Beiträge von kies
-
-
euch allen einen schönen sonntag abend - werde auf der terrasse sitzen - fussi schauen und MEINEN geburtstag feiern.
bringt was schönes mit aus wien
kies -
-
Der Preis war ursprünglich viel höher, wurde erst heute irgendwann abgesenkt.
Wenn der Verkäufer seine Artikelbeschreibung richtig geschrieben hat, sind das 499€ für beide Tickets zusammen.
wann wurden die tickets eigentlich gedruckt?? ist ja schon die paarung drauf.
kies -
Ich geb die Frage an die Mitglieder unserer Community weiter:
Also ich hätte nichts dagegen, wie siehts bei euch aus?Kies, du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass die meisten schon richtig gute Kader zusammen haben und du wohl mit einem eher schlechteren Team beginnen wirst...
hast wohl recht, wenn ihr die ganzen nati-spieler bereits euer eigen nennt.
kies -
habe den selben plan - sitze aufgrund von klassenarbeiten zu hause und vorm rechner
gruß
kies -
Ich krieg mich nicht mehr!

Hast du mal geschaut, um was es in diesem Thread geht?

Les dir mal den ersten Post durch!tz tz tz - guter einstand

kies
-
habt ihr noch platz???
wenn ja, welche community???
kies -
vielleicht geht ja hier noch was für wien und vaduz
kies
-
übrigens - habe den fred nur sporadisch gelesen und bin auch in die grube gefallen - danke bankster

kies -
Riveeeeerrrrrrrrrrrr woooo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUU
bankster, watt willst du eigentlich schon wieder beim fussball - geh arbeiten

kies -
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt

C64

kies -
jetzt ist die ampel endlich auf rot gesprungen
kies -
ich glaub ich weiß, wer europameister wird - noch dreimal 1:0

kies -
HF

*sorryforspam*
ich kann nicht - falls jemand noch einen account braucht!!!
kies -
hört sich doch gut an - mach et ete!!!
kies -
vf kostet op:
kat. 3 60 €
kat. 2 110 €
kat. 1 180 €
plus die Gebühr, die die UEFA je Bestellung erhoben hat (ich glaub 10 € im gastgeberland und 20 € für alle besteller außerhalb sui / aut)wobei die kategorien in den stadien ja relativ sind, wenn ich nur an den kategorien-unterschied (in den niedrigsten) bei hannover und dortmund/münchen denke, bei dieser em sitzte ja in kat3 teilweise näher dran als bei einigen deutschen stadien in kat1
kies -
mir fällt gerade ganz was anderes ein (habe ich diese tage in 11freunde gelesen)
sollen ja wohl mehr deutsche als weiland in seogwipo (af d-paraguay) werden, da sprach der d-allesfahrer von 50-60 deutschen - das dürfte doch zu toppen sein, oder???
kiesp.s. wahnsinn - neues stadion für drei spiele
SEOGWIPO
Der kleinste WM-Spielort
EPA/DPA
Das Jeju World Cup Stadium in Seogwipo
Am Fuße der größten Erhebung Südkoreas, dem 1950 Meter hohen Berg Halla, befindet sich der am südlichsten gelegene und kleinste WM-Spielort. Seogwipo liegt auf der Insel Jeju, die jährlich über 3,5 Millionen Urlauber aus dem In- und Ausland anzieht. Das vulkanische Eiland ist vom Tourismus geprägt, der Haupteinnahmequelle für die knapp 500.000 Inselbewohner. In der Stadt Seogwipo im Süden leben 85.500 Menschen. Die Insel gilt immer noch als eines der beliebtesten Flitterwochenziele für jungvermählte Südkoreaner und ist die einzige Region Südkoreas, wo auch Mandarinen und Ananas reifen. Im 42.256 Zuschauer fassenden Jeju World Cup Stadium werden zwei Gruppenspiele und ein Achtelfinale ausgetragen. Die Arena wurde im Dezember 2001 fertig gestellt.
Folgende Spiele finden in Seogwipo statt
Brasilien - China (C) Sa. 08.06. um 13.30 Uhr
Slowenien - Paraguay (B) Mi. 12.06. um 13.30 Uhr
Achtelfinale Sa. 15.06. um 8.30 Uhr -
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.

wie weiland ´82 - da waren es derer drei!!!
kies -
aber für die falschen!

für diese em sieht es für tooor.de nicht gut aus...
erst die pleite mit ticketone und jetzt ziehen unser fra-optionen nicht! d spielt nicht 26, alles doof!

ich habe den ganzen em-rummel nicht verfolgt. was hattet ihr mit den italienern??
kies