Günstig ist das A&O Hotel in sämtlichen Bereichen von München. Qualität hat man da aber nicht zu erwarten. Mit den Gutscheinen die immer mal wieder in sämtlichen Portalen zu finden sind, zahlt man meist 20-30€ pro Nacht im Doppelzimmer.

Hoteltipps weltweit
-
-
cocoon Stachus.. müsste auch noch nen rabatt Code haben
-
cocoon Stachus.. müsste auch noch nen rabatt Code haben
ich war zur EM im Cocoon am HBF
Klasse Hotel aber nicht extrem günstig. Hätte letztes WE 259€ für 2 Nächte gekostet. -
Ok das sind schon sehr sportliche Preise. Bin eher auf der Suche nach was Günstigem anstatt einem mega Fancy One. Bin dort eh nur zum pennen eigentlich.
-
Ok das sind schon sehr sportliche Preise. Bin eher auf der Suche nach was Günstigem anstatt einem mega Fancy One. Bin dort eh nur zum pennen eigentlich.
daher bietet es sich an, bei solchen Fragen immer ein ungefähres Budget dazuzuschreiben
Was für dich schweineteuer ist, haben andere Leute jedes Wochenende als Spielgeld auf ihrem WettscheinUnd auch bei "günstig" gibts halt unterschiedliche Stufen: Willst du für 60 oder 70€ zentral in München pennen oder geht auch für 10€ irgendwo für ein paar Stunden auf ner Couch?
-
Ja hast du recht, mein Fehler. Bin noch relativ neu hier.
Also ich sag mal um die 50€ pro Zimmer/Nacht ca. Ich weiß dass München eher etwas teurer ist aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Schnäppchen
-
Also ich sag mal um die 50€ pro Zimmer/Nacht ca. Ich weiß dass München eher etwas teurer ist aber vielleicht kennt ja der ein oder andere ein Schnäppchen
war ja auch überhaupt nicht böse gemeint, aber mit einer konkreten €-Angabe fällt es nunmal wesentlich leichter was zu empfehlen
-
Kommt ja auch noch auf den Termin an, da kann das identische
Zimmer €50 oder €150 kosten -
Wochenende Anfang Mai
-
Kommen nur Hotels in Frage oder auch eine Pension ?
-
-
Alles wo man schlafen kann
-
Pension Lindner
-
Premier Inn ist oft sehr günstig und (IN DEUTSCHLAND!) sehr angenehm. Einfach mal schauen, ob es das in München gibt.
-
das du ne günstige absteige suchst ist erst mal kein Problem. Aber wozu brauchst du da noch Empfehlungen? Ohne Anspruch kannst du doch einfach die Suchmaschine nach günstig zuerst sortieren?
-
Ibis München City (Nordfriedhof) ist auch gut angebunden und günstig. Effektiv.
-
Premier Inn ist oft sehr günstig und (IN DEUTSCHLAND!) sehr angenehm. Einfach mal schauen, ob es das in München gibt.
außerhalb nicht?
-
außerhalb nicht?
inna usa zumindest nicht
-
inna usa zumindest nicht
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
-
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
Als sie neu waren, waren sie in der UK auch noch kein schnapper. Damals in den 80ern
-
Als sie neu waren, waren sie in der UK auch noch kein schnapper. Damals in den 80ern
Wenigstens schauen sie noch gleich aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!