schlägerei mit problembär BRENO
kies![]()
Beiträge von kies
-
-
uno - for rob077
kies -
hier zu der schweinefirma - wir werden beide von der selben bude verarscht.
nix zahlen (wie bereits beschrieben) - steht hier noch mal alles drin
verbraucherrechtliches… » Online Content Ltd. übernimmt Geschäfte der NETContent Ltd.
verbraucherrechtliches… » FAQ: Internet-Vertragsfallen
kies -
-
nu macht euch ma alle nicht in die hose, da wird nicht gezahlt und gut
wie hier schon geschrieben, ist das ne reine Abzockermasche, die ham bis zu 20 unterschiedliche seiten, die meistens alle so aufgebaut sind, dass die bezahlinfos meist nur durch scrollen der seite auffindbar sind, wärend die anmeldung natürlich normal zu erreichen ist.
Es hat schon seine gründe warum die noch nie geklagt haben
gibt es auch positiv-erfahrungen, dass heißt, wurde bei jemandem schon einmal auf zahlung geklagt???
kies -
[quote='Rentüj','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…565#post1277565']Sachtma, spinnich oder mein PC?
Ich kann die Seiten gar nich aufrufen!

Da kommt immer so'n Hauppauge-Scheiß!

haste deinen rechner gegen den dreck gesichert???

kies -
Da stand doch grad was von 4Teachers?

du hast recht (musste nacher ändern) , meine frau hat sich bei 4teachers angemeldet und ist aus für mich unerfindlichen gründen auf dieser drecksseite gelandet und hat ihre daten eingegeben (in gedanken sich noch auf 4teachers zu befinden).
der rest steht oben!!!
kies -
Auszug:
Wir legen besonderen Wert darauf, dass die Anmeldung völlig kostenlos ist und dich zu nichts verpflichtet (bis auf die Anerkennung unserer AGB´s). Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben!
Damit ist doch alles gesagt, oder nicht?
wo kommst du damit her???
ich seh´nur das hier!!!
http://hausaufgaben-server.com/index.php?w=&ac=anmelden
thx
kies -
wollte gerade ähnliches schreiben - seid mir zuvor gekommen - meine frau hat irgendwie ihre daten bei hausaufgaben-server.com eingegeben (die haben also ihre kompletten daten), hat aber nirgendwo zur kenntnis genommen, dass der mist kostenpflichtig ist. gestern kam post von einer anwältin aus münchen.
nach all´ meinem juristisichen wissen, gibt es keinen ausweg, oder hat von euch noch jemand eine idee??
kies -
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
100% zustimm - da kommt selbst bernardo nicht mit - oder martin jol

kies -
DERBY gegen Preussen Münster oder Eintracht Nordhorn

Preußen wär doch mal ´ne nummer
kies -
ich hatte schon zwei sofortgewinne!!!
1x Cappuccino Classico und
1x Softdrink 0,25l
4x Ticket-Code
Xx Teil 1 von den zusammengesetzten Gewinnen?Hat jemand Teil 2 -> nehme ich gerne!!!

zwei mal hauptgewinn - ein eis
kies -
Katastrophe!!
Amateur-Fußball juckt die Herren in den Anzügen jetzt gar nimmer, oder wie?!Zweite Liga kann ja gleich um 10.00 morgens losgehen...
Drei Buli-Sonntagsspiele sind ja i.O. aber die Zeiten -

Naja - ist ja noch ne Weile hin (vielleicht passiert ja noch was)...OH
du hast doch jetzt ´nen kurzen weg zur bundesliga

kies -
Mahlzeit, habe hier ´nen Ticket-Code für ein EM-Spiel!!!
Watt muss ich nu machen, damit ich zum Endspiel darf

kies -
14:45 sonntags ist o.k. 20:30 vollmist.
dann werde ich mir mal häufiger zweite liga anschauen.
kies -
Glückwunsch zum Klassenerhalt,der VfL gehört mit diesen genialen Fans einfach in die Liga.

Gruß Rochus

cu in liga 2 - hats doch für beide gereicht - handreich für einen fairen sportsmann
kies
p.s. mir fällt gerade mal ein, dass der vfl jetzt ja bei der dfb-pokal-verlosung im profitopf liegt, da wird sich ein siebtligist über ein superlos freuen dürfen

kies -
-
und wie war die Mega-Meister-Sause?

zu voll am marienplatz - augustiner bis sendeschluss
kies -
mensch kies!
wo warst du denn nach dem spiel, der stand war ja leider schon abgebaut!
wäre bestimmt noch lustig geworden bei mir ist es gut gelaufen! grins
welcher stand?? bin direkt nach der schalenübergabe in den paulanertreff und habe vorn rechts gestanden (wie immer), dann habe ich mir den marienplatz geschenkt, da ich nicht so auf sardinen stehe - dann im augustiner gezaubert, bis die jalousien runtergingen

kies -
so - melde mich wieder unter den lebenden.
kies
p.s. habe gerade festgestellt, dass ich aus spaß hoffenheim away bestellt habe