Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.
Alternativ : RBL Airport
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage der individuellen Qualität ist.
Man sich anschauen wo die Japaner teilweise spielen:
Bochum, Freiburg, Stuttgart, Gladbach und Fortuna Düsseldorf. -
Und die Japaner haben im Asien Cup gegen Katar verloren
-
jetzt bitte abpfeifen
-
Österreich hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
-
Nach den ersten Erfahrungsberichten wird es schon schwer zwei aufeinanderfolgende Spiele vollständig zu sehen.
Man kann wohl nicht einfach vom Stadion zu den Bussen, sondern muss künstliche Umwege durch ein Labyrinth von Absperrungen laufen. -
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob man mit Powerbank ins Stadion kommt?
Liebe Grüße
themonumentBeim Kollegen:Powerbank erlaubt, Stecker vom Ladegerät wollten sie ihm abnehmen
-
Ach komm. Sagen: Lasst uns alle zusammen kommen und wir sind doch alle gleich. Glkeichzeitig duerfen VIP saufen und anderen wird verboten.
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, das gibt es so auch in Deutschland oder bei UEFA-Spielen und ist absolut nichts Neues.
-
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Magenta TV ist eine empfehlenswerte Alternative
-
Morgen früh um 9 Uhr startet unser Flug ab München
Packe gerade meinen Koffer fertig und... was bin ich froh, dass ich mir vorher eine Checkliste gemacht hab, ich hätte glaub ich 1/4 daheim vergessenIn Düsseldorf gibt es zwei extra Check-in Schalter für WMTouris mit HayyaCard
-
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
Das ist aber nichts Neues und nicht Katar-spezifisch
-
-
Kopiert aus einem anderen Forum:
Korruption, Tod, Verbrechen, Homophobie, alles okay. Aber Bier? Rote Linie! -
Wer ist das?
Große Hoffnungsträgerin der deutschen Politik, beeindruckende Biographie
-
Mal wieder Probleme in der Kabine, Kuchenaffäre.
WAZ:
Schlagzeilen wie diese kann der FC Schalke 04 an einem wichtigen Bundesligaspieltag gar nicht gebrauchen. "Kuchen-Ärger in der Schalke-Kabine" titelte Sport Bild am Vormittag der Partie gegen den FSV Mainz 05 (Mittwoch, 20.30 Uhr/Sky). Sportvorstand Peter Knäbel habe Ersatztorwart Ralf Fährmann darauf hingewiesen, dass er es dringend unterlassen soll, vor dem Spiel und während der Pause Kuchen zu essen. Das sei wenig professionell. Fährmann sei verärgert gewesen. Stimmt diese Geschichte?
Der Verein gab mit Hinweis auf das bevorstehende Mainz-Spiel keine Stellungnahme ab. Anders als Fährmanns Berater Stefan Backs, der auf Nachfrage dieser Zeitung sagte: "Ralf wird keinen Kuchen mehr essen und hofft auf diese Weise, Schalke zum Klassenerhalt zu verhelfen." -
Kader von les bleus ist draußen
Was für eine Auswahl an Top-Stürmern, das Mittelfeld scheint mir
nur Durchschnitt zu sein -
Gab es gestern in Lissabon Probleme beim Stadioneinlass ?
-
-
Wir waren gestern vorm Spiel im Fox and Hound in der Nähe vom Hbf.
Biergarten, gute Bierauswahl und zu Essen gibbet auch was (allerdings eher so mittel).
Der Weg dahin vom Intercity Hotel war für einige von uns dann schon ein kleiner Kulturschock
Dortmund ist auf gutem Weg zu ähnlichen Zuständen
-