1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hegauhirsch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hegauhirsch

  • Archiv FC Bayern München

    • Hegauhirsch
    • 5. April 2007 um 13:47
    Zitat von thefoji

    Hatte ich mir während der Auslosung notiert. :winke:

    Natürlich ohne Gewähr, aber bin mir da ziemlich sicher.
    Hatte mir nämlich sogar aufgeschrieben, dass falls wir ins Finale kommen, Heimrecht haben. ;)

    Danke!:huebscher:
    Dann kann ich ja meine Reiseplanung für den 1.5 machen:klatsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • Hegauhirsch
    • 5. April 2007 um 12:53
    Zitat von thefoji

    Falls wir weiterkommen sollten, spielen wir am 25.4. auswärts und am 1.5. zu hause.

    Wurd alles schon ausgelost.
    Sogar wer im Finale "Heimrecht" hätte. Sprich Heimkurve und Heimkabine etc. :shock: Die sind da sehr genau. :p:

    Kannst du mir sagen wo du das her hast???:gruebel:
    Selbst auf der UEFA Seite stehen beide Termine!!!:gruebel:

  • Der Wechselgerüchte-Fred

    • Hegauhirsch
    • 5. April 2007 um 12:48

    Gute Reise:winke: :winke: :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Hegauhirsch
    • 4. April 2007 um 14:18
    Zitat von brandus

    das würd ich wirklich gerne sehen :mrgreen:

    HF ist aber am 2. Mai

    sicher am 2.?
    ich dachte das ist noch nicht festgelegt:gruebel: :gruebel:

  • Lorant soll Haching retten

    • Hegauhirsch
    • 23. März 2007 um 12:52

    ich wuste gar nicht das es unterhaching so schlecht geht:mrgreen:

  • Kahn für Hinspiel in der Champ. League gesperrt

    • Hegauhirsch
    • 22. März 2007 um 22:08
    Zitat von urbar

    Würde mich nicht wundern, wenn Du recht hättest, ich fands grob unsportlich (unabhängig wie man zu Poulsen steht)

    so gesehen schon richtig. allerdings ist es auch gut das nicht für alles sperren verhängt werden. wer weis was in dem spiel alles vorgefallen ist. und emotionen gehören einfach zum fußball. sonst gibt es nichts zum diskutieren und sich aufregen. der fußball darf nicht durch irgendwelche alten männer sterilisiert werden:twisted:

  • Kahn für Hinspiel in der Champ. League gesperrt

    • Hegauhirsch
    • 22. März 2007 um 22:00
    Zitat von urbar

    Mal was anderes, weiss einer, ob der Gatuso damals nach dem CL-Spiel gegen Schalke für seinen "Schüttellähmanfall" an Poulsen bestraft wurde?

    ging glaube ich leer aus.

  • Kahn für Hinspiel in der Champ. League gesperrt

    • Hegauhirsch
    • 22. März 2007 um 20:52
    Zitat von pospo

    Zunächst stimme ich Pizarro zu: Da kann sich der Rensing endlich mal auszeichnen (in einem wirklich wichtigen Spiel).

    Ich finde die Sperre okay, denn der Arzt (Dopingexperte) ist ein Offizieller der UEFA. Ihn zu beleidigen (oder was auch immer) ist nichts anderes, als den Schiedsrichter zu beschimpfen - was ja im Normalfall auch eine Sperre nach sich zieht. Das etwas vorgefallen ist zeigt doch wohl die Entschuldigung des O. Kahn.

    Hört doch endlich auf, immer wieder Verschwörungstheorien zu entwerfen! Es war bei der WM kein Italiener, der einen Argentinier geschlagen hat und es war auch kein Spieler des AC Mailand, der sich bei der Dopingprobe daneben benommen hat.

    MAl eine frage wie würdest du reagieren wenn du nach 2 std endlich pinkeln kannst und der arzt zu dir sagen würde "oh ich hab das jetzt leider nicht gesehen nochmal bitte"
    das ist seine verdamte aufgabe, das er da zuschaut. da kann sowas nicht sein.
    in solchen situationen wird es immer emotionen geben, genauso wie wenn ich in der 89 min ein toor schieße. wenn sowas sperren nachsichzieht dann gute nacht fußball and welcome vip`s .

  • Kahn für Hinspiel in der Champ. League gesperrt

    • Hegauhirsch
    • 22. März 2007 um 20:45

    :twisted: der frosch******* der schon 1998 gezeigt hat das er keine wm organisieren kann (stadien sie nur zu 40% bis6 0% gefüllt sind, sponsorenplätze ca 50% des volumens bliben frei, usw. der heute über komerz im fußball scheinheilige aussagen tifft.) der organisator der sponsoren wm schlechthin:twisted: rächt sich hier eindeutig an seinem feindbild deutschland und seinem angsgegner dem kaiser. aus der ecke von deutschland aus der ich komme würde man sagen: " dui sach hot a gschmäckle" :autsch: :autsch: :autsch:

  • Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei

    • Hegauhirsch
    • 21. März 2007 um 13:08

    ich habe die befürchtung das sie van bommel freigesprochen haben damit sie morgen lucio und kahn sperren können.:gruebel:
    dann kann milan die sache im hinspiel schon klar machen.:autsch:

  • Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei

    • Hegauhirsch
    • 21. März 2007 um 12:55

    Erfolgreiche Berufungsverhandlung Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei


    21.03.2007 Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.

    Mehr dazu in Kürze hier… :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Quelle: FC Bayern.de

  • Und noch mehr Gesperrte für den FC Bayern???

    • Hegauhirsch
    • 16. März 2007 um 20:48

    Komischerweise geht es wieder gegen die Italiener!:autsch:
    Das sol keine Unterstellung sein ,nö,nö:twisted:
    Ich denke aber es reicht langsam :gruebel:

  • Und noch mehr Gesperrte für den FC Bayern???

    • Hegauhirsch
    • 16. März 2007 um 20:44

    Vermutlich auf den Boden gepinkelt:mrgreen:

  • Ich denke es wird Zeit...

    • Hegauhirsch
    • 16. März 2007 um 18:08
    Zitat von Hegauhirsch

    hegau bei singen ?????:gruebel:

    habe bis März 2007 in Engen gewohnt. :klatsch:
    Wohne jetzt in Andernach am Rhein. :gruebel:
    :winke: :winke:

    März 2006:huebscher:

  • Ich denke es wird Zeit...

    • Hegauhirsch
    • 16. März 2007 um 13:43

    hegau bei singen ?????:gruebel:

    habe bis März 2007 in Engen gewohnt. :klatsch:
    Wohne jetzt in Andernach am Rhein. :gruebel:
    :winke: :winke:

  • Hirschbekenntniss!!!!

    • Hegauhirsch
    • 16. März 2007 um 07:34

    Hirschgrüße zurück!!!
    :winke: :winke:

  • Ich denke es wird Zeit...

    • Hegauhirsch
    • 15. März 2007 um 11:55
    Zitat von miranda

    30.05.06? :gruebel:
    Spiegel-Leser wissen mehr :mrgreen: :klatsch: :winke:

    ne hab wirklich erst hier im forum von der spiegelgeschichte erfahren

    google suche war "tools wm tickets"

  • Hitzfeld bleibt in München

    • Hegauhirsch
    • 15. März 2007 um 11:49

    Hitzfeld bleibt Bayern-Trainer

    :klatsch: :klatsch:

  • Ich denke es wird Zeit...

    • Hegauhirsch
    • 15. März 2007 um 10:40

    ..das ich mich nach fast einem Jahr auch mal vorstelle.
    Bin am 30.05.06 durch GOOGLE auf das Forum gestoßen.
    Etwas über mich:
    Dirk
    38 Jahre
    schon immer Bayern Fan
    Mitliedsnummer 7XXX (habe 2009 mein 20 jähriges)

    Wenn Fragen einfach mailen!

    :winke:

  • Sensation!! Ballack zu Real!!!

    • Hegauhirsch
    • 23. Januar 2007 um 10:25

    :klatsch: :klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 940 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.172 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.004 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 854 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.869 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.324 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.426 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.749 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.154 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 32 Mitglieder und 1.157 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bodo-rudwaleit
  • BVB1989
  • davidw95
  • FCBxFCSP
  • Finne123
  • Franzel123
  • horchi
  • Horsti
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • Lawless3012
  • Leipziger
  • markus84
  • MonsieuL
  • qpipsge
  • Rehtnap
  • S04Father
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • Slap0r
  • sox13
  • Steffi123
  • tixx_nix
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Wombel31
  • XYZ999
  • zerobby
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen