setzt sich also tatsächlich 2, 3 Jahre in München auf die Bank. Diese jungen Leute sind so unfassbar schlecht beraten.
Das wäre sowas von dämlich ausser er hat Zusage, verliehen zu werden direkt
oder eine Einsatzgarantie
setzt sich also tatsächlich 2, 3 Jahre in München auf die Bank. Diese jungen Leute sind so unfassbar schlecht beraten.
Das wäre sowas von dämlich ausser er hat Zusage, verliehen zu werden direkt
oder eine Einsatzgarantie
Na komm.. also der Kerl ist meiner Meinung nach der talentierteste Torwart in Deutschland aktuell. Patzer haben alle Torhüter immer mal drin
![]()
Mieses Spiel wie immer, dass man den Verein so lange warten lässt. Sollte ein Verein im Winter kommen, kann ich mir einen vorzeitigen Verkauf gut vorstellen...!
Der wird schon einen neuen Verein haben.
Außerdem hat er sich doch frühzeitig geäußert.
Ist doch sein gutes Recht, der Vertrag läuft aus.
Schalke hätte sich etwas cleverer anstellen können
Warum?
Weil ein seriös arbeitender Verein wie z.B Gladbach sich das Geld erstmal verdienen muss, um für zig Millionen Spieler einzukaufen
Wenn man sieht, wie schwer sich Bayern, Dortmund und Leipzig gg. Paderborn getan haben, bin ich mit dem heutigen Spiel (zumal mit der Vorgeschichte) sehr zufrieden.Herrmann hat sich heute jedenfalls ein extra Fleißkärtchen verdient.
Klar, von den Punkten ist man schon über dem Soll, aber fürs Wohlbefinden unter'm Weihnachtsbaum wäre ein Sieg schon sehr zuträglich...
Habe noch etwas ergänzt
Mein erster Gedanke war Schoko
Der war nie weg
ich glaube ja eher, er ist mit dem gesicht in die faust seiner uschi gefallen
https://www.instagram.com/p/BOCEUc6gzvD/?utm_source=ig_embed
9 Punkte, allerdings sehe ich Gladbach nicht als Gefahr für Bayern. Leipzig da schon eher.
Aus der Position des unterschätzten Underdogs zu agieren finde ich gut.
Und der Trainer der Gladbacher ist nicht Favre
Wie war nochmal der Rückstand auf Dortmund letzte Saison?
Letzte Saison war aber auch Kovac Trainer
Ich bin ja ein alter Nörgler.
Die Chancenverwertung muss besser werden, da die Defensive immer für Gegentore gut ist
Nur ein kleiner Spaß, weil der Gröfaz auch Maler war
(fürs Protokoll: Keinesfalls soll das ehrenwerte Malerhandwerk herabgewürdigt werden)
Dann bin ich beruhigt
Maler ist ein doch ehrenwerter Beruf, oder ?
gleich jemand beim Spiel
Brauchst Du noch ein Ticket ?
Aki saß gestern mit mir im Flieger nach Stuttgart. Ob er sich mit Rangnick getroffen hat?
wohnt der Weinzierl noch in Stuttgart ?
Moin,
ist irgendjemand heute schon in Graz ?
stimmt absolut
warst du auch vor Ort?
Ja, nach langer Zeit mal wieder
Hochverdientes 3:0 gegen Aachen, über 13.000 Zuschauer.
Geht hoffentlich so weiter
https://www.express.de/sport/fussball…rviert-33459180
Die Geschichte mit den Dauerkarten ist auch nicht schlecht
Das 1. Liga Potential wegen Stadt/Umfeld ist immer diese Rederei (aber hast Recht).
Qualitativ ist der Kader meiner Meinung nach besser als der von Düsseldorf und Mainz evtl. gleich mit Augsburg.
Jedoch geht das „Experiment“ mit dem 2. Liga Trainer wie unter Anfang komplett nach hinten los. Spielerisch ist da wieder rein gar nichts zu erkennen, die Spieler laufen rum wie Falschgeld und spielen aktuell Pässe wie die D-Jugend von GW Nippes (nichts gegen Nippes
).
Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt, dass es „funktionieren kann“, wenn man aber nach der Pause wieder komplett das Spielen einstellt, um das Gegentor bettelt, pennt und sich beim Elfmeter stümperhaft anstellt..
Da muss einiges passieren, wenn man am Ende der Saison 30 Punkte haben möchte/will.
Ob Köln einen besseren Kader hat als Fortuna Düsseldorf ?
Möglicherweise bessere Einzelspieler !
Auf jeden Fall hat Fortuna den besseren Trainer und eine echte Mannschaft auf dem Platz, wenn auch fußballerisch limitiert.