderten und normale Zuschauer genommen.
So und jetzt wünsche ich uns allen eine schöne, friedliche EM ...frei von Vollpfosten und sonstigen Drecksgesindel...und viel Spaß
Oh das ist jetzt aber maximal blöd gelaufen.
Sowohl die UEFA
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097571.html
als auch die französische Polizei
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1097510.html
haben dir offenbar nicht ein einziges Wort geglaubt und sind statt dessen auf die Lügenpresse (tm) reingefallen.
abgesehen von den üblichen Verdächtigen:
Highbury, London
Selhurst Park, London
Turf Moor, Burnley
Goodison Park, Liverpool
The Hawthornes, West Bromwich
Craven Cottage, London
Olympiastadion, Rom
Rose Bowl, Pasadena
Heidewald, Gütersloh
Jahnstadion, Herford
Radrennbahn Müngersdorf, Köln
Eilenriede-Stadion, Hannover
VfB-Kampfbahn Heeper Straße, Bielefeld
Poststadion, Berlin
Mommsenstadion, Berlin
Bökelberg, Mönchengladbach
Wow, mal einer mit richtig viel Ahnung von Champions-League-Fußball. Frag mal Galatasaray und Milan, wie lustig es ist, mit Hertha in einer Champions-League-Gruppe zu spielen.
Spielende ist 17:20.
Nur ja nicht zur U-Bahn oder S-Bahn Olympiastadion sondern
zu Fuß zügig zum U-Bhf Neu-Westend.
dann ist es 17:30
Am dortigen Taxistand ins Taxi,
dann nicht auf den Taxifahrer verlassen, das könnte einer der Deppen sein die dann über die Reichstraße fahren, sondern vorher eine Skizze der Strecke machen und den Fahrer "zwingen" quer durch die Villenkolonie Westend (via Branitzer Platz oder so) zum Spandauer Damm zu fahren.
17:35
Spandauer Damm stadteinwärts, dann auf die Stadtautobahn nach TXL.
17:50.
Zitat von larlfHÄH?
weltmeisterticket ist von der db: falls du das hast, dann wirst du es schon länger haben & kannst in ganz deutschland rumfahren
die eintrittskarte ist nur am spieltag gültig, aber nur in der regio's nicht im ice! (viele deutsche durften gestern nachzahlen)
& zum abschluss:
was die DB gestern in do geboten hat, war ja unter aller sau!!!!!
morgens um 02:02 war immernoch jeder zug so voll, dass einige leute draussen bleiben mussten. mit wievielen haben die in do gerechnet: 10k oder 20k?
PFUI DB!!!!
Was die DB gestern in DO geboten hat, war absolute Weltklasse. Eher Hundert- als Zehntausende wollen vom Hbf weg und die schieben noch _zusätzlich zu den 100 geplanten Sonderzügen_ aus dem Stand kontinuierlich zusätzliche Leerzüge auf die Bahnsteige und lassen jeden egal mit welchem Tick auch ICE fahrn.. Selbst um 2:00 war immer noch alles pickepackevoll; machte aber nix 10 Minuten später fuhr der nächste. Gut gemacht DB
So ich will jetzt von der Deutschen Bahn Leistung sehen:
ab Spandau 16:03 Uhr
an Dooortmund 19:10 Uhr
und wech
.................
Zitat von mausmelkerHallo,
nachdem die An- und Abreise für das AF München sehr chaotisch war, will ich diesmal nicht wieder 45 - 60 Minuten in der U6 fest sitzen. Komme von der A9 aus Richtung Nürnberg und möchte nun wissen wie die Parkmöglichkeiten am U-Bahnhof Garching-Hochbrück sind. Habe mir den U6-Plan angesehen und festgestellt das Garching nur eine U-Bahn Station in Norden von Fröttmaning liegt. Ist das eine gute Möglichkeit dort mit dem Auto zu Parken oder soll ich wieder mit dem Zug anreisen und durch die ganze City stundenland U-Bahn fahren? Wäre toll wenn sich da jemand vor Ort auskennen würde.
Guck dir die Situation auf Google Earth an und mach das! Selbst wenn der große
Parkplatz am U-Bf G-Hochbrück voll sein sollte, findest Du immer was in der Umgebung! Alle intelligenten Bayern die via A8 oder A9 zum Fußball wollen und
die in der Lage sind, eine U-Bahntür zu öffnen, machen das auch!
Zitat von torfUnter normalen Verkehrsbedingungen ja. Unter 90 Minuten vor HF Bedingungen kaum. Auch Taxi wird nicht viel bringen, da der Südwall als zusätzliches PV gesperrt wird.
Luftlinie knapp 3 km ->Zügig zu Fuß gehen; 30 min kein Problem, selber schon gemacht.
Frage: Was ist noch besser als das Ormus-Bimmeln?
Antwort: Mein Sie-haben-Post Ton:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #61: (Halb
klatsch: finale) S57 - S58, Dortmund, 04.07.2006
Auch viel Glück für alle anderen Optionsticket-Bewerber unter Euch! YOU GOTTA BELIEVE!
Zitat von break81das spiel an sich war spannend... wenn es mein erstes wm spiel gewesen wäre wäre ich auch begeistert gewesen aber es war halt ruhig, sehr ruhig...
Wie übrigens auch D-ARG. Wer im Fanblock saß hat das bestimmt subjektiv anders wahrgenommen; aber ich hatte das Pech ein Ticket auf der Sitzenbleibergegengrade zu haben.
Während des ganzen Spiels waren problemlos Handy-Gespräche möglich (in München und Dortmund ging das nicht!) weil drei Viertel des Stadiums _ruhig_ war.
Es liegt natürlich auch ein bisschen an der unvorteilhaften Bauweise des Oly; richtig Krach ist da nur wenn _alle_ Krach machen.
Haben mir auch alle bestätigt die es im TV gesehen/gehört haben.
Zitat von nicole123Da kann ich nur zustimmen, im TV kam die Stimmung diesmal überhaupt nicht gut rüber!
Die war auch nicht überall im Stadion gut. Die Fankurve hat alles, aber auch wirklich alles gegeben; aber es saßen im Vergleich zum AF München viel mehr a) neutrale Zuschauer und b) deutsche Anzugträger im Stadion. Die mittleren Blöcke Unterring Gegengrade haben es geschafft, die ganze Verlängerung zu sitzen
Hoffentlich wird das in DO besser.
Hat eigentlich jemand ne noch kürzere Anreise als ich? Fahr gleich von der Arbeit in Siemensstadt zum Oly.
3184 Meter vom Schreibtisch bis zum Anstoßpunkt laut Google Earth!:p:
Zitat von KleineLilieAber das wird trotzdem sehr knapp, oder? Ich mags nicht, erst zur Nationalhymne ins Stadion zu kommen. Also lieber in Stadionnähe schauen und stressfrei den deutschen Sieg feiern.
Vielen Dank für den Tip mit grün/blau und rot/gelb!!! Da wird sich schon ne Kneipe finden ....
Und http://www.sportcafe.de/www/index.php
hilft dir dabei. Erst Hamburg auswählen, und dann den Stadtteil. Bahrenfeld zB
liefert einige brauchbare Adressen.