Wer noch keinen Flug gebucht hat, Lufthansa bietet gute Flüge ab Amsterdam Luxemburg,Frankfurt Direktflug aber natürlich teurer
02.12-09.12
30.11-13.12 und noch weitere Termine einfach testen
Von Lima wird es auch ab 10.11. interessant
Wer noch keinen Flug gebucht hat, Lufthansa bietet gute Flüge ab Amsterdam Luxemburg,Frankfurt Direktflug aber natürlich teurer
02.12-09.12
30.11-13.12 und noch weitere Termine einfach testen
Prima Klima in Lima
Prima Klima in Lima
Wir sind hier in Lima und schei... auf das Klima :). (Michael Mittermeier )
Den Tag Feier ich schon
Jemand schonmal versucht bei Pegasus für nächste Woche einzuchecken?
Bei TK kostet der Meilenflug aus D 55T + knapp 300€
Bei TK kostet der Meilenflug aus D 55T + knapp 300€
Return oder OneWay? Bin in dem Club leider nicht
Return oder OneWay? Bin in dem Club leider nicht
return
Jemand schonmal versucht bei Pegasus für nächste Woche einzuchecken?
brauchst gültiges flugticket
return
Dann ist das ein echt guter Kurs
brauchst gültiges flugticket
Shit das hatte ich doch glatt vergessen
Ne Spaß, bei mir steht immer dran, Check in opens on 15th of November, das war gestern...
Online-Check-in bei PEGASUS
Ich habe eine SMS von Pegasus bekommen mit dem Hinweis, dass nur Personen mit Hayyad-Card auf dem Flug nach Doha mitgenommen werden.
Ich vermute, dass hier der Grund für das blockierte Online-Check-in liegt.
Man will vermutlich verhindern, dass sich Personen ohne Card einchecken, die dann ggf. mühsam wieder ausgecheckt werden müssen und den Hayyad-Besitz am Schalter prüfen.
Ich warte auf Antwort von Pegasus.
Konnte bei Qatar Airways gerade problemlos einchecken. Aber wäre trotzdem interessant, wenn doch ein paar Personen ohne Hayya-Card mitfliegen, wie damit vor Ort umgegangen wird Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass das vor dem Boarding bzw. beim Boarding noch gecheckt wird....
Konnte bei Qatar Airways gerade problemlos einchecken. Aber wäre trotzdem interessant, wenn doch ein paar Personen ohne Hayya-Card mitfliegen, wie damit vor Ort umgegangen wird
Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass das vor dem Boarding bzw. beim Boarding noch gecheckt wird....
Wann fliegst Du?
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
Wann fliegst Du?
Morgen früh um 9 Uhr startet unser Flug ab München
Packe gerade meinen Koffer fertig und... was bin ich froh, dass ich mir vorher eine Checkliste gemacht hab, ich hätte glaub ich 1/4 daheim vergessen
Morgen früh um 9 Uhr startet unser Flug ab München
![]()
![]()
Packe gerade meinen Koffer fertig und... was bin ich froh, dass ich mir vorher eine Checkliste gemacht hab, ich hätte glaub ich 1/4 daheim vergessen
In Düsseldorf gibt es zwei extra Check-in Schalter für WMTouris mit HayyaCard
dass ich mir vorher eine Checkliste gemacht hab
Ich hoffe, da steht auch "Wer-sitzt-Wo-Fred beliefern" drauf
Ich hoffe, da steht auch "Wer-sitzt-Wo-Fred beliefern" drauf
Der war Weltklasse
Ich sitz glaub ich bei keinem in der Nähe, aber ich hol das heute noch nach
Junior hat sich grad vom Flughafen Frankfurt gemeldet , haufenweise Mexikaner dort
Ob die sich wohl freuen, wenn sie das Terminal nicht verlassen müssen - Kälteschock.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!