1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fanofsoccer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fanofsoccer

• Hamburger SV

• fanofsoccer
    • 20. Januar 2025 um 13:16
    Zitat von CH53FK

Sollte der HSV & Köln dieses Jahr aufsteigen oder nicht, dann mache ich mir jetzt schon als normaler Fan Sorgen um das nächste Auswärtspiel in Köln. Die Aktion wird sicher nicht ohne Folgen für alle HSV Fans bleiben.

Die werden euch alle foltern und anschließend müsst ihr Karnevalslieder singen

• Hamburger SV

• fanofsoccer
    • 19. Januar 2025 um 16:23
    Zitat von podollski92
    Zitat von hda
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Cybaergizzle

Absolut beschämendes Verhalten dieser Idioten.

Und man diskutiert noch über Verteilung der Polizeikosten und dann liefern diese Schwachmaten die besten Argumente dafür...

Unglaublich

Naja auf der anderen Seite kannst dann aber auch als Verein argumentieren, wenn du schon zahlen musst, muss die Polizei auch liefern

Anscheinend nicht geliefert - warum dafür bezahlen?

Finde die Argumentation schon sehr dämlich

Alles anzeigen

Also wenn du geburtstag feierst und polizei kommt um die wcke und sagt, bitte 5000 euro gebühren damit wir aufpassen und deine gäste werden zusammengeschlagen, wirst du nie im leben auf die idee kommen zufragen wofür du eigentlich geöd abdrücken musst?

Alles anzeigen

Also bei allem, was Recht ist: wenn es da im Stadion rummst kannst du das Konzept vllt hinterfragen - aber sollen die jetzt jeden Winkel der Stadt absichern, inklusive Anreisewege, wo potentiell irgendein Zusammentreffen passieren könnte? Dann wird der Einsatz komplett unbezahlbar…

Alles anzeigen

Jetzt ist aber „ Die Rutsche“ direkt um die Ecke von der Davidswache und den HSV-Kneipen z.B Tankstelle. Da ist normalerweise bei solchen Spielen immer ein massives Polizeiaufgebot.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 16. Januar 2025 um 10:43
    Zitat von Wolfman27

Selbiges wie zu Bischof. Zukunftsinvestment, mit Tendenz aber zum Nübel 2.0 :winke:

Dann kommt er ja in die Nationalmannschaft

• Eintracht Frankfurt

• fanofsoccer
    • 15. Januar 2025 um 11:31
    Zitat von Fossi

Hoffentlich zieht es sich noch bis nach dem Spiel.
    Wäre verdammt wichtig, wenn er noch helfen würde, den BVB weiter auf Abstand zu halten.

Was er gestern wieder gezeigt hat war schon ganz großes Kino. Kann mich in der zweiten Halbzeit an kein Dribbling erinnern bei dem er hängen geblieben ist.
    3 Scorer sprechen auch wieder bände.

Die Frage ist ja, ob er dann überhaupt eingesetzt würde

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• fanofsoccer
    • 14. Januar 2025 um 11:30
    Zitat von sox13
    Zitat von spock

https://www.tagesschau.de/inland/gesells…spiele-100.html

Das kann ja jetzt heiter werden...:huebscher:

Die Argumentation des Bundesverfassungsgericht für Hochrisikospiele klingt ja erstmal nachvollziehbar.

Wer legt fest, ob es sich um Hochrisikospiele handelt ? Gerade für Bremen fällt mir da kaum was ein: Hansa , HSV, Hannover , Schalke spielen alle in der zweiten Liga.

Was ist mit einer kommerziellen Großveranstaltung wie dem Oktoberfest ?

Im Endeffekt werden doch die neuen Kosten auf jeden Stadionbesucher umgelegt, die Vereine werden die Eintrittspreise erhöhen.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 14. Januar 2025 um 09:58
    Zitat von Robben1
    Zitat von Wolfman27
    Zitat von dreee
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1

Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat. :gruebel:

Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !

Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.

Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big! :zwinker:

Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.

Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.

Alles anzeigen

wen denn? :)

Alles anzeigen

Eigentlich nur noch Wirtz :winke:

Alles anzeigen

Kobel, Wirtz, Bischoff, Fripong

Alles anzeigen

Openda und Xavi ?

