Polenshop überlastet- die 17 hat sich rumgesprochen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Polenshop überlastet- die 17 hat sich rumgesprochen
Phantom....
-
Wie schnell sich wieder die Userliste füllt...
-
#17 is jetzt ausverkauft.
-
#17 is jetzt ausverkauft.
Hoffentlich.....kann ick ins Bett ,hab morgen meinen 48.
-
Dass das alles Kat. 2-Karten sind deutet echt daraufhin, dass das Rückläufer von den Verbänden nach den Zuteilungen sind.
Für die Ko-Runden kommt dann folglich aber nix rein, oder?Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
-
Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
Stand nicht irgendwo, dass die im Spiel beteiligten Verbände hauptsächlich Kat. 2 bekommen? Weiß leider nicht mehr die Quelle.
-
Wieso deuten Kat.2 Karten auf Rückläufer der Verbände hin? Zudem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für Spiel 17 Rückläufer aus Polen oder Tschechien geben soll.
Vielleicht "unfreiwillige" Rückläufer: falsche Zahlungsangaben o.ä.
-
Stand nicht irgendwo, dass die im Spiel beteiligten Verbände hauptsächlich Kat. 2 bekommen? Weiß leider nicht mehr die Quelle.
Das habe ich noch nie gehört, wobei ich damit na klar nicht ausschließen kann, dass das tatsächlich irgendwo geschrieben wurde. Würde mich aber wundern, warum sollte das so sein?
-
Für Portugal habe ich alles in Kat. 3 bekommen....
Ich schätze, wenn es "hochkommt" werden knapp 500-1000 port. Fans pro SPiel im Stadion sein...Falls das Finale erreicht werden sollte werden max 3000 aus Portugal anreisen... -
-
Ich komme nicht durch...wie macht ihr das? Ich bestelle, dann kommt ganz lange so ein balken, dann gibt es den 5 Minuten Fehler und ne Stunde später ist immer noch nichts drin...
-
Das habe ich noch nie gehört, wobei ich damit na klar nicht ausschließen kann, dass das tatsächlich irgendwo geschrieben wurde. Würde mich aber wundern, warum sollte das so sein?
Würde doch Sinn machen. Damit Kat. 3 eher für die geringe Kaufkraft von Polen und Ukrainern übrig bleibt.
-
Würde doch Sinn machen. Damit Kat. 3 eher für die geringe Kaufkraft von Polen und Ukrainern übrig bleibt.
Das würde nur dann Sinn machen wenn Ukrainer und Polen einen exklusiven Zugriff auf diese Tickets hätten (wie es in Südafrika zumindest in der Theorie angedacht war), das ist aber nicht der Fall.
-
17/2 grad wieder da
-
25/2
Edit: und 12/3 !
-
Ich komme nicht durch...wie macht ihr das? Ich bestelle, dann kommt ganz lange so ein balken, dann gibt es den 5 Minuten Fehler und ne Stunde später ist immer noch nichts drin...
Hab ich vergessen. Ist zu lange her -
gerade mind 4 x FMT tournament deutschland kat 2 im angebot
-
Wer den Kanal immer noch nicht voll hat.
Gibt jetzt FMT Deutschlandedith: hat ja schon jmd. anderes geschrieben. sorry
-
Pfuschen die gerade am Portal oder liegts an was anderem das ich nicht rein komme?
-
hier kein Problem.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!