also Totgesagte leben länger, oder was?
Beiträge von 8Prozent
-
-
FAN-ID geht nimmer?
-
Ich pack's mal hier rein: In Schleswig-Holstein startet in knapp vier Wochen die erste Runde des Verbandspokals und heute wurden die Partien und der Turnierbaum ausgelost.
Ende Juli stehen scho die Finalteilnehmer fest? War des scho "immer" so?
-
Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.
Glückwunsch CR7 und Nachkommen
Tatsache. Sogar 74 hat man gegen Deutschland verloren.
Hab sehr bewusst "ausgeschieden" geschrieben
Und Gastgeber war damals leider nur ein "Teil-Land"
Bemerkenswert, daß es auch einschließt:
- 2011
- 2005
- Und 1988 das Vorbereitungsturnier
Neu leider, daß man gestern danach noch ein Spiel verloren hat im Gegensatz zu 1988, 2005 und 2006. Da hab ich eher Widerspruch erwartet
-
Bleibt dabei. Deutschland A scheidet daheim gegen den Turniersieger aus. Immerhin.
Glückwunsch CR7 und Nachkommen
-
cucudingens is an allem schuld
Schuld war nur der Bossa Nova
No. Der letzte Ouzo
-
CR7 is wirklich ein Phänomen. Hat auch meinen höchsten Respekt. Warn zwar "nur" zwei Abstauber, aber da muß er halt auch erstmal hinlaufen.
-
Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger
Hat mich noch nie überzeug, ein Mitläufer, typisch für seine Art, kaum war der Verlängerungsvertrag trocken verfiel er in seine alte Schläfrikeit. Den sollte Bayern als ersten versuchen von der Payroll zu bekommen.
An guten Tagen haut er Tottenham vier rein, an seinen normalen Tagen trifft er kein Scheunentor. Zu oft verletzt, zu unkonstant. Und meine persönliche Meinung, seine permanenten Besuche beim Frisör sagen mir, dass er keinen wirklichen Fokus hat.
Da gibt's auch noch "Frau im Spiegel" usw.
-
Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier.
Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.
Und dann auch noch zur absolut familienfreundlichen Anstoßzeit
Jap. Krass was für eine Hypebremse das Spiel gegen Portugal war…
Hype hin oder her, ich schau Spiel um Platz 3 und dann irgendwann Finale im TV
-
Keine Ahnung, ich pass noch durch handelsübliche
Und bin froh, daß mein Ruhmreicher noch nicht verkauft is:
Die Hoffnung schwindet: Crystal Palace droht Europacup-AusschlussDurch den FA-Cup-Triumph qualifizierte sich Crystal Palace für die Europa League. Allerdings steht die Teilnahme der Londoner wegen der UEFA-Regularien auf der…www.kicker.de -
Vielleicht bekommt Souleymane Sané auch mal ein Aufgebot.
Legende
-
Bei A-N11-Turnieren auf deutschem Boden scheiden wir immer gegen den späteren Sieger aus.
-
Die werden auch das Finale dominieren. Dachte ich mir scho, nur gegen einen anderen Gegner
-
Mal kurz weg vom Sportlichen. Man hat im Gegensatz zur EM scho auch gemerkt, daß die UEFA beim "Nationsdingsda" keine rechte Lust auf Geld ausgeben hatte ...
- ganz wenige "Freiwillige" mit den dicken Schaumstoffhänden
- keine Sponsoren-Stände auf der Esplanade oder im Stadion
- keine extra Becher
(meine Schränke danken es mir
)
Hat da wirklich Jemand was vermisst? Könnte man das nicht auch bei EM/WM wieder etwas runterschrauben?
-
Kann mir trotzdem nicht recht vorstellen, daß da eine der Mannschaften vor uns in der Liste nicht Gruppenerster wird. Da haben alle doch relativ einfache Gegner. "Ja, auf dem Papier". Die Dänemark- und Schweiz-Gruppen könnten recht spannend werden, betrifft uns aber bei dem Thema nicht.
-
Auch wenn er den fast nimmer vorbei schießen konnte (allerdings siehe die 100&ige kurz vor Schluß zum 3:1, den ter Stegen Weltklasse hält). Ein 40jähriger hat uns besiegt. Ich gebe zu, auch ich habe "Messi, Messi" gerufen vorher
-
Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
Damit die Chance der Mexico Gruppe zugelost zu werden
Halt auch nur ein Zwölftel, aber immerhin.
-
Man könnte es auch so formulieren, dann passt es für die 32er und die 48er-WM: Ab der zweiten KO-Runde kann man selbst als Gruppensieger auch auf einen anderen Gruppensieger treffen. In jeder weiteren Runde auch.
In der ersten haben Gruppensieger noch etwas "Schonfrist" - es sei denn, es hat sich eben doch ein Favorit in der Gruppe dumm angestellt
-
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier wirklich knifflig mit dem allein verwendeten Wort "kann" ...
-
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
Ex-Student in Upsala