Kobel ist selbst in Dortmund in der Kritik, der kann nämlich nicht vernünftig Fußball spielen

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• fanofsoccer
    • 13. Januar 2025 um 07:57

Dravil

Du lässt da aber die Statistiken für CL und DFB-Länderspiele außen acht ?

Generell ist aber auch die aktuelle Saison/Form ausschlaggebend und da hat Havertz in der PL 7 ind in der CL 3 Tore erzielt.

Havertz ist Stammspieler bei einem Top-Club der Premier League und Füllkrug konnte sich bisher bei West Ham nicht durchsetzen

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 13:48
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Howie

Also wer für das Reitz-Handspiel Elfmeter fordert, kennt a) die Regeln nicht (kannte ich auch nicht) und hat b) den Fußball nie geliebt.

Ein Elfmeterpfiff sollte ja wohl eine (harte) Strafe sein, weil sich ein Spieler einen Vorteil verschaffen wollte bzw. ein Tor verhindern.

Hier schützt (!) sich der Spieler reflexhaft, weil der Mitspieler Weigl aus 2m (!) den Ball mit vollem Karacho vom eigenen Tor weg (!) drischt.

Wenn es für sowas mal vom Regelwerk her Elfmeter gibt, höre ich auf mit Fußball schauen.

Dann musst du aufhören.

Bild

- die Arme gehen glasklar zum Ball, er reißt sie ja nach oben => das ist unstrittig denke ich

- Reitz berührt den Ball (unstrittig) und es liegt eine unnatürliche Körperflächenvergrößerung vor (der Ball geht ja maximal leicht an die Stirn), er geht das Risiko ein, dass er getroffen wird und die allseits beliebte "Schutzhand" gibt es ja nicht mehr:
    Bild

Keine Ahnung, welche Regeln du kennst, aber das ist der Screenshot aus dem DFB Regelwerk.

sieht Manuel Gräfe übrigens auch so:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

fanofsoccer
    bin da bei dir, liegt an der konsequenten Formschwäche von Sane und Gnabry. Coman war ja schon immer torungefährlich und eher jemand, der Räume mit seinen Dribblings und seinem Speed reißt. Du hast nur mit Kane und Musiala Leute mit Torgefahr, Olise kommt da hoffentlich noch hin
    Gehe daher davon aus, dass man mind. einen torgefährlichen Außenspieler holt. Dann ist man da super aufgestellt.

Alles anzeigen

Manuel Gräfe sieht einfach schon mal aus Prinzip alles anders als das was auf dem Platz entschieden worden ist. Hast du dir das Video angeschaut welches ich heute Morgen gepostet hatte? Da wird klar warum es eben nicht strafbar war.

Davon abgesehen wenn wir mit Regelwerk kommen: Es ist nicht nur das Regelwerk sondern auch die weitergehenden Anweisungen. Von daher könnte man auch sagen das es bei beiden nur "Halbwissen" ist.

Und wer an Beurteilungen von kniffligen Entscheidungen interessiert ist dem lege ich die offizielle Schiedsrichter-Zeitung nahe, dank Regelfragen kann man auch sein Regelwissen vertiefen und/oder auffrischen. Online gibts die kostenlos zum (nach)lesen: https://www.dfb.de/training-servi…richter-zeitung

Morgen werden sich mit Sicherheit die obersten Regelhüter zu dem Thema äußern und werden bestätigen das es sich um ein nicht strafbares Handspiel handelt.

Alles anzeigen

Knut Kircher hat es eben im Doppelpass bestätigt, kein Elfer gemäß Regularien der UEFA, die differenzierter sind als der §12 beim DFB

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 13:15
    Zitat von Just_FCBCGN

Du, ich bin ja voll bei dir, ich will den Elfer nicht haben.

Aber the Regels are the Regels. Und es gibt ja genug Spieler, die sich diesen Reflex abtrainiert haben. Oder dann Kopf wegziehen oder direkt Köpfen.

Mal abwarten, ob da heute noch Erklärungen vom DFB oder Schiedsrichter -Experten kommen, abgesehen von Gräfe

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 12:22
    Zitat von Hupe
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von galmi

Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!

Vom Spielverlauf verdient, ja. Allerdings mit den xGoals zu argumentieren ? Da haben ja anscheinend bei Bayern nur Blinde gestern in der Offensive gespielt.

