Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
Damit die Chance der Mexico Gruppe zugelost zu werden
Halt auch nur ein Zwölftel, aber immerhin.
Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
Damit die Chance der Mexico Gruppe zugelost zu werden
Halt auch nur ein Zwölftel, aber immerhin.
Man könnte es auch so formulieren, dann passt es für die 32er und die 48er-WM: Ab der zweiten KO-Runde kann man selbst als Gruppensieger auch auf einen anderen Gruppensieger treffen. In jeder weiteren Runde auch.
In der ersten haben Gruppensieger noch etwas "Schonfrist" - es sei denn, es hat sich eben doch ein Favorit in der Gruppe dumm angestellt
Also "nur noch" geht bei 12 Gruppensiegern und 16 Achtelfinalisten nicht. Aber "auch" auf andere Gruppensieger schon.
es KANN passieren, dass man ab Achtelfinale nur noch gegen Gruppensieger spielt. Also Achtel, -Viertel-, Halbfinale und Finale. sicher ist das natürlich nicht.
Das ist aber natürlich was völlig anderes als die erste Aussage
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Hier wirklich knifflig mit dem allein verwendeten Wort "kann" ...
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
Ex-Student in Upsala
Vier neue Mannschaften im süddeutschen Raum, freu mich auf unsere Auswärtsspiele.
Grüße an den Dackel
Von den Fanszenen war's gestern Kindergeburtstag. Heut merkst halt schon deutlich, was es in der jeweiligen Stadt bedeutet.
Dann gibt's vielleicht morgen in Breslau einen Kracher.
Zack, 0:2
Da hat Nagelsmann die erste Chance genutzt, den "Volkeswillen" wieder zu beruhigen
Dem Angelo gute Besserung
und einmal, damals vorm Krieg, war es eine recht eindeutige Sache für den Zweitligisten
ok, dann Beispiel Eishockey Wär mir auch zu blöd, aber von vielen akzeptiert. Halt seit Langem.
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.
Dann kannst den Ligamodus auch gleich abschaffen - in den beiden Vorsaisons lagen zwischen Platz 3 und Platz 6 über 10 Punkte, das ist schon ein krasser Leistungsunterschied über 34 Spiele.
Da wäre ich auf das Geschrei gespannt sobald sich ein Tabellensechster in zwei Spielen zum Aufstieg duselt
Hast Recht. Andererseits wo stand PSG nach der "Ligaphase"? Ob sich da viele am späten Samstagabend ggf. aufregen? (die mir auch viel weniger zusagt als die Gruppen vorher)
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Die wichtigste Frage ist nun: Was ist mit dem Bier passiert?
Morgen is ja nochmal Relegation
Bitterer Ausgang. Von der Symparhie war ich tatsächlich ganz neutral. Beide Vereine, Trainer, Umfeld sympathisch. Einzig aufgrund der Nähe zum Spiel in HDH hätte ich etwas lieber das Saarland aufsteigen lassen.
Ja, läßt auch in Zukunft kaum noch Hoffnung für den Zweitligisten. Seit 2009 nur drei Mal so aufgestiegen. Und nur Union hat dauerhaft was draus gemacht.
Schad.
Von dem englischen Modell halt ich auch nicht so viel ...
Also wird es dann wie Katar....hilft es? Nein
ralfgamer da auch vier Spiele am Tag möglich? Saudi-Privatjet?
Hat eigentlich schon die Platzzuteilung für das HF begonnen bzw. hat jemand die Tickets schon bekommen? Wird langsam Zeit!
Die Plätze für die Halbfinals sehen doch die meisten (alle?) im (HTML-)Seitenquelltext schon. Platz 3 (letzte Woche gekauft) bei mir noch nicht.
Befürchte fast, die Karten kommen erst nach dem Championsleague-Finale in die App.
Bzw. könnten ja paar EL-Finalbesucher berichten, wann diese Karten wirklich "ausgeliefert" wurden ...
Heut vor 18 Jahren war auch Finale
Zweite Halbzeit gewonnen
Teutoburger Wald hat auch heut Keiner erobert.
Erste Finaltore eines "Anateurs".
Erhobenen Hauptes das "Spiel des Lebens" beendet.
Laßt es noch gut ausklingen
Letztes Jahr war's direkt eine Woche nach dem vergangenen Finale. Passt so aber auch.
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
Korrekt, war glaube ich nur mal in irgendeinem Corona-Jahr anders, als Nürnberg damals kn Ingolstadt in letzter Sekunde die Klasse halten konnte. Da hat die dritte Liga länger gebraucht ihre Spiele nachzuholen und entsprechend war der Club früher fertig.
Richtig. Schleusener - Chancentod bei uns und dann die Fußspitze wie Morlock '54 Tausend Tode gestorben vorm TV.
https://www.presseportal.de/pm/24487/6038782
Liebe Grüße von den Ostwestfalen an unseren User billyboy
Guter Sex braucht Vertrauen, deswegen billyboy
Wird ja ein endloses Finale, wenn Keiner ins Schwarze trifft