vier mal bremen - problemlos
kies

AC/DC Tour 2009
-
-
So. Ich hab die zwei D-dorf Sitzer jetzt mal bestellt. Wenn Spargo, der bei mir was gut, hat sie will, gehn sie an ihn. Sonst meld ich mich bei denen, die hier Interesse angemeldet hatten. Oke??
-
will wer frankfurt innenraum 2x?
-
Puh, Tickets sind bei Bestellungen gelistet
Braucht jemand den Fehlerlink für München
-
Mann mann, hatte 2 Tickets im Warenkorb und dann gehts beim beenden der Bestellung nicht durch
Ist bei mir auch so. Mindestens schon 10X. Könnte kotzen!!!!!
-
So. Ich hab die zwei D-dorf Sitzer jetzt mal bestellt. Wenn Spargo, der bei mir was gut, hat sie will, gehn sie an ihn. Sonst meld ich mich bei denen, die hier Interesse angemeldet hatten. Oke??
HILLLFFEEE....wie komme ich denn an die Tixx??? ist das der richtige link für münchen: Ticketshop - Warteraum oc=funktion/fun_deb_sta&key=238981$531347
bitte um hilfe
-
will wer frankfurt innenraum 2x?
Hier!
-
2x Düsseldorf Stehplatz Unterrang im Korb
Interesse?
-
Ist bei mir auch so. Mindestens schon 10X. Könnte kotzen!!!!!
Schau mal unter mein Eventim
falls beim Abschluß der Bestellung war
-
HILLLFFEEE....wie komme ich denn an die Tixx??? ist das der richtige link für münchen: Ticketshop - Warteraum oc=funktion/fun_deb_sta&key=238981$531347
bitte um hilfe
-
-
2x Düsseldorf Stehplatz Unterrang im Korb
Interesse?
Ich habe großes Interesse Master!
-
Yeah Duesseldorf und Dortmund DABEI!
-
Werden die alle gleich morgen ausverkauft sein?
-
Hier!
schick mal PN, ob du sie wirklich willst -
Hab noch immer den Fehlerlink für München anzubieten
-
Norton, bitte melden
-
Schau mal unter mein Eventim
falls beim Abschluß der Bestellung war
Jepp, da sind jetzt 3 bestellungen drin!!!!! Wird aber wahrscheinlich wieder storniert....... Oder? grrrr
-
Norton, bitte melden
7 MIN.
Kartenreservierung
Ihre Tickets sind noch 7 Minuten für Sie reserviert. -
Jepp, da sind jetzt 3 bestellungen drin!!!!! Wird aber wahrscheinlich wieder storniert....... Oder? grrrr
Warum, es heißt pro Bestellung nur 2 Karten
-
storniert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!