keiner??
bin immer noch nicht weiter![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von kies
-
-
kann mal jemand den link zur vorbestellung für den 09.02. schicken??
bin zu blöd, den auf der homepage des fcn zu finden
danke
kies -
ich hau das mal hier rein:
Winterplan ist bei der Bahn schon buchbar.

hab schon gruppenreisen angefragt - verbindung osnabrück-münchen massiv verschlechtert.
kies -
Abend Kies

Ja Moin, rück raus!!! Oder soll ich dir ein Arbeitsblatt mailen???
-
Moin, weiß jemand, welches die letzte Reihe war??
Ich soll unserem Präsi die Dinger besorgen, habe aber keine Ahnung, was Waldi als letztes angeboten hat.
kies -
-

Hauptsache, der Helmut geht daran nich zugrunde.

das habe ich auch gerade gedacht

-
[url=http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme503925,586437]Rettung der Bergleute - Mario Gomez[/url]
Glückwunsch nach Chile

-
Super Zeitpunkt.

bißchen früher als sonst - gesetze des marktes

-
Und Lell für rechts wiederholen

Ich hab heut schon im Kollegium verkündet, dass dreimal inner 90. nich nur was mit Glück zu tun haben kann, sondern auch eine Form von physischer Stärke ist. Da ham mir alle Experten im Lehrerzimmer zugestimmt.

eben, richtige antworten am ende der doppelstunde können auch eine klassenarbeit entscheiden

kies -
-
die drei punkte waren bitter nötig.

kann mal ein mod den vfl auch im forum aufsteigen lassen??

kies
-
100 punkte für fancy - sein verschollener bruder sieht aktuell aber noch cooler aus
kies
TV-Reportage mit Jazzy, Ricky Shane und Peter Behrens: Was wird aus Promis, wenn der Ruhm verfliegt? - Unterhaltung - Bild.de -
ich kann auch wenig struktur erkennen,
mal sehen, ob felix die struktur hat.
bei dem riesenkader ist doch stress vorprogrammiert.
wer soll da eigentlich spielen????
FC Schalke 04 - Fußballverein - transfermarkt.de
kies -
dem reif geht glaub ich gerade nach ner halben kiste bitburger gefährlich einer ab
-
glückwunsch an den fck, aber ich hätte gestern abend wohl

FRESSEFRESSE

können, so unverdient war der ausgleich.
zwar viel aktiver in der zweiten halbzeit, aber aus einer halben torchance den ausgleich erzielt. dann in der verlängerung viel viel cleverer.
so what, dann hoffen wir mal auf den klassenerhalt.
kies -
am besten kaufst du den V70er hier ... kannst dann fahren wie du willst, traut sich keiner dich anzuhalten und die weiba stehen drauf

in deutschland schon

-
glaubst wirklich jemand kann dir was sinnvolles antworten ohne details vom angebot zu kennen?

es ist ein gutes auto, aber für mehr musst uns mehr verraten
schau dir mal den fred hier an

genau deswegen würde ich das ganze gerne mit jemanden per pn kurz ansprechen, da die kiste ne relativ hohe laufleistung hat (leasing halt)
kies -
nee, kannst aba mein kaufen...........schön opel astra mit automatik, sitzheizung und elektrisch verstellbaren aussenspiegeln.........

hab schon nen vectra, aber ohne automatik

-
genau deswegen habe ich hier nicht alle details aufgeführt