Christian
![]()
Ja, 2002-2004 , 5 Länderspiele, damals, beim HSV unter Vertrag..
Christian
![]()
Ja, 2002-2004 , 5 Länderspiele, damals, beim HSV unter Vertrag..
Also ich hab grad mal geschaut , was so noch an Abwehrspielern in der Bundesliga so spielen , die aufgrund des Alters evt. nochmal den Sprung schaffen könnten ( anhand der takt. Aufstellungen des letzten Buliwochenendes).
Da kämen nur noch Schlotterbeck , Klünter und Stark in Frage .
Da wären also Tah , Ginter , Rüdiger , Süle , Can , Klostermann , Halstenberg , Hektor , und die 3 oben Genannten , zzgl . den in die Jahre gekommenen Hummels .
Angriff gewinnt Spiele , Abwehr Turniere. Ich weiß zumindest , worauf ich mich einstellen kann .Das 0:6 war kein Zufall
Kehrer (PSG)
Gündogan fand ich jetzt gar nicht sooo stark wie @Jules Rimet
Unheimliche Präsenz
In NRW gibt der Langsamste das Impftempo vor...
Hat Laumann gestern noch heftig bestritten
ja das stimmt schon.Sie wird sich da (wie auch Lauterbach es pflegt) eingelesen haben.
Für mich viel wichtiger ist:
Die Wahrscheinlichkeit das ein Mutant komplett harmlos ist und alle anderen verdrängt ist genau so hoch wie die einer Escape Variante.Das hätte sie vielleicht auch noch erwähnen können.
Nachdem was ich in letzter Zeit gelesen und gehört habe, setzt sich eigentlich immer die aggressivere Mutation durch. So jetzt die Englische gegen die ursprüngliche Variante.
Hier eine Studie zum Thema Kinder/ COVID-19 Erkrankung und PIMS-Syndrom:
https://dgpi.de/pims-survey-update/
Immer wieder Interessant, dass es neben den Forenusern hier noch andere Wirrologen gibt...
Es kann wirklich jeder in der Öffentlich seinen Senf dazu geben. Das nächste Mal können Sie auch mich einladen. Und die Presse nimmt solche Themen natürlich immer gerne auf.
Physikerin Priesemann warnt vor neuen Coronavirus-Varianten
0.40 Uhr: Die Physikerin und Modelliererin Viola Priesemann vom Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation hat vor neuen Coronavirus-Varianten gewarnt, die Impfungen hinfällig machen oder ihre Wirkung reduzieren könnten. »Im schlimmsten Fall entwickelt sich eine Variante, die uns zwingt mit dem Impfen bei null wieder anzufangen«, sagte Priesemann am Mittwochabend in der ARD-Talkshow »Maischberger«.
Sogenannte Escape-Varianten entwickelten sich dort, wo viele Menschen schon geimpft seien, so Priesemann. Es handle sich um Viren, die es schafften den Immunschutz der Impfung zu umgehen. »Es gibt erste Erkenntnisse, dass manche der Virus-Varianten das zumindest zum Teil schon können«, sagte Priesemann. Wenn viele geimpft seien und es gleichzeitig eine hohe Inzidenz gebe, »dann züchten wir uns hier in Deutschland diese Escape-Varianten«, sagte Priesemann mit Blick auf den bevorstehenden Sommer.
Das ist ja kein Theorie von Frau Priesemann persönlich, sie gibt hier nur wissenschaftliche Erkenntnisse weiter. Kann ich natürlich nicht beurteilen, klingt aber logisch.
Die brasilianische Mutante ist ja schon ein Beispiel dafür, nicht jeder Impfstoff schützt davor.
Aber die Oberen schlafen bestimmt wieder bei der Nominierung.
KHR hat doch demnächst Zeit und besitzt schon Führungserfahrung
Vielleicht passiert ja was richtig Spektakuläres.
Merkel schmeißt den MP alles vor die Füße und fliegt erstmal drei Wochen in Urlaub.
Oder die MPK wird aufgelöst, die Legitimierung ist ja sowieso fraglich,
und die Bundesregierung trifft in Zukunft die Entscheidungen nach Debatte im Bundestag.
Heute 11 Uhr neue Konferenz
Sehr kurzfristig , Laschet ist angeblich auch erst vor 15 Minuten informiert worden.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le22442420.html
ohne Worte...
Dadurch klare Benachteiligung für RB Leipzig
hier kannst mittlerweile wirklich jeden tag getestet werden wenn du es so willst. einige sagen so wie du dass es offensichtlich nix bringt, andere meinen das sieht genauso aus weil anzahl der tests enorm gestiegen ist. keine ahnung was stimmt, vermutlich beides. anteil der uk variante ist übrigens bei >3/4 und es gibt auch viele zweitinfektionen.
es sind nur fakten, ich habe keine ahnung was/wie/weshalb und noch weniger was zu tun
Genau das wird auch aus Tschechien berichtet.
Das scheint ein neues, größeres Problem zu werden.
Die Reinfektion im Durchschnitt schon nach 150 Tagen.
Man war ja sonst von einer vorübergehenden Immunität von ca.
9 -12 Monaten ausgegangen.
Bezog sich ja nur auf die Planung evtl. Zuschauer zuzulassen. na Hauptsache Brot und Spiele funktionieren in der "Ruhephase"/#WirBleibenZuHause
Wenn die Leute schon zu Hause bleiben sollen, können sie wenigstens Fußball im TV schauen.
RP-Online:
Trotz neuer Corona-Beschlüsse:
Katholische Kirche will nicht auf Ostergottesdienste verzichten
Ein Bild sagt mehr als tausend
RP-Online von heute:
Unter dem Bild steht :
„Angela Merkel nach den stundenlangen Beratungen.“
Hier noch ein passender Kommentar von Markus Feldenkirchen (Spiegel):
„Das Virus ist tückisch, gewiss. Um es zu besiegen oder wenigstens erfolgreich in Schach zu halten, bräuchte es einen hellwachen und entschlossenen Gegner. Mit der deutschen Politik aber steht dem Virus die Verkörperung der Halbherzigkeit mit Hang zur Grundbräsigkeit gegenüber. Einen dankbareren Gegner könnte sich das Virus kaum wünschen.„
Der vollständige Artikel:
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…c4-9a0b3de38af9
Dafür sitzen sie Stunden um Stunden zusammen. Schon diese Begrifflichkeiten. "Phase der Ruhe". in der Phase der Ruhe befinden sich unsere Verantwortlichen schon seit Monaten
![]()
Dauert bei mir persönlich jetzt schon ein Jahr.
Bei den Verantwortlichen würde ich es eher „Phase der Lahmarschigkeit“ nennen.
Da werden über Ostern jetzt noch mehr Leute verreisen.
Wenn dir das hilft, kannst du das alles gern als BVB Misserfolg verbuchen und einen Strategiewechsel empfehlen. Solange aber Spieler wie Haaland, Sancho, Pulisic, Gündogan, Lewandowski oder Aubameyang, die alle internationale Klasse verkörpern oder auf dem Weg dorthin waren
Hast Du Dembele absichtlich unterschlagen ?
Die nordrhein-westfälische Landesregierung hat die vom Oberverwaltungsgericht Münster aufgehobenen Corona-Beschränkungen im Einzelhandel mit einer Überarbeitung der Corona-Verordnung wieder in Kraft gesetzt. Für Schreibwarengeschäfte, Buchhandlungen und Gartenmärkte bedeutet die Neuregelung schärfere Auflagen, wie das NRW-Gesundheitsministerium am Montag mitteilte
Und wieder erledigt.
Ja, hat dem Media-Markt jetzt auch nicht weiter geholfen.