Beiträge von kies
-
-
Moin, werde nicht fliegen, habe noch ein Doppelzimmer im Queensway Hotel für ca. 130 Euro
kies -
Mal weg von diesem Trikot des Grauens... morgen jemand mit in Hannover?
Ja - mit Junior!!
-
-
Hat er aber ganz gut hinbekommen;)
Tymo for Mittelstürmer
-
PS3 Kies.
Wobei ich Maxes Frage bezgl. der Kumpels nicht so daneben fand. Das ist schon wichtig, weil es ja am Ende nur darum geht. Ich kann auch nicht glauben, dass dein Sohn der erste in eurer Gegend mit ner Konsole sein soll.
PS3 hat aber zudem auch noch ein Blueray Laufwerk, was die Xbox m.W. nicht hat. Weiß ich aber nicht, vielleicht täusche ich mich da. Hat auch keine Länderbegrenzung, d.h. du kannst auch Spiele drauf laufen lassen, die nicht in D gekauft wurden. Auch das ist m.W. auf der XBox anders. Beides aber ohne Gewähr, musst du googlen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert.
Die Wii betrachten wir gar nicht weiter. Das ist gar keine Konsole, das ist ein Partytool für besoffene Erwachsene, die NICHT gerne Computerspiele machen.
Hast Recht, ist geklärt!!
Tausend Dank für Eure Hilfestellung, kann mir jetzt ein gutes Bild machen!!
kies
p.s. Wobei, Junior geht jetzt kaum noch raus - spielen - Hallenkreismeisterschaften stehen an -
Irgendwelche Sammler der diesjährigen Saison hier am Start?
By the Way...Force Attack Serie 3?
Champions League Adrenalyn 12/13????
Dann ja -
Was haben seine Kumpels denn? Wenn sie Online gegeneinander Spielen wollen sollten sie schon dasselbe Gerät haben.
So weit sind die noch nicht!!
Das ist tooor.de - Erkenntnisgewinn 0,0!!Gibt es irgendwelche Vorzüge der Geräte???
-
insgesamt
Jetzt hab´ ich Dich - wär schon ein bisschen wenig - 2-3 mal Training und Spiel, ansonsten Bolzen hinterm Haus
-
wie lange ist er denn die 2-3 tage draußen
90 Minuten!!
-
Moin Mädels und Jungs,
seine Kumpels und Oma (!?) haben Junior so lange in den Ohren gelegen, bis er sich endlich eine Konsole zu Weihnachten wünscht.
Der Kurze will hauptsächlich Fussi (Fifa) am Gerät spielen! Was würdet Ihr empfehlen: Xbox, PS3 oder Wii?
Ich weiß, er soll draußen Fußball spielen, das macht er aber schon 2-3 mal die Woche in seiner Mannschaft, den Rest der Woche hinterm Haus!!
Danke
kies -
Super, die Merkel lacht sich einen.
Die weiß gar nicht, wo sie ist.
-
Auch wenn´s Foul war - IDIOTEN!!!!!!!!!
-
Valencia, Ajax, Celtic
Wo muss ich unterschreiben!! Amsterdam away Ende Oktober!!
-
Auch wenn es für Euch alt ist, ich habe selten ein genialeres Bild gesehen.
RW-Grüße von kies -
Düsseldorf - Borussia ist interessanter.
Als Wolfsburg - FSV Frankfurt??? No way!!!!
-
richtig,
warum kein Reus
Podolski wieder Totalausfall.
Watt macht der da??
In Gedanken bei Spanien und (vielleicht) bei Pirlo und der Iro haut denen die Hütte voll!!! -
ich geh ins Bett
bin auch saumüde - gute nacht
-
Auch 2012 wieder Lagerverkauf - VfL Bochum 1848
Gibt es jemanden, der mir für unsere Jubiläumstombola für 20-25 Euro ein paar lustige Sachen einkaufen und mir dann zuschicken kann??
Danke
kies
p.s. Natürlich bezahle ich auch!!! -
mülltonnen werden doch nur vormittags geleert
bin auch fertig!!!