Mit entsprechender Kompetenz im sportlichen Bereich lässt sich bestimmt einiges umsetzen. Aber mit Bremse Preetz ist da nix zu holen. ICh ahne schon, dass uns Labbadia als Trainer präsentiert wird...
Klinsmann wurde doch vergrault
Mit entsprechender Kompetenz im sportlichen Bereich lässt sich bestimmt einiges umsetzen. Aber mit Bremse Preetz ist da nix zu holen. ICh ahne schon, dass uns Labbadia als Trainer präsentiert wird...
Klinsmann wurde doch vergrault
guten morgen
Moin ![]()
Er ist halt für die Tonne.
Er wird Nachfolger von Flick
Der BVB hat ja ein echt gutes Scouting, dann aber wenig Geduld mit den Talenten. Zumindest haben sie ja eine Rückkaufoption
Alter Falter....
Hat er so beim Effzeh gelernt
Nein, beim BVB
Ich muss ehrlich sagen... ich find's krass wie schnell der Fall kommen kann...aber offensichtlich hat Paco´s Einstellung nach dem Transfer von Erling Haaland auch nicht mehr gepasst.
Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:
1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt
Du unterschlägst aber seine Skandalhandlung mit dem Sympathie trikot für einen Nazihooligan, insofern ist es seine 3. Chance. Ich wünsche Babelsberg mit dem Jungen viel Spaß, scheint mir eher eine Verzweiflungshandlung angesichts des Tabellenstandes zu sein.
Frahn hat doch früher einige Jahre für Babelsberg gespielt , also kennt man ihn dort.
Der Verein wird sich bestimmt mit der Problematik auseinandergesetzt haben und im Gegensatz zu dir zu einer vollkommen anderen Bewertung gekommen sein
Noch wichtiger, drei Punkte mitnehmen
und Tschüß
![]()
Schon Wahnsinn wie schnell das alles mittlerweile geht - gestern noch der große Held, heute der lustlose Hinterbänkler![]()
Geht aber mit aber mit einer sehr guten Treffer - Quote,
26 Pflichtspieltore in 17 Monaten
Die Reservierung für das Zimmer geht dann an eagle und Michel.
hört sich sehr gut an.
Ich schreib dir mal eine PN
ok
Deluxe DZ Ü/F € 91,20.
Die Buchung ist für nur eine Person mit einem Sondertarif gebucht.
Normalerweise müsste eine Umbuchung möglich sein.
Das Zimmer ist noch nicht bezahlt und kostenlos stornierbar.
Bei Interesse einfach melden
Laut Kicker sind der Transfer von Paco nach Valencia und damit auch die Verpflichtung von Can geplatzt
Paco könnte ja dann noch zurück zu Barca
Die habe ich auch!Wenn das Hinspiel gut ausgeht, dann reißen sie die Dir aus den Händen!
Also besser vor dem Hinspiel abgeben
Ja und dann sitz ich auf der scheiß Kohle bzw. auf den Karten.
Auf den Tickets wirst Du sicher nicht sitzenbleiben
....und ? Ich hab den noch nicht spielen sehen . Ist der was ?
Der hat im U21 EM-Finale 2019 gegen Deutschland ein Tor erzielt
der kann eigentlich gar nix , ein wenig verteidigen und das wars dann auch. ich hab ihn 3-4 mal im fernsehen gesehen und dachte ich sehe nicht richtig, ich muss das live machen. dann war ich gegen bvb da, das sah aber noch um einiges schlimmer aus als im fernsehen!
![]()
![]()
Gegen BVB waren wir ja gemeinsam dort.
Pavard war defensiv kaum gefordert und hat vom Kicker die Note 2 bekommen.
Kimmich wird mittelfristig ein Mittelfeldspieler werden. Aus meiner Sicht ist er da im Gegensatz zu Lahm auch besser aufgehoben.
Aktuell brauchst du ja aber so oder so einen Backup auf der Position. Pavard ist das ja eher nicht
Immerhin ist er auf der Position Stammspieler in der Nationalmannschaft
Da steht nichts über die Amateure.