Warum hat sich der BVB eigentlich nicht um eine erneute Ausleihe von Batshuayi bemüht ?
Beiträge von fanofsoccer
-
-
Ja es ist der Feind vom BVB, klar!
Aber ehrlich: komplett ohne die ist doch doof.Die Liga lebt doch davon von diesen Spielen. Ich glaube jeder sieht lieber Gladbach-Köln, Bremen-Hamburg, Bayern-München 60, Frankfurt-Kaiserlautern und so als gegen Leipzig, Wolfsburg oder Augsburg zu machen. Nichts gegen die sportlich aber ihr wisst wie ich meine ja
Ganz andere Atmosphäre, man redet die Tage vorher und nachher in Bahn Arbeit Studium Freunde darüber.
Also gerne für Blau Platz 14 oder 15, aber nicht tiefer
Platz 16 mit Relegation
-
Watzke hat einen an der Waffel !
-
Özil ist ein Trottel, unreflektiert und ohne jede Selbstkritik.
Dennoch hat er mit dem Vorwurf des Rassismus in meinen Augen leider recht. Von vielen Leuten wird er eben nicht als "richtiger" Deutscher akzeptiert. Solange er Leistung bringt/brachte, wird es toleriert, ist dies nicht der Fall, dann ist er eben der scheiß Türke, der irgendwie eben nicht Deutscher ist. Der Vergleich mit Podolski, Klose oder Boateng passt in meinen Augen gar nicht, denn in vielen Teilen der Bevölkerung ist es nun einmal ein Unterschied was für ein Ausländer man ist. Schweden oder Dänen sind praktisch keine Ausländer, Polen, na ja geht so, Türke geht gar nicht, da gibt es nun einmal bundesweit die größten Ressentiments. Die unsäglich dumme Aktion mit Erdogan war Wasser auf die Mühlen aller Arschgeigen, die nun einen vermeintlich objektiven Grund hatten gegen Özil und auch Gündogan zu hetzen.
Zum ersten Satz absolute Zustimmung
Den zweiten Teil würde ich in Bezug auf Poldi und Klose absolut bejahen, die
werden einfach als Deutsche mit polnischen Vorfahren betrachtet.Bei Boateng sehe ich das etwas anders, der hatte bestimmt auch früher schon viel mit rassistischen Vorurteilen zu kämpfen.
Allerdings hat man in der Nachbaraffäre/ Gauland gesehen, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen hinter ihm steht. -
-
-
Und Götze macht den 1:0 Siegtreffer gegen ManCty
-
Der hängt noch am BVB, voller Arbeitseinsatz
-
-
Dieser Passus ist es:
Such (Fan)IDs were issued to all supporters with match tickets.
Der Fan ID muss ein gekauftes zugeordnet. Zumindest mein Verständnis.
eine Fan ID hat jeder bekommen, der irgendein Ticket hatte. Du könntest auch vorm Stadion eins kaufen und dann nebenan die FanId beantraagen
-
robben, jetzt mal im ernst. du bist einer der aktivsten hier, also gewollt oder nicht du hast alle infos die einer haben kann und du hast nicht ein mal den flug gebucht?? du wilst zum finale, dein eigener bruder hat zweistellige anzahl an karten dafür und du suchst immer noch .... ich weiss es wirklich nicht .... bei dir is was schiefgelaufen
p.s. ich dachte du hast auch was gewonnen
Ich finde es gut , wenn Jemand sowas spontan macht.
Eintrittskarte sucht er doch auch nicht , oder ? -
Er war nunmal selbst ein guter Coach, deshalb auch hohe Ansprüche.
Ich hätte den gerne als Bundestrainer gehabt
-
Rangnick neuer Trainer für eine Saison
-
Nun auch #64 erledigt, dank Gemüse
-
Da Magicdirk versorgt schein t , geht die Karte an @fanofsoccer
Sorry an den Rest
- Vielen Dank, Gemüse
- Vielen Dank, Gemüse
-
Ich suche auch noch ein Ticket Kat.3..
Ist mir schon fast peinlich. -
1x 61 Kat. 3 bekommst von mir
Ich schicke Dir mal per PN meine TelefonNr, dann können wir das persönlich besprechen
-
Ja 2 Housekeeper
Du und Billyboy ?
-
Ist da auch Dienstpersonal mit dabei ?
-
Karte geht klar für @fanofsoccer.
Danke
, bis Dienstag