1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fanofsoccer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fanofsoccer

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 12. Februar 2025 um 11:31
    Zitat von Birne
    Zitat von borusse1909
    Zitat von stfn84

Das BVB Umfeld ist toxisch.

Ja.

Heute wird die Mannschaft nach 2 Niederlagen mit Fahnenstöcken beworfen...

Wenn die Fahnen dann wenigstens mal weg wären.

Das ewige Fahnenschwenken und die Gesänge losgelöst vom Spielgeschehens und Spielverlauf gehen mir, insbesondere auswärts, gehörig auf den Senkel.

Das Spiel interessiert da gefühlt keinen.

CL verpassen, wäre echt grausam, da es dann deutlich schwieriger wird, tolle Talente zu holen und Gittens dann möglicherweise auch auf dem Absprung ist.

Den würde ich nämlich im Vergleich zu vielen anderen Spielern gerne noch etwas länger in Dortmund sehen.

EL liefert zwar interessante Auswärtsspiele und der Titel wäre auch sehr verlockend, aber diese Heimspiele am Sonntag, ein einziges Grauen.

Nur meine Meinung!

Alles anzeigen

Nach fast 30 Jahren :winke:

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 12. Februar 2025 um 09:36
    Zitat von Breezeman

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man die CL schon jetzt als gescheitert ansieht, obwohl es bis auf Platz 4 "nur" 7 Punkte sind. Klar ist das ne Menge Holz, aber bei unserer Unkonstanz, den ganzen unnötigen Niederlagen und Remis jetzt eigentlich so wenig Rückstand haben ist schon was.

Wenn ich mir vorstelle, dass plötzlich Konstanz einkehrt und man einfach mal die Spiele gewinnt, vielleicht mal eine Serie von 3-4 Siegen hinbekommt. Dann ist doch irgendwie doch einiges möglich. Klar reicht es nicht, wenn man so weiter in Regelmäßigkeit versagt oder unnötig Punkte verschenkt - aber das versteht sich ja von selbst.

Ich bin jedenfalls weit weg davon kategorisch auszuschließen, dass die 7 Punkte nicht möglich sind aufzuholen. Zumal Leipzig & Co auch nicht grad die Sterne vom Himmel gespielt haben in den letzten Wochen. Wären wir da nicht so unkonstant wären wir schon dran :winke:

Da müssten aber die sechs Mannschaften dazwischen dauernd patzen.
    Außerdem muss der BVB noch nach Leipzig, Leverkusen und München.

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 12. Februar 2025 um 09:12
    Zitat von dreee

Man merkt in diesem Fred immer wieder wie heftig es als BVB Fan aktuell ist. Von "keine Erwartung" zu "mega geil" ist hier im stundentakt alles drin.

Vielleicht schafft Kovac ja doch die Wende - 6 Wochen Zeit sollte man ihm dann schon geben für seine Philosophie. Denke das braucht ein Trainer schon.

Wenn gleich die CL nur noch erreicht werden kann, wenn es sofort funktioniert, das ist mir auch klar.

Die CL erreicht der BVB nur, wenn er dieses Jahr die CL gewinnt, recht unwahrscheinlich

• RW Essen

• fanofsoccer
    • 7. Februar 2025 um 18:20

RWE International

70 Jahre danach: RWE spielt beim Hibernian FC in Edinburgh - Rot-Weiss Essen
    Rot-Weiss Essen kehrt zurück nach Edinburgh - und dies zum ersten Mal seit 70 Jahren: Damals, im Herbst 1955, kam RWE als Deutscher Meister die große Ehre
    www.rot-weiss-essen.de
  • FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 7. Februar 2025 um 18:03
    Zitat von Danielel

Was tippt Ihr für heute?

1:1

• Nations League 2024/2025

• fanofsoccer
    • 5. Februar 2025 um 17:19
    Zitat von 8Prozent

Die Wirte hatten wohl auch nicht immer Gewinn (jammern aber ja eh ganz gern):

https://www.focus.de/sport/fussball…_260127522.html

Da geht es aber um die Gastronomen, die in den Fanznen das große Geld verdienen wollten.

In normalen Biergärten sah das mit Sicherheit besser aus

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 4. Februar 2025 um 10:08
    Zitat von Michi91
    Zitat von Freakfer

Wer sind den diese Top 5 Clubs derzeit?

Ich sehe da eigentlich nur Liverpool was ja aber zuletzt auch verloren hat und Arsenal mit wenig Niederlagen und zuletzt einem 5:1 v City

Barca hat in der Liga schon 5 Niederlagen und Real deren drei und wurde aber auch schon zweimal zerstört von Barca... City sowie nicht ...

