Haie machen nix
Also meistens
Die Bären vermutlich auch nix, wenn er sie in Ruhe gelassen hätte ![]()
Haie machen nix
Also meistens
Die Bären vermutlich auch nix, wenn er sie in Ruhe gelassen hätte ![]()
wieder ein Anwärter für den Darwin-Award ![]()
allerdings weiß ich nimmer, ob es schlimmer oder harmloser war - 18 Jahre her.
Meniskus-Glättung letztes Jahr war dafür eindeutig.
Laut Bild konnte nach dem MRT ein Kreuzbandriss bei Giulia ausgeschlossen werden! EM-Aus ist dennoch selbstredend.
Kann man nur hoffen, dass die MRT-Bilder genug Aussagekraft haben. Oftmals wird ein Kreuzbandriss erst beim 2.MRT oder gar wenn das Knie offen ist, erkannt
So war's wohl beim letzten Mal
Hier steht Innenband:
Hatte aber selbst auch mal was am Knie und nach der OP hatte er was anders operiert als vorher durch das MRT angedacht war ...
Gute Besserung ![]()
Hoffen wir mal nicht das das wieder das Kreuzband ist.
Sie musste bei der Aktion den zweimaligen Ballverluste ihrer Mitspielerinnen ausbügeln. Vorher derart schlecht verteidigt bzw. den Ball wieder hergeschenkt
.
Echte Kapitänin, für die "Frauschaft" geopfert. Umso härter, daß gleich nach 30min im ersten Spiel ... und natürlich gute Besserung.
und Anita Kupsch auch noch, immerhin im noch "normalen" Alter von 85. Kein schöner Tag. Ruht in Frieden, alle miteinander ![]()
Alles anzeigenIch habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.
Eine Frage, die mich gestern wieder beschäftigt hat: Was hat es mit dem Phänomen Alisha Lehmann auf sich? Die sieht doch aus, als hätte sie einen schweren Unfall hinter sich.
Hat nur 17 Mio. Follower und verdient scheinbar pro Instapost mit Werbung 1/4 Mio.... Für mich auch nicht nachvollziehbar, bin aber wohl schon zu alt dafür....
Erenmann dein Einsatz ist gefragt…
Findet ihr Alisha Lehmann so gruselig? Sie ist doch genau DIE Fußballerin
Bin ich bei dir. Mega die Frau.
ernsthaft, ohne Ironie? ![]()
Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber sich künstlich so herzurichten? V.a. nachdem sie vorher doch wirklich hübsch war? Augenbrauen sind ja auch so eine Art Unfall wie bei der Katzenberger, den die inzwischen korrigiert hat ...
Alles anzeigenIch habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.
Eine Frage, die mich gestern wieder beschäftigt hat: Was hat es mit dem Phänomen Alisha Lehmann auf sich? Die sieht doch aus, als hätte sie einen schweren Unfall hinter sich.
Hat nur 17 Mio. Follower und verdient scheinbar pro Instapost mit Werbung 1/4 Mio.... Für mich auch nicht nachvollziehbar, bin aber wohl schon zu alt dafür....
Erenmann dein Einsatz ist gefragt…
Findet ihr Alisha Lehmann so gruselig? Sie ist doch genau DIE Fußballerin
Hackfresse triffts gut, falls du das meinst
hausgemacht, 2018 noch sehr ansehnlich:
Ich habe gestern Abend auch geguckt. Ganz nettes Spiel. Freue mich prinzipiell auf das Turnier und unsere Mannschaft.
Uschi hat sie gestern beim Warmmachen gesehen und meinte "Die Blonde da ist die ganze Zeit mit ihren Haaren beschäftigt!". Auf meine Nachfrage, wen genau sie denn meint, stellte sich heraus, dass sie Alisha Lehmann bis gestern nicht kannte. Ich bin stolz auf meine Boomerin!
Ach ja, den Hype kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber Du kanntest sie. Musstest das Deiner Uschi erklären? ![]()
und drei kleine Kinder ![]()
Ruhe in Frieden, der jungen auseinander gerissenen Familie "Kraft" (sagt man immer so, keine Ahnung, ob das hilft)
nur kein Wort darüber, daß man selbst dazu auch mit teils unverhältnismäßigen Forderungen dazu beigetragen hat - sollte es so kommen ...
Einerseits sind ja scho Vereins- und Nationalelfanhänger an sich erstmal zwei verschiedene Gruppen, natürlich oft mit Überschneidungen, z.B. bei mir.
Daher sind die Wettbewerbe doch gar nicht so zu vergleichen. Erst recht nicht, daß bei der Klub-WM gerade mal zwei deutsche Vereine dabei sein dürfen. Einer mehr oder weniger vermutlich dauerhaft, zwischen Dortmund, Leverkusen usw. wechselt es sich wahrscheinlich ab. Wieviele Vereine gibt's in D? Also da ist eine große Masse ja scho erst recht nicht so dabei, wie Du eben nicht bei der U21 Flosse1909 . Da hätte z.B. ein Spieler meines Vereins mehr Einsatzzeiten bekommen können, ein ehemaliger hat sie bekommen. Das wird sich wohl auch die nächsten Turniere nicht ändern und für mich leider wohl auch die Ligazugehörigkeit so schnell. Zweitligisten-N11-Spieler werde ich also wohl nur bei der U21 sehen die nächsten Jahre. Wie schon geschrieben bin ich trotzdem nicht so Feuer und Flamme wie bei der A-Elf oder bei meinem Ruhmreichen. Doch immer noch viel mehr als bei so einem "Großkopferten"-Wettbewerb, der mir am Heck vorbei geht. Mein Flamengo-Trikot hätte gestern auch nicht geholfen. Exoten seh ich wieder bei der A-WM. Usbekistan wär ja mal was ![]()
Stell Dir doch mal die subjektive Frage, ob Du so begeistert vom Übersee-Turnier gewesen wärst, hätte da als zweiter Deutscher Verein Leverkusen gespielt? ![]()
Ich war ja diesmal aus privaten und beruflichen Gründen nicht in der Slowakei, aber ganz unabhängig vom Wettbewerb würde ich Osteuropa zehn Mal den USA vorziehen. Hauptsächlich der Menschen wegen und dem Gehabe. Für mich ist Trump die überzogendste Persiflage des US-Amis an sich. Zusätzlich das Preisniveau. Ich wünschte auch so sehr, wir würden nächstes Jahr nur in Mexiko oder Kanada spielen, ein oder zwei deutsche Spiele werde ich mir wahrscheinlich scho anschauen. Besondere Landschaften möglichst nah an den Spielorten, paar Hochhäuser und dann reicht's sicherlich für mich mit diesem Land in diesem Leben.
Lieber irendwann mal wieder, wenn der Irre weg is, nach Rußland.
Zudem kam gestern auch bei mir dazu, daß es ein deutsches Team in einem Finale gegen England war. Mehr gibt es kaum (ok bei Bayern gegen xy wär's mir egal
)
wie so oft: schriftlich fehlen halt Tonfall, Gestik und Mimik. ![]()
Würdig, daß es nicht in 90min entschieden wird. ![]()
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Ist halt eine EM, und es geht gegen England
Eben. Und um einen Titel. Hab alle Spiele bisher mindestens die zweite Hälfte (nach einem Spielfilm woanders) geschaut. Also weit nicht so arg dabei wie bei der A-Elf oder meinem Verein, aber schon wirklich interessiert. Im Gegensatz zu dem, was da grad in Amiland läuft ![]()