Beiträge von fanofsoccer
-
-
Taugt der was.

Bayern wollte ihn doch auch verpflichten
https://www.goal.com/de/meldungen/b…eo1x0lv38zcbf9a -
Mal wieder eine ganz tolle Idee
https://rp-online.de/sport/fussball…an_aid-52219927 -
Alles klar. Hotel von Fr. - So. gebucht. Kommemit Uschi hoch.

Ihr habt doch im Sofitel übernachtet ? Die sind jetzt pleite.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/luxusho…e/26007596.html -
Man sollte solche Themen einfach hier bei Tooor klären. Son scheiss würde nichtmal hier beschlossen werden

was sagt den User @Scherzinho dazu ?
-
personalisierte Tickets zum Schutz von Polizisten
Den Sinn verstehe ich nicht.
Wieviele Polizisten wurden denn in den letzten Jahren IM Stadion verletzt?
Und außerhalb des Stadions macht es keinen Unterschied ob da jetzt jemand ein personalisiertes Ticket hat oder nicht.Polizei wird im Stadion ja nur noch selten aktiv und wenn dann Beamte
doch verletzt werden, dann auch noch teilweise durch Pfefferspray ihrer Kollegen -
der didi redet ja teilweise ne menge unsinn. wie viele andere auch. aber personalisierte tickets finde ich auch gut und längst überfällig.
Ich sehe hier in Deutschland dazu keinen zwingenden Grund.
Wirkliche Ausschreitungen in den Stadien wie in den 80/90er Jahren
sind doch die absolute Ausnahme.
Pyro wird doch, wenn überhaupt, von einem kleinen, sehr überschaubaren Personenkreis verwendet und auch nur in
bestimmten Bereichen der Kurven.
Dafür 40000 oder 80.000 Tickets zu personalisieren ist doch unsinnig, Erfolg wäre auch noch fraglich.
Wenn man natürlich auch noch beleidigende Banner als Begründung für personalisierte Tickets nehmen will, dann wird total übertrieben.Leute wie Hopp/ Rummenigge wollen ein noch anderes, zahlungskräftigeres und pflegeleichteres Publikum im Stadion.
-
Laut MOPO und Kicker wird Dieter Hecking neuer Sportvorstand...
Letzte Woche hat er sich noch nur als Trainer in der ersten Bundesliga gesehen
-
Der Dietmar gibt auch keine Ruhe
https://www.waz.de/sport/fussball…d229519486.html -
Man muss aber schon die Fälle positiv dagegen rechnen in denen Bayern Vereine von Spielern mit ganz abstrusen Vorstellungen und voller Selbstüberschätzung befreit hat
Wie zb Cuisance oder fiete Arp.Also Cuisance hat durchaus das fußballerische Potential für Bayern,
müsste man in den letzten Wochen auch gesehen haben.
Hansi Flick scheint seine Entwicklung ja auch positiv zu sehen, also könnte MC auch weiterhin eine Option für den Bundesligakader sein.
Ansonsten Weiterverkauf ins Ausland mit Gewinn.
Für Bayern war der Kauf ein sinnvoller Transfer für „ kleines Geld“.
Ob sich MC charakterlich weiterentwickelt hat kann ich nicht beurteilen. -
Und Frau Neumann hält es für eine „glückliche Fügung“ dass das Spiel ohne Zuschauer stattgefunden hat

Wahrscheinlich hätte es in der Nachspielzeit einen Platzsturm gegeben und das letzte Tor wäre nicht mehr gefallen
-
Ich finde er ist eine Klasse besser als die beiden.
Ok, das wird er dann zeigen müssen
-
- fcbayern.com/de/news/2020/07/p…leroy-sane?shortURL=tQDC2
Jetzt offiziell!
Ich bin gespannt, ob der sich überhaupt gegen Gnabry und Coman durchsetzen kann.
Ihm könnte die gleiche Rolle wie bei ManCity drohen. - fcbayern.com/de/news/2020/07/p…leroy-sane?shortURL=tQDC2
-
Fast richtig. Der ein oder andere fällt mir schon sein, der dann bestimmt immer noch durch die Talkshows tingelt (oder es zumindest versucht)

Gestern waren übrigens Karl Lauterbach und Hendrik Streeck bei Markus Lanz
-
Neues von Bakery Jatta
-
wie kommt's? Fahne geklaut

Die sind wahrscheinlich zu alt geworden
-
Glückwunsch zur CL Quali
Borussia ist natürlich direkt qualifiziert,
Deutschland hat momentan vier direkte CL-PlätzeOder ich habe Dich missverstanden ?

-
2020er Edition incoming

Ausgerechnet Schweine
-
Doch, siehe die Satistik
Fehlt natürlich noch ein BILD Artikel vom dramatischen zuschauerrückgang in der Rückrunde, besonders ab Mai
Und wenn man die Statistik bemüht, ist der beim BvB und dann beim FCB an höchsten, bei Wolfsburg dürfte er prozentual am geringsten seinDoch, siehe die Satistik
Fehlt natürlich noch ein BILD Artikel vom dramatischen zuschauerrückgang in der Rückrunde, besonders ab Mai
Und wenn man die Statistik bemüht, ist der beim BvB und dann beim FCB an höchsten, bei Wolfsburg dürfte er prozentual am geringsten seinGenau deshalb hatte ich die Kickerstatistik ja vorher als sinnlos bezeichnet
-
Rechnen wir die Leute weg, die nur aus Eventgründen hingehen bzw. bei denen die Karten in Wirklichkeit nicht genutzt wurden, dann muss man die Zahl deutlich reduzieren. Aktuell von Zuschauern zu sprechen ist aber sowieso nur ein Wunsch.
Es geht darum, dass Bayern keinen höheren Zuschauerschnitt haben kann als der BVB , das liegt an der Größe der Stadien.
Der BVB hat aber durch Corona ein Geisterheimspiel mehr gehabt als Bayern, dadurch einen schlechteren Schmitt.
Gilt natürlich für einige andere Vereine in der Statistik auch.