Moin Mädels und Jungs,
seine Kumpels und Oma (!?) haben Junior so lange in den Ohren gelegen, bis er sich endlich eine Konsole zu Weihnachten wünscht.
Der Kurze will hauptsächlich Fussi (Fifa) am Gerät spielen! Was würdet Ihr empfehlen: Xbox, PS3 oder Wii?
Ich weiß, er soll draußen Fußball spielen, das macht er aber schon 2-3 mal die Woche in seiner Mannschaft, den Rest der Woche hinterm Haus!!
Danke
kies

XBOX, Wii oder PS3??
-
-
wie lange ist er denn die 2-3 tage draußen
-
wie lange ist er denn die 2-3 tage draußen
90 Minuten!!
-
90 Minuten!!
insgesamt -
insgesamt
Jetzt hab´ ich Dich - wär schon ein bisschen wenig - 2-3 mal Training und Spiel, ansonsten Bolzen hinterm Haus
-
Jetzt hab´ ich Dich - wär schon ein bisschen wenig - 2-3 mal Training und Spiel, ansonsten Bolzen hinterm Haus
also wir haben früher noch vor dem haus gespielt, diese jugend von heute
-
sach ihm, 90 min insgesamt reichen voll un ganz aus -
Moin Mädels und Jungs,
seine Kumpels und Oma (!?) haben Junior so lange in den Ohren gelegen, bis er sich endlich eine Konsole zu Weihnachten wünscht.
Der Kurze will hauptsächlich Fussi (Fifa) am Gerät spielen! Was würdet Ihr empfehlen: Xbox, PS3 oder Wii?
Ich weiß, er soll draußen Fußball spielen, das macht er aber schon 2-3 mal die Woche in seiner Mannschaft, den Rest der Woche hinterm Haus!!
Danke
kiesWas haben seine Kumpels denn? Wenn sie Online gegeneinander Spielen wollen sollten sie schon dasselbe Gerät haben.
-
Was haben seine Kumpels denn? Wenn sie Online gegeneinander Spielen wollen sollten sie schon dasselbe Gerät haben.
So weit sind die noch nicht!!
Das ist tooor.de - Erkenntnisgewinn 0,0!!Gibt es irgendwelche Vorzüge der Geräte???
-
Das ist tooor.de - Erkenntnisgewinn 0,0!!Gibt es irgendwelche Vorzüge der Geräte???
Bitte gerne geschehen!!!! Ich habe nix besseres zu tun als dir einen Tipp zu geben und mich dafür anpöbeln zu lassen!!11!!ein!!1
rot
-
-
Bitte gerne geschehen!!!! Ich habe nix besseres zu tun als dir einen Tipp zu geben und mich dafür anpöbeln zu lassen!!11!!ein!!1
rot
wenn du auch immer so blöde antworten geben musst -
isser grad in den kindergarten gekommen?
-
wii hat kein alleinstellungsmerkmal seit move für die ps3 auf dem markt ist, für die xbobx hat man monatliche folgekosten wenn man online spielen will, die ps3 ist für alle anwendungen offen - klar pro ps3
-
wii hat kein alleinstellungsmerkmal seit move für die ps3 auf dem markt ist, für die xbobx hat man monatliche folgekosten wenn man online spielen will, die ps3 ist für alle anwendungen offen - klar pro ps3
Aber auffer PS3 gibts kein Left 4 Dead
PS: Mach dir mal ein anderes AVA, ich denk immer du bist Jay. -
Aber auffer PS3 gibts kein Left 4 Dead
PS: Mach dir mal ein anderes AVA, ich denk immer du bist Jay.oh, das möchte ich natürlich nicht, könnte ja übel ausgehen
-
bub und ich haben die wii, die grafik ist schon sehr madig find ich.
find das ding auch nicht mehr zeitgemäß im vergleich zu anderen konsolen
hängst du da schon deutlich hinterher.
fussball spiel ich überhaupt nicht da ich die bedieung a bisserl blöd find
aber skylanders spiel wir -
aber skylanders spiel wirEs kann nur einen geben.
-
Aktuell würde ich auch ne PS3 kaufen. Sonst auf die PS4 warten.
-
Gar keine und auf PS4 warten
Ansonsten ist PORTAL II ein super Spiel
-
und wann erscheint die ps 4
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!