Der Rest ist durchaus auf einem Niveau und kämpftvwie Bayern mit Problemen..Aber Enten müssen erst im April und Mai fett seinoder wie das bisher war

Kommt auf die Frage an was genau man bemisst. Ich sehe Real und City allgemein (je nachdem wie die Transfers jetzt greifen) schon vor den Bayern.

Bayern hat sich bis dato in dieser Saison auch noch nicht mit Ruhm bekleckert, wenn auch die PpS-Quote von Kompany besser als die von z.B. Heynckes ist.

Wenns um die KO-Phase der CL geht hätt ich vor Real, City und Atletico Angst, vor Liverpool und Arsenal irgendwie eher weniger. (vmtl. auch subjektives Empfinden)

Monetär über Bayern sehe ich einige Vereine.

Alles anzeigen

Vor Barcelona nicht ? Inter Mailand würde mir da auch noch einfallen, die sind in der Serie A und der CL sehr stabil

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• fanofsoccer
    • 1. Februar 2025 um 17:50
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Gegge

Dortmunder Trainer macht den Klopp und dreht voll durch bei einem 2:1 gegen Heidenheim :lachen:

Das war dann in der Tat etwas peinlich und deutlich drüber. Muss man ja Angst haben, dass der nicht Amok läuft wenn es mal andersherum läuft. Glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen getan hat.

War ja sein vorerst letztes Spiel als Trainer der Profis

• Borussia Mönchengladbach

• fanofsoccer
    • 29. Januar 2025 um 13:50
    Zitat von tgif6666
    Zitat von Jay

Hoffen wir das Beste für den Rest der Rückrunde.

...und auf Beste :gruebel::winke:

Da ist auch Freiburg dran

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 22. Januar 2025 um 10:06

Samstag macht es sicher Piszczek

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 21. Januar 2025 um 07:45
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Duet01
    Zitat von borusse1909

Grund gütiger

Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag

Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt

Ten Hagen hätte Zeit:huebscher:

Roger hätte ich gut gefunden,

der kommt Regelmäßig in der Vorbereitung nach Verl mit seinen Teams :klatsch:

Alles anzeigen

Und viele Spieler die er mitbringen würde also Ten Haag

Alles anzeigen

Der „gute“ Mann heißt übrigens Ten Hag.

• Hamburger SV

• fanofsoccer
    • 20. Januar 2025 um 13:16
    Zitat von CH53FK

Sollte der HSV & Köln dieses Jahr aufsteigen oder nicht, dann mache ich mir jetzt schon als normaler Fan Sorgen um das nächste Auswärtspiel in Köln. Die Aktion wird sicher nicht ohne Folgen für alle HSV Fans bleiben.

Die werden euch alle foltern und anschließend müsst ihr Karnevalslieder singen

• Hamburger SV

• fanofsoccer
    • 19. Januar 2025 um 16:23
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Cybaergizzle

Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.

Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...

Unglaublich

Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern

Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?

Finde die Argumentation schon sehr dämlich

Alles anzeigen

Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?

Alles anzeigen

Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…

Alles anzeigen

Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 16. Januar 2025 um 10:43
    Zitat von Wolfman27

Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0 :winke:

Dann kommt er ja in die Nationalmannschaft

• Eintracht Frankfurt

• fanofsoccer
    • 15. Januar 2025 um 11:31
    Zitat von Fossi

Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
    Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.

Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
    3 Scorer sprechen auch wieder bände.

Die Frage ist ja, ob er dann überhaupt eingesetzt würde

• fanofsoccer
    • 14. Januar 2025 um 11:30
    Zitat von sox13
    Zitat von spock

https://www.tagesschau.de/inland/gesells…spiele-100.html

Das kann ja jetzt heiter werden...:huebscher:

Die Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.

Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.

Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?

Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 14. Januar 2025 um 09:58
    Zitat von Robben1
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1

Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat. :gruebel:

Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !

Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.

Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big! :zwinker:

Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.

Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.

Alles anzeigen

wen denn? :)

Alles anzeigen

Eigentlich nur noch Wirtz :winke:

Alles anzeigen

Kobel, Wirtz, Bischoff, Fripong

Alles anzeigen

Openda und Xavi ?

Kobel ist selbst in Dortmund in der Kritik, der kann nämlich nicht vernünftig Fußball spielen

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• fanofsoccer
    • 13. Januar 2025 um 07:57

Dravil

Du lässt da aber die Statistiken für CL und DFB-Länderspiele außen acht ?

Generell ist aber auch die aktuelle Saison/Form ausschlaggebend und da hat Havertz in der PL 7 ind in der CL 3 Tore erzielt.

Havertz ist Stammspieler bei einem Top-Club der Premier League und Füllkrug konnte sich bisher bei West Ham nicht durchsetzen

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 13:48
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Howie

Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.

Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.

Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.

Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.

Dann musst du aufhören.

Bild

- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich

- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
    Bild

Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.

sieht Manuel Gräfe übrigens auch so:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fanofsoccer
    bin da bei dir, liegt an der konsequenten Formschwäche von Sane und Gnabry. Coman war ja schon immer torungefährlich und eher jemand, der Räume mit seinen Dribblings und seinem Speed reißt. Du hast nur mit Kane und Musiala Leute mit Torgefahr, Olise kommt da hoffentlich noch hin
    Gehe daher davon aus, dass man mind. einen torgefährlichen Außenspieler holt. Dann ist man da super aufgestellt.

Alles anzeigen

Manuel Gräfe sieht einfach schon mal aus Prinzip alles anders als das was auf dem Platz entschieden worden ist. Hast du dir das Video angeschaut welches ich heute Morgen gepostet hatte? Da wird klar warum es eben nicht strafbar war.

Davon abgesehen wenn wir mit Regelwerk kommen: Es ist nicht nur das Regelwerk sondern auch die weitergehenden Anweisungen. Von daher könnte man auch sagen das es bei beiden nur "Halbwissen" ist.

Und wer an Beurteilungen von kniffligen Entscheidungen interessiert ist dem lege ich die offizielle Schiedsrichter-Zeitung nahe, dank Regelfragen kann man auch sein Regelwissen vertiefen und/oder auffrischen. Online gibts die kostenlos zum (nach)lesen: https://www.dfb.de/training-servi…richter-zeitung

Morgen werden sich mit Sicherheit die obersten Regelhüter zu dem Thema äußern und werden bestätigen das es sich um ein nicht strafbares Handspiel handelt.

Alles anzeigen

Knut Kircher hat es eben im Doppelpass bestätigt, kein Elfer gemäß Regularien der UEFA, die differenzierter sind als der §12 beim DFB

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 13:15
    Zitat von Just_FCBCGN

Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.

Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.

Mal abwarten, ob da heute noch Erklärungen vom DFB oder Schiedsrichter -Experten kommen, abgesehen von Gräfe

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

BVB1989 23. Februar 2026 um 21:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 23. Februar 2026 um 21:44
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 23. Februar 2026 um 21:36
  • Bin auch neu hier!

vds nievenheim 23. Februar 2026 um 21:33
  • Urlaubsinspiration

Timek1995 23. Februar 2026 um 21:21
  • UEFA Champions League 2025/26

jens1893 23. Februar 2026 um 21:18
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

frankfurt 23. Februar 2026 um 21:10
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

CTStB 23. Februar 2026 um 20:52
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

spinne 23. Februar 2026 um 20:46
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

Tipp_Kick_83 23. Februar 2026 um 20:24
  • (B) Erledigt 2x Adler Mannheim- Kölner Haie Gäste

flo87 23. Februar 2026 um 19:44
  • FC Bayern München

Pivo 23. Februar 2026 um 19:16
  • Primera División Argentina

hanswurst 23. Februar 2026 um 19:09
  • (B) 4 Tickets Die Toten Hosen Esch-Alzette (Luxemburg) 07.06.2026 in der Rockhal

Tyler Durden 23. Februar 2026 um 18:56
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 23. Februar 2026 um 18:25
  • 1. FC Köln

effzeh 23. Februar 2026 um 18:12
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 23. Februar 2026 um 17:07
  • [B] Doppelzimmer Mercure Hotel Dortmund Messe 28.2.-1.3. BVB-Bayern

fctunnel 23. Februar 2026 um 16:15
  • (S) 2 x Kölner Philharmonie Mo 30.03.2026 | Niedecken zwischen Start & Ziel Lieder & Geschichten

Simon Westwood 23. Februar 2026 um 15:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 23. Februar 2026 um 15:14

Heiße Themen

• [S] 3x Bayern München Basketball vs. Fenerbahce

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • (B) 2x Adler Mannheim vs. Löwen Frankfurt zum Tooorpreis

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Gude aus dem Rhein Main Gebiet

30 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Fenerbace Istanbul 1.4.26 19:00 Uhr SAP Garden

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

67 Antworten, 3.430 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.445 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Tach auch

26 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 7.187 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

44 Antworten, 1.868 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 252 Mitglieder und 5.917 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Alex1948
  • alex45
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Atze1406