Wieder bisschen was drin. U.a. #2 und #15 in Kat. 3.
Beiträge von concordia
-
-
Was glaubt ihr hat es mit dem "neuen" Resale (praktisch immer nur 1-2 Spiele drin) auf sich? Sind das jetzt wirklich die Reste oder ein "echter" Resale?
-
wieder #31, aber in Kat. 2
-
Und, welches nimmste?
-
Jemand erfolgreich gewesen?
-
zu langsam, argh
-
-
Finale wieder einmal in Kat. 3. Weiß gar nicht, wohin damit. Tauscht vielleicht einer gegen #17?
War gerade drin?!
-
Es geht wieder los.
#25/2
-
Wieder leer bis auf Spiel 11. Ob gleich wieder ne schöne Auffüllung kommt?
-
Hat eigentlich jemand mitbekommen, was nach Schlusspfiff zwischen Schwegler und Idrissu gelaufen ist. Sah iwie aus als ob Mo dem Schwegler an die Gurgel wollte.
Schwegler hatte ich kurz über nachlassende Defensivarbeit von Mo beschwert, aber das ist geklärt.
-
Gestern sprach der Sky-Kommentar von einer schönen, friedlichen Atmosphäre (im Zusammenhang mit den Frankfurter Fans, die nach und nach den Gästeblock eroberten), in der Woche zuvor, als jede Menge Dresdner im Frankfurter Stadion gesichtet wurden, kam die Frage, wie der DFB wohl damit umgehen werde, weil sie ja trotz Verbot des DFB anwesend waren.
Ich denke das ist einfach der Erkenntnis geschuldet, dass diese Auswärtsfansperren nichts bringen, schließlich sind zwei große Fangruppen innerhalb von 10 Tagen doch ins Stadion gekommen.
-
Mittlerweile wieder etwas leerer.
-
Sieg!
Danke auch an Union! -
Die Karten gibt's mittlerweile praktisch täglich im Resale. Und Pokalfinale wirst du damit wohl leider nicht bekommen.
-
Follow My Team Group Deutschland, Kat. 2
-
Ein tolles Tauschangebot posten
-
Es wäre jedenfalls wieder mal typisch Eintracht, wenn wir Morgen keinen Dreier einfahren.
Ich wollt's net schreiben...
-
Wenn das keine tollen Steilvorlagen von Pauli und Paderborn heute waren... Bei einem Sieg in Berlin können wir 5 Punkte von Düsseldorf und 7 bzw. 8 Punkte von Pauli bzw. Paderborn wegziehen. Und dann folgen 3 Heimspiele in 4 Partien.
-
... #17/2