Hatten wir das hier schon?
Ich fürchte das war's ganz mit Tokio...
Dabei wäre 3s für Zuschauer schon einfach, wenn die Frage aller Fragen beantwortet wäre. Sind Geimpfte Infektion oder nicht?
Thema durch...
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5495.html
Eilmeldung Keine ausländischen Zuschauer bei Olympia in Tokio erlaubt
Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen.
Das war zu erwarten. Wenn man nicht absagen möchte ist das auch eine richtige Entscheidung
wieso? sehe nicht unbedingt nen wichtigen zusammenhang!
Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen.
ah, ähm, ja.
unter normalen Umständen.
Aber Ceferin sieht das anders....
Thema durch...
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5495.html
Eilmeldung Keine ausländischen Zuschauer bei Olympia in Tokio erlaubt
Was sagt viagogo denn dazu ?
Im ernst...Käufer darf nicht hin, Verkäufer kann nicht liefern und beide werden abkassiert?
Was sagt viagogo denn dazu
?Im ernst...Käufer darf nicht hin, Verkäufer kann nicht liefern und beide werden abkassiert?
also als Gogo-Chef würde ich sagen: klingt nach ner runden Sache
also als Gogo-Chef würde ich sagen: klingt nach ner runden Sache
Auch Steffi Graf und Andre Agassi freuen sich dann auf ne dicke Bonusauszahlung
Auch Steffi Graf und Andre Agassi freuen sich dann auf ne dicke Bonusauszahlung
Verstehe ich nicht, warum?
Schon klar. Aber wieso sollten die was verdienen, wenn jetzt unzählige Deals platzen und sie keine Provision kriegen?
Unersättlich die Leute.
Unersättlich die Leute.
Artikel aus 2009. Ob das noch so aktuell jetzt? Bayern ist ja auch kein Partner mehr, oder?
Verstehe ich nicht, warum?
Frühe Investoren im Unternehmen, mit damals auch berichteter Rolle im Advisory Board.
Schon klar. Aber wieso sollten die was verdienen, wenn jetzt unzählige Deals platzen und sie keine Provision kriegen?
Weil Poldi scherzhaft schrieb, dass es eben für Viagogo nicht zu einem Platzen des Deals ohne Provision kommen würde. Und ich eben diesen Post zitierte.
Nordkorea hat wohl für die olympischen Spiele wegen Corona abgesagt.
Nordkorea hat wohl für die olympischen Spiele wegen Corona abgesagt.
Schade
is irgendwie klar, keine ausländischen fans erlaubt, die wollen ohne support nicht antreten! lob an kim
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen
edit: deutschland sollte auch dem beispiel folgen, kommen ohnehin keine medaillen her, ausser in "sports" mit schiessen
Rudern und Reiten noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!