Geiler Spieltag! ![]()
Beiträge von concordia
-
-
Extrem guter Spieltag bis jetzt! Mit einem Sieg beim HSV könnten wir uns richtig absetzen. Auf gehts, Eintracht!

-
Marseille iss ein Drecksloch

Nicht überall

Die Calanques sind schön
-
Das gibt echt ne schöne Tour. Plane, mir Spiele in Lyon und St. Etienne (evtl. noch Marseille) anzuschauen.

-
-
Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Ein bombastisches Spiel, sicherlich eins der besten BL-Spiele der jüngeren Vergangenheit. Mit einem gerechten Ergebnis.
-
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
vielleicht kann ja der eine oder andere so nett sein und euren concordia dabei unterstützen, 2 Tickets für das F1-Rennen in Hockenheim abzustauben?
Was ihr dazu tun müsst?
Lediglich auf Fratzebuch den folgenden Link (meine sprachliche Timo-Glock-Imitation) "liken": https://www.facebook.com/photo.php?v=4353506885624Wäre doch gelacht, wenn die tooor-Community das Ding nicht holen würde!
Vielen Dank und euch allen eine gute Woche!

Euer concordia
-
Reise- und Sprachführung wäre ne Sache für mich (studiere Französisch, habe 7 Monate in Frankreich gelebt)

-
auf ner anderen seite habsch gelesen ein HF soll in Lyon,Bordeaux und Marseille stattfinden.....lustisch

Erklär mir mal bitte wie es 3 Halbfinals geben soll

-
Das gibt ne Tour: Lyon - St. Etienne - Marseille - Finale Paris

-
Versprechen eingelöst und sich gleich angemeldet. Sauber.
Wie hat der Burger noch geschmeckt?

-
Besonders Samstag im Golden Gate war super

-
Mail von UPS bekommen, Eventeam-Tickets aus Frankreich kommen.
-
concordia + 1 werden auch im Irish Pub erscheinen

-
Kat. 2 geht ins Körbchen.
-
Alles anzeigen
Die etwas Ältern unter uns, werden es noch gut in Erinnerung haben, Tschernobyl. Die Wahre Geschichte von Tschernobyl (1/10) - YouTube
In Kiew gibt es ein Museum mit über 7000 Exponaten, wo sich ein Besuch lohnt. Berührend, nachdenklich und nicht jeder wagt sich hier rein...
Für mich wird die Geschichte immer noch verwässert erzählt, aber wer es bis Tschernobyl nicht schafft, ist hier der Ersatz dafür.
Für das Mueseum braucht man keine zwei Std. und nach der Führung kann man sich schlecht von der ganzen Katastrophe schnell befreien.Eintritt ca. 1 Euro
Erlaubnis zum Fotografieren ca. 2 Euro
Deutscher Guide ca. 5 EuroDas Museum befindet sich in der Uliza Khoryvyj Pereulok, ca. 5 Minuten zu Fuss von der Metrostation Kontraktovaja Ploschad`.
Kontraktovaja Ploschad` aussteigen dann ueber dieUliza Spaska u. Uliza Khoryva zur Uliza Khoryvyj Pereulok 1
Oeffnungszeiten : 10:00 - 17:45 Uhr
Samstags: 10:00 -16:45 Uhr
Sonntags: geschlossenKann ich nur bestätigen. War vor 10 Tagen drin.
Das Museum ist etwas versteckt in einer Seitenstraße. -
hab gerade mal im Golden Gate angerufen und für 20 Leute reserviert (ab 19 Uhr, auf den Namen "Scheffer from Germany"
). Werden ja wahrscheinlich mehr als 20 Leute werden, aber da gibt es noch genug Platz an der Bar und im Billard-Raum und sitzen werden wir ja sowieso nicht alle die ganze Zeit.
Hab gerade Besuch: heute abend poste ich dann noch mal nen paar Details die du dann in post 1 übernehmen kannst.
Merci und bis dann!

-
Plädiere aufgrund guter Erfahrung für den Irish Pub (mit Reservierung dann aber).
-
Können sich vielleicht mal die Ligena-Hotel-Bewohner fürs Finale bei mir melden?