Stimme ich dir voll zu, nur Blinde gestern in der Offensive, ansonsten würden wir hier nicht über Elfmeter diskutieren, weil das Spiel 0:4 ausgegangen wäre. Vermutlich. :mrgreen:

Mein Reden, mit dieser Schwäche sind aber die noch erreichbaren Saisonziele in Gefahr.

In zwei Spielen gegen Leverkusen hat es auch nur zu einem Tor gereicht

Das kann im nächsten Spiel wieder ganz anders laufen, da machst du in diesen Situationen dann die Tore, da muss natürlich weiterhin dran gearbeitet werden um die Effizienz zu steigern. Das wird der Trainer der Offensive schon unter die Nase reiben.

Alles anzeigen

Bei 48 Toren in 16 Spielen ne Offensivschwäche zu sehen is aber wild :rolleyes:

Das Beispiel mit den Leverkusen Spielen hinkt ja auch insofern als dass man da ja bei einem Spiel den Großteil mit einem weniger unterwegs war.

glaube ich würde mir da eher Sorgen machen wenn man keine Chancen kreiert… Chancenverwertung kommt dann schon irgendwann. hab ich meinen vielen FC Buddys auch nach dem ersten Spieltagen gesagt :rolleyes:

Alles anzeigen

Habe ich in der Vergangenheit schon mehrmals geschrieben, Tore müssen auch in den wichtigen Spielen erzielt werden, ein 5:0 z.B gegen Bochum/Kiel ist irrelevant.

Was hast Du von einem 9:2 gegen Zagreb, wenn Du bei Aston Villa kein Tor erzielst und in Barcelona nur eins ?

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 11:32
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von galmi

Davon abgesehen: Das Spiel war sowas von eindeutig und der Siegt hochverdient. Wenn ich nur die Überschriften heute lese von glücklicher Sieg etc... manoman.... 3,97 : 0,xx xGoals und 22:5 Torschüße. IN Gladbach!

Vom Spielverlauf verdient, ja. Allerdings mit den xGoals zu argumentieren ? Da haben ja anscheinend bei Bayern nur Blinde gestern in der Offensive gespielt.

Stimme ich dir voll zu, nur Blinde gestern in der Offensive, ansonsten würden wir hier nicht über Elfmeter diskutieren, weil das Spiel 0:4 ausgegangen wäre. Vermutlich. :mrgreen:

Mein Reden, mit dieser Schwäche sind aber die noch erreichbaren Saisonziele in Gefahr.

In zwei Spielen gegen Leverkusen hat es auch nur zu einem Tor gereicht

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 11:24
    Zitat von galmi

• fanofsoccer
    • 12. Januar 2025 um 10:29
    Zitat von wumpl

Entscheiden tun halt nicht wir und wägen nach ein paar Zeitlupen ab ob es ein sicherer, ein 50/50 oder eher kein Elfmeter ist sondern der Schiri sofort aufm Platz.

Im Livebild hätt ich gesagt "klarer Elfmeter" und den ausm Wohnzimmer hinter nem Weißbierglas sofort gepfiffen. Zeitlupe entwickelt dann eher nen "Elfmeter light"-Eindruck. Aber zumindest einigermaßen Konsens auch hier war ja, dass nur glasklare Fehlentscheidungen revidiert werden sollten. Drum isses doch lächerlich Zwayer hier wieder an den Pranger zu stellen. Auch wenn das natürlich "in" ist. :rolleyes:

Ich habe Zweifel, ob Zwayer in der identischen Situation einen Elfer für Gladbach gepfiffen hätte

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 8. Januar 2025 um 19:14

Preiserhöhung beim Catering

Informationen zu Preisanpassungen im SIGNAL IDUNA PARK

• fanofsoccer
    • 8. Januar 2025 um 08:54
    Zitat von podollski92

Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung zu rechnen, wie Union-Bochum final gewertet wird? Kommt da noch was vor dem Restart am Wochenende oder zieht man das Thema noch ein paar Wochen? Ist ja durchaus relevant ob da das ein oder andere Team im Keller drei Punkte mehr oder weniger hat :gruebel:

Die Verhandlung über den Einspruch des VFL Bochum ist am 09.Januar.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 21. Dezember 2024 um 16:45
    Zitat von kw87hb
    Zitat von spock
    Zitat von Freakfer
    Zitat von kw87hb

Hab mich sowieso gefragt wie diese Nachricht sich nicht schon vor Anpfiff wie ein Lauffeuer verbreitet hat im Stadion :huebscher:

Weil man da das Spiel anschaut und nicht permanent aufs Handy glotzt 🤪

War bei uns in Ingolstadt genau so. Hat während des Spiels keiner gewusst. Man schaut ja nun nicht immer aus Handy, und wenn dann auch nicht unbedingt die News.

Das ist klar. In Düsseldorf hat es mit einer Stadionansage auf der Leinwand aber geklappt. Wollte auch kein Fass aufmachen. Hab mich nur gewundert.

Dort hat ja auch Magdeburg gespielt

• Kamela und das Trumpeltier

• fanofsoccer
    • 21. Dezember 2024 um 07:06
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von podollski92
    Zitat von Karl Lauterbach

#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...

Ds war ja auch Hetze in Reinkultur und dann auch faktisch falsch. Für so etwas müsste er sich rückwirkend noch entschuldigen

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 17. Dezember 2024 um 11:51
    Zitat von podollski92

Naja, der Hoeneß ist seit Anfang April 2023 beim VfB. In den Wochen zuvor hatte der VfB einen unfassbaren Scheiß unter dem schönen Bruno gespielt und man stand mit dem Rücken zur Wand.

Die Spiele bis zum Saisonende war dann aber bereits ein signifikanter Aufwärtstrend erkennbar, man war selbst gegen deutlich besser besetzte Teams wieder konkurrenzfähig und gewann am Ende mit gutem Fußball relativ souverän die Relegation gegen den HSV. Die Saison 23/24 war dann zwar konstant stark, aber ich würde auf jeden Fall behaupten, dass auch hier eine stetige Entwicklung hin zu einer Mannschaft, die den Ball haben will und auch etwas damit anfangen kann, erkennbar war.

Die aktuelle Saison sehe ich übrigens auch sehr positiv - man tanzt noch auf allen drei Hochzeiten, ist in der Buli in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen - obwohl man den mit Abstand besten Torschützen und den Kapitän abgegeben hat und beide nicht gleichwertig ersetzen konnte und weitere Verletzungen dazu kamen. Und ja, natürlich geht die Weiterentwicklung irgendwann in eine Sättigung, denn es ist ja nicht der Kader von ManCity. Trotzdem hat man die Herausforderung Dreifachbelastung gut gemeistert :winke:

Aber back to BVB-topic :zwinker:

Man hat die beiden Spieler ja an den BVB abgegeben und steht trotzdem momentan in der Tabelle vor ihnen, ist also auch BVB-Topic

• Borussia Dortmund

• fanofsoccer
    • 16. Dezember 2024 um 09:17
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von EgalWohin09

So traurig es ist, so lange da nicht von den Fans massiv Druck aufgebaut wird, wird Sahin nicht entlassen.....

Was stellst du dir da ganz konkret vor? :winke:

Mit Holzknüppeln zum Trainingsgelände ?

• fanofsoccer
    • 15. Dezember 2024 um 11:06
    Zitat von öke

Sollte ne kalte Regel geben: wenn da jemand getroffen wird = Spielabbruch = Wertung für den anderen Verein. Und nicht dass der Schiedsrichter da Ermessensspielraum hat. Dann weiß auch jeder Idiot der wirft was er für Folgen verursacht.

So wird die Entscheidung quasi auf den Spieler übertragen (wie geht es ihm? Kann er weiter spielen?). Da bleibt es dann nicht aus, dass da jeder versucht das Bestmögliche für den Verein herauszuholen.

Und man sollte bzgl gestern differenzieren:

Zum Einen der Wurf mit Treffer was zu hundert Prozent zu verurteilen ist.

Zum Anderen das was Drewes bzw Bochum raus macht. Bei allem Verständnis: gestützt vom Platz zu gehen fand ich schon leicht übertrieben.

Der war angeblich sogar danach im Krankenhaus

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 3. August 2025 um 08:50
  • SWR3-Eistruck

Knaddly 3. August 2025 um 08:48
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • 1860 München

Olchinger 3. August 2025 um 08:41
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 08:40
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 08:37
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58
  • Der F1-Fred

spock 3. August 2025 um 07:47
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 3. August 2025 um 07:25
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

48 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.500 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.693 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.627 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 134 Mitglieder und 2.295 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BasteyK
  • ben1893
  • Benny1103