Ich würde als Bayern-Verantwortlicher ernsthaft über einen Verkauf von Harry Kane nachdenken. Jetzt gibt es noch eine gute Ablöse und die Chance auf einen Titel diese Saison wäre höher.
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.
Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet.Talentierte Stürmer hat man doch schon
Jo, bisher hat aber nicht gezeigt, dass er mehr als das ist, weder unter Rose noch unter Terzic. Bin gespannt, ob er seine letzte Chance beim BVB nutzt unter Sahin.
Seine Statistik ist gut, besonders in Anbetracht der effektiven Einsatzminuten.
Ich verweise hier auch immer gerne auf Alexander Isak, der wurde auch mit 19 Jahren als nicht gut genug befunden und dann verramscht. Heute könnte der BVB sich diesen Spieler finanziell nicht leisten. -
Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.
Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet.Talentierte Stürmer hat man doch schon
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht brauchen wir sogar bei bedeutenden Spielen z. B. ab K.O-Runden Europapokalwettbewerbe, EM und WM zwei voneinander unabhängige VAR. So, dass wie bei Deutschland-Spanien, wenn der erste VAR nicht reagiert, der zweite einspringt.
Einfach so viele VAR einsetzen bis einer das pfeift, was wir wollen.

Spielen bei deiner Idee die ganzen VARs dann Stein-Schere-Papier um letztendlich festzulegen was gepfiffen wird?
Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass der VAR beim Handspiel nicht reagiert hat, weil er es in dem Moment einfach nicht gesehen hat. War vielleicht abgelenkt oder übermüdet. Da wäre ein zweiter VAR zur Absicherung sinnvoll.
Ich befürchte, du meinst das wirklich so, oder? Also der Schiedsrichter auf dem Feld, seine beiden Assistenten, der vierte Offizielle und der VAR reichen unter Umständen nicht aus und daher sollte es zur Sicherheit ein weiteres VAR Team geben, für den Fall, dass all die anderen was wichtiges übersehen haben? Puh...
Scheint so

Aber dann wirklich nur für ganz wenige Spiele, Europapokal ab VF und EM, WM ab AF.
Zwei VAR sind schlecht, was wenn die sich nich einig sind. Ich würde dan doch drei VAR präferieren

-
Bahn App kaputt? Seit kurzem werden keinerlei Echtzeiten mehr angezeigt

Vor 11.00 Uhr hat es noch funktioniert
-
Verglichen mit dem was noch verfügbar ist in Leipzig ist das ein echtes Schnäppchen. https://www.booking.com/Share-FFAxDy
Eisenbahnstrasse ist auch die beste Adtesse in Leipzig

-
also bei der WM 2018 und EM 2021 geb ich dir recht, aber die letzte WM war man mindestens gg costa Rica und Spanien Top und gegen Japan auch 60 Minuten völlig überlegen. Die ersten beiden Turniere war das frühe ausscheiden verdient, 2022 war wirklich sehr viel pech dabei
Na ja, Top ? Zwei Gegentore gegen Costa Rica? In dem Spiel hätte man alles raushauen müssen.
Generell auch ein schwacher Manuel Neuer. Mit ihm in früherer Form wäre die K.O. Runde kein Problem gewesen
-
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Polizeiliche Ermittlungen ?
-
Sauber

Nicht im Stadion ?
-
Und bupp... da führt Fortuna... das war schon ganz schön kacktorig.
Luthe sieht da unglücklich aus
-
-
Ich bleibe bei Marco Rose als letzte Chance.
Gerardo Seoane wäre auch ein Guter, 3 x Meister mit Young Boys Bern
-
Ob Uli Hoeneß den Spieler kennt ?
-
Laut Focus sollen die Verhandlungen mit Flick recht fortgeschritten sein.
der wird natürlich niemals absagen sondern sich nen Ast freuen, so einen Job nochmals zu bekommen

Holt dann das Triple und wird dann rausgeschmissen, weil Klopp auf dem Markt ist
-
harry kane fluch
Schnellsten verkaufen
-
z.B. beim HSV, S04 (usw.) können Kinder nahezu kostenlos als Mitglieder angemeldet werden und man hat scheinbar sogar noch die Möglichkeit Tickets für Erwachsene darüber einzukaufen - analog der Erwachsenen selber. Das scheint attraktiver.
Das hat der BVB doch vor einem Jahr abgeschafft, aus rechtlichen Gründen (Geschäftsfähigkeit)
-
stimmt, ragnick hat bis mitte juli ne vollbeschäftigung

Der könnte dann direkt einige Nationalspieler aus Österreich mitbringen.
-
Es haben sich alle auf Alonso eingestellt, keiner hat damit gerechnet, dass er noch ein Jahr in LEV bleibt. Nach seiner Zusage noch ein Jahr in LEV zu bleiben gings dann beim FCB los
Das spricht jetzt aber nicht für Expertise bei den Verantwortlichen eines großen Unternehmens,
Das hätte ich denen schon vor Monaten sagen können.

-
Schalke hat ja genug Geld um low-performer zu motivieren. Hat aber nicht funktioniert.
Schalker Mannschaft sollte 400.000 Euro Extraprämie bekommenDieser Anreiz der Schalker Vereinsführung klingt in Anbetracht der großen Finanznot zunächst einmal völlig absurd: Für mindestens sieben Punkte aus den Spielen…www.kicker.de