Für wen sind wir eigentlich übermorgen?
![]()
Schiedsrichterin
Foddo?
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Däbritz spielt
Sehr gute, erfahrene und erfolgreiche Spielerin. Wer wäre denn jetzt besser als Ersatz geeignet ?
-
Wer bis zum Finale in der Schweiz bleibt, hier noch ein Tipp. Am Donnerstag ist in Liechtenstein, Vaduz, Rheinpark Stadion, Conference League 2.Qualifikationsrunde, Hinspiel 19:30 Uhr zwischen FC Vaduz und Dungannon aus Nordirland.
Falls dafür jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte wohl noch Platz im Auto. Fahrt ist von/nach Olten geplant und entscheidet sich morgen.
Wo nächstigst?
Hotel Astoria bis Freitag, dann geht es weiter nach Basel.
Dort war ich auch bereits zum VF für 2 Nächte. Die Preise sind für die Schweiz und die Lage recht moderat.
Da war ich letzte Woche auch
-
Mit so einem allgemeinen Code kann doch jeder kaufen ?Da braucht man nicht FCN-Mitglied sein
-
Kann jemand 1 x Schweiz -Spanien mitbuchen ? Habe zu lange Wartezeit
-
67,5 Mio € für Diaz wurden von Liverpool abgelehnt, sie bewerten Diaz mit 100 Mio+ und wollen eigentlich auch nicht verkaufen. Diaz würde zu Barca/Bayern wechseln wollen.
ich frag mich warum soll der zu uns wechseln. oder warum wir spieler vom fc liverpool verpflichten sollen.
Würde in München deutlich mehr Gehalt kriegen. Warum wir ihn verpflichten wollen kann ich dir aber auch nicht sagen.
macadona Den Wirtz Transfer wohl eher nicht, aber wahrscheinlich den Isak-Transfer.
Das größte Handycap bei dem Transfer dürfte wohl sein dass Diaz nur spanisch sprechen soll was die Kommunikation wohl recht schwierig gestalten würde.
Die Sprache sollte kein Problem sein, in Liverpool konnte er sich ja auch verständigen.
Das größere Hindernis ist das Geld. Bayern will immer Spieler verpflichten, die noch unter Vertrag sind und die der andere Verein eigentlich nicht abgeben möchte (auch Woltemade). Dann denkt man auch noch, man könnte mit Dumping-Preisen erfolgreich sein.
-
Die letzten Diskussionsbeiträge gehören eigentlich in den FC-Ticketthread
-
Plea wechselt zu PSV Eindhoven
Am Montag bereits verabschiedet: Alassane Plea verlässt die Borussia und geht nach EindhovenAm Montagvormittag trainierte Alassane Plea noch bei Borussia Mönchengladbach, doch dann ging es ganz schnell. Der Franzose wechselt nach sieben Jahren in…rp-online.de -
-
Welchen Block/ Tribüne hatte der DFB im Spiel gegen Dänemark in Basel ?
-
-
Da ist so viel Quatsch dabei. St.Pauli beide Auswärtsspiele am Freitag (na gut, eines ist das Derby) und nur 1/5 am Samstag 15:30
Pauli Freitag Abend in Stuttgart ist wirklich eine Frechheit.
Bremen zur Wiesnzeit am Freitag in München noch mehr. Die kommen weder mit dem Zug heim noch kriegen sie bezahlbare Hotels
Das würde aber für fast alle anderen Bundesligisten auch zutreffen
-
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
Wieso sollte sonntags nicht gehen?
2x hintereinander Sonntags eher unwahrscheinlich.
Tja....
Hat ja Gladbach und BVB auch erwischt,
-
Der bringt dann Mario Götze mit
-
In Deutschland ist bei Spielen in Basel nur der Verkehrsverbnd Lörrach inklusive
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne heute um 11:00 probieren 2-3 Tickets für Schweden-Deutschland auf der UEFA Resale Plattform zu schiessen, leider komme ich gerade nicht in die Übersicht aller Spiele, sondern direkt nach "Bitte klicke hier, um verfügbare Tickets zu sehen" lande ich bei dem Spiel Portugal-ItalienHat mir hier jemand einen Tipp?
LGEin Spiel wird nur angezeigt, wenn Tickets verfügbar sind und das ist momentan nur bei Portugal- Italien der Fall. Also noch bis 11.00 Uhr warten
-
Wenn wirklich Luis Diaz kommt – gut. Aber da steht bei mir aktuell noch die Frage: Ist der jetzt besser als Gnabry, Müller oder Sane?
Ich hoffe wirklich noch auf zwei wirklich gute Neuzugänge.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Liverpool Luis Díaz jetzt noch abgeben wird, nach dem Tod von Jota
-
Nun das Geld aus der Club WM und fett investieren.
Man kann von Glück sprechen, dass ein Coman (auch wenn er Verletzungsanfällig ist) bleiben will. Sonst haste mehr als ein Problem.
Woltemade, Wanner zurück holen und dann noch was gucken.Aber Woltemade und Wanner sind doch auch nicht die Verstärkungen die man wirklich braucht ..
Für einen Woltemade kann man jetzt schon an die 80 Mio einplanen, die Musiala Verletzung tut da ihr Übriges.
Bitter aber das ist jetzt seine Chance direkt als Stammspieler reinzuerscheinen80 Mio. bei einem ‚Marktwert‘ von 30 Mio.
Der hat einen Vertrag bis 2028 und der VFB will ihn eigentlich behalten und steht nicht unter Druck unbedingt verkaufen zu müssen.
-
Ein Spiel gegen das Scheichspielzeug PSG, von Taylor gepfiffen, auf Kunstrasen gespielt, in einem in die Autokratie abdriftendes Land - das KANN nichts werden.
Und Kompany: Der Mann ist für mich durch. Wer bei diesem Turnier den Nachwuchs nicht spielen lässt, der kann bitte gehen. Dann kannst du dir die Nachwuchsabteilung auch sparen.
Bei einer WM sollten schon die besten Spieler auflaufen, ist bei anderen Vereinen ja auch so.
Den Nachwuchs kann er gegen HSV oder Hoffenheim einsetzen
-
Kehl wird der “Manager des Transfersommers 2025” wenn er so weiter macht
Die Frage ist ja , wie sich Coulibaly entwickelt. Wenn der in 2-3 Jahren Stammspieler bei einem Top-Club ist, steht Kehl wie ein Depp da