welch eine Qual;)
Beiträge von kies
-
-
ich raff´s nicht - muss ich, wenn ich ein spiel nachbuchen möchte, den alten antrag löschen???
kies -
Kroos war auch am Feld ???
Ich hätt ja Altintop
(vor einigen andren) vorgeschlagen zum auswechseln.
das alte rein-raus-spiel
erst kein glück und dann kam auch noch pech dazu!!! (edith sagt: hatte ich in der 86. minute geschrieben!!!!!!!!!!!!!!)
-
Schmeißt doch endlich den v.G. raus
er soll bitte seinen liebling pranjic mitnehmen
-
Was machen Gustavo????
-
In Madrid hat sich Lucio bei mir unsterblich gemacht !!! Hatte (wie er) Pipi in den Augen !! Kann ich echt net verstehen und glauben, daß er sowas gemacht haben soll... Zumal:
UEFA Champions League - Lucio kess: "Uli, ruf' mich an!" - Yahoo! Eurosport
Und ich würd ihn sofort holen !!! Trotz 32 Jahren...
War ja eh Tumult nach dem Schlusspfiff. Vielleicht hat die Süd irgendwas gebrüllt, was ihm net gefallen hat... Also ich raff´s net. Jetz kommt bestimmt KOAN LUCIOKOA Schickeria!!!
-
Für mich war generell unverständlich, warum er zur Pause 2 Defensivspieler wechselt und sich so selbst die Chance nimmt, in der Offensive noch viel zu ändern.
Kroos war sehr schlecht und bei Gomez sah man gestern deutlich wie technisch beschränkt er in seinen Mitteln ist!
Positiv: bis zuletzt haben sie Gas gegeben und gekämpft, das zumindest kann man den Bayern gestern nicht vorwerfen.sicherlich war kroos gestern schlecht (wer denn nicht bei den bayern), bin trotzdem der meinung, dass mit dem wechsel das mittelfeld komplett an die 96er abgetreten wurde.
kies -
so, abgrundtief schlechte leistung, pranjic und breno vollversager, auswechslungen für mich nicht nachvollziehbar, badstuber und tymo definitiv nicht die schlechtesten auf dem platz, bemühter als viele andere - warum mit der auswechslung von kroos das zentrale mittelfeld dann komplett aufgegeben wurde, mir nicht erklärbar, hoch und weit auf rib und rob - wie sollen die jungs solche sch****bälle verwerten.
kies -
ich dachte hier wäre Pokal-Laber
lese in zwei freds parallel - habe ich mich in der haustür geirrt??
edith sagt nö
-
ist das hier eigentlich noch der bayern-fred??
unterirdische leistung!!! -
weiter so!!!
-
Der hat doch letztens rot gesehen
gelb-rot
-
Ich bin dafür
dito
-
was ist eigentlich mit ulli borowka???
-
Mladen Pralija
-
viel glück bei der weiteren mission klassenerhalt!!
-
wenn ich mir das defensive mittelfeld anschaue, wir mir angst und bange
(und ich sehe nicht in ottl das größere problem)
kies -
Man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen, als er ist! In der ersten Saison hat er mit Toni zusammen super gespielt und auch viele Tore geschossen. Leider konnte er an diese Leistung nicht wieder anknüpfen...
Es gab definitiv schon schlimmere Transfers, siehe José Ernesto Sosa. Bis auf die Flanke zum 3:3 in Getafe ist der mir nur negativ in Erinnerung.
ich habe sosa einmal einmal in bochum gut gesehen (märz 09)
, bei der einwechslung wurden jedoch herzmittel verteilt - ansonsten war datt nix mit dem.
keis -
Mowl ! Davon sprechen wir in München nicht ! Wir denken immer schon von Spiel zu Spiel...;)
hast´ dein fehlendes ticket noch bekommen??
bei mir ging gestern ni - ham alles storniert, die trottel.
kies -
Ach das wird schon noch
Bist du beim Treffen in Bremen? Dann könnten wir uns vorher schon das Spiel schön trinken
kommen mit großem bus an - werde gegen 14:00 uhr am stadion sein.